Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?!
04.11.2019 - 10:58 Uhr
08.11.2019 - 19:03 Uhr
findet ihr auch das wir IMMER im 1 gegen 1 langsamer sind?
08.11.2019 - 19:03 Uhr
nach 30 min haben wir aus 66% Ballbesitz doch glatte 2 Torschüsse generiert die nicht mal das prädikat Schuss verdienen.
noch irgend welche Fragen?
Wießbaden hätte führen müssen (wenn nicht VAR) und das ist der Gegner den wir schlagen sollen...
ich seh da ganz schwarz und kaum gelb
Wießbaden hätte führen müssen (wenn nicht VAR) und das ist der Gegner den wir schlagen sollen...
08.11.2019 - 19:04 Uhr
Das ist kein Niveau! So verlieren die auch gegen Laubegast 3.
08.11.2019 - 19:05 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Schwein gehabt - das war jetzt der LETZTE Warnschuss
Schwein gehabt - das war jetzt der LETZTE Warnschuss
Du brauchst hier keinen Warnschuss mehr, egal wie das ausgeht. Guck dir das an, und Du weißt, warum wir zurecht Letzter sind. Fiel hat null Offensivkonzept, darf bitte sofort gehen und woanders üben. Und wenn es dem Herrn GF Sport nicht passt, dann darf er gleich mit. Mit Vollgas Richtung Liga 3, und dabei laut hupen..
Zitat von DY-Elch
Leider ja.
Zitat von DY-Elch
Erschreckend wie langsam Müller ist
Vielleicht sollte man sich wenigstens mal einen sprintstarken Verteidiger zulegen .
08.11.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von DY-Elch
Im Eins gg. Eins langsamer.
Bei Abspielen der Mitspieler sind die eigenen Mitspieler völlig perplex, dass der Ball zu Ihnen als freier Mann gespielt wird.
"Du hast ihn" "Nein, du hast ihn"
"Ihhhhhh, ein Ball...."
08.11.2019 - 19:06 Uhr
wie sogt der skyrep
"es ist eher nich tso clever gradeaus zu rennen und hoffen das der gegner langsamer ist, insbesondere wenn man selbst langsam unterwegs ist"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knocker3 am 08.11.2019 um 19:10 Uhr bearbeitet
08.11.2019 - 19:10 Uhr
Also irgendwie ist Wiesbaden besser, sie scheinen zu wissen um was es geht. Spielen mit Kampf, Einsatz und Willen. Wir spielen wieder das übliche, brotlos. Kein richtiger Kampf in einem Spiel wo es um viel geht...
Für mich sieht das leider nicht danach aus, daß alles gegeben wird, alles lasch...
Für mich sieht das leider nicht danach aus, daß alles gegeben wird, alles lasch...
08.11.2019 - 19:10 Uhr
Zitat von Knocker3
nach 30 min haben wir aus 66% Ballbesitz doch glatte 2 Torschüsse generiert die nicht mal das prädikat Schuss verdienen.
Kein Problem. Nach dem Spiel ist dann lt. dem Trainer der Mannschaft kein Vorwurf zu machen, sie hat alles probiert und gekämpft. Das ganze wird dann mit einem "Boah" vorneweg eingeleitet.
Wunderheilung bei Atik....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag