Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?!
04.11.2019 - 10:58 Uhr
08.11.2019 - 19:16 Uhr
Egal, wo der herkam: Dumme Asis im K. Wer wirft denn Böller nach einem 1:0 Dosenöffner. Was für Flachzangen. Eigentlich müsste man jetzt sehen , dass UD die Heinis rauszieht aus dem Block. Oder auf die Fresse...
08.11.2019 - 19:17 Uhr
auch wenn wir jetzt 1:0 führen das spiel ist trotzdem nicht überragend von uns und die abwehr wurde heute noch gar nicht geprüft...nur einmal und da hat sie versagt (glück durch VAR).
ist immer noch sagen wir dunkelgrau statt gelb.
ist immer noch sagen wir dunkelgrau statt gelb.
Zitat von dynamo66
Nee, der fiel vom Himmel. Sitze genau gegenüber.
Nee, der fiel vom Himmel. Sitze genau gegenüber.
Stimmt. Ist nur UD im K Block. Kein anderer.
Zitat von Cookie_Monster
Was auch völlig legitim und verständlich wäre.
Zitat von SGDynamo
Wenn der sich verletzt auswechseln lässt sind die Punkte spätestens am grünen Tisch weg. Ganz großer Sport..
Wenn der sich verletzt auswechseln lässt sind die Punkte spätestens am grünen Tisch weg. Ganz großer Sport..
Was auch völlig legitim und verständlich wäre.
Absolut, hätte mich auch nicht gewundert..
Da schießt man ein Tor ,führt völlig glücklich mit 1:0 und trotzdem schmeißt irgend ein dummer ***** einen Böller aufs Feld 
Bei manchen fragst du dich, was haben die Eltern da bloß falsch gemacht!

Bei manchen fragst du dich, was haben die Eltern da bloß falsch gemacht!
08.11.2019 - 19:18 Uhr
Mich kotzen diese Vollpf****n dermaßen an. Da stecken wir schon in der Scheiße, gehen in so nem wichtigen Spiel in Führung und dann so ein Kinderzirkus. Aber ich weiß, es waren bestimmt nicht UD und gesehen hats auch keiner. Ich weiß schon warum ich denen nicht einen einzigen Cent spende...
Sitze A 3 und konnte sehen, wie er einige Meter links neben dem Torwart hoch ging.
Zitat von Cosmokramer74
Egal, wo der herkam: Dumme Asis im K. Wer wirft denn Böller nach einem 1:0 Dosenöffner. Was für Flachzangen. Eigentlich müsste man jetzt sehen , dass UD die Heinis rauszieht aus dem Block. Oder auf die Fresse...
RICHTIG! Was anderes verstehen diese Hirnis nicht.
Das Kondom vergessen.
08.11.2019 - 19:19 Uhr
Der Böller war weit genug weg vom Torwart, aber das juckt die Presse, den DFB und andere Fussballfans recht wenig.
Wenn die Mannschaft schon unterirdisch ist müssen die Voll ***** en ausm Block ja auch mitziehen.
Wiedermal super Werbung für die SGD.
Kann mich überhaupt nicht mehr übers Tor freuen.
Wenn die Mannschaft schon unterirdisch ist müssen die Voll ***** en ausm Block ja auch mitziehen.
Wiedermal super Werbung für die SGD.
Kann mich überhaupt nicht mehr übers Tor freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag