Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
29.07.2010 - 00:10 Uhr
Alles gute auch von mir, mach dir ncih zuviel Streß mit dem Umzug, sonst passiert noch was :D
29.07.2010 - 08:31 Uhr
Alles Gute nachträglich @ Mobby
Da ich hier im Thread schon mal zu Gange bin aktualisiere ich auch mal mein Profil von gaaaaanz weit vorne - da ich wieder etwas Luft (Zeit) gewonnen habe, denke ich das ich wieder auf längere Sicht hier aktiv sein werde.
Vorname: Steffen
Beruf / Schule / Ausbildung: Personalsachbearbeiter
Seit wann Aue-Fan ?: 2003
Nationalität: erzgebirgisch
Symphatien zu anderen Vereinen ?: Rostock, Magdeburg, Osnabrück, Mainz, VFC Plauen, Cottbus
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: tut nichts zur Sache, sind auch nur Menschen
Meinung zum Aue-Forum: Bis auf die ständige Zensur durch den bösen Paten optimal *feix*
Meinung zu TM.de: gute Informationsseite und bestes Diskussionsforum um und über Aue
Weitere Hobbies: schwimmen, lesen, zechen :D
Da ich hier im Thread schon mal zu Gange bin aktualisiere ich auch mal mein Profil von gaaaaanz weit vorne - da ich wieder etwas Luft (Zeit) gewonnen habe, denke ich das ich wieder auf längere Sicht hier aktiv sein werde.
Vorname: Steffen
Beruf / Schule / Ausbildung: Personalsachbearbeiter
Seit wann Aue-Fan ?: 2003
Nationalität: erzgebirgisch
Symphatien zu anderen Vereinen ?: Rostock, Magdeburg, Osnabrück, Mainz, VFC Plauen, Cottbus
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: tut nichts zur Sache, sind auch nur Menschen
Meinung zum Aue-Forum: Bis auf die ständige Zensur durch den bösen Paten optimal *feix*
Meinung zu TM.de: gute Informationsseite und bestes Diskussionsforum um und über Aue
Weitere Hobbies: schwimmen, lesen, zechen :D
29.07.2010 - 12:52 Uhr
Ui, der Mobby hatte Geburtstag gehabt... Na da reihe ich mich mal auch noch ein in die Liste der Spätgratulierer:D
Also auch von mir noch alles Gute nachträglich;)
Und darfst ruhig mal wieder den Plauderthread beleben. Mir fehlt da bissl aufheiterndes, sinnfreies Geschwafel:D
Also auch von mir noch alles Gute nachträglich;)
Und darfst ruhig mal wieder den Plauderthread beleben. Mir fehlt da bissl aufheiterndes, sinnfreies Geschwafel:D
10.08.2010 - 11:05 Uhr
Willi, alles Gute zum Geburtstag. :)
Jetzt bist du ja wieder ein Jahr älter gewurden, hoffentlich auch reifer... ;)
Jetzt bist du ja wieder ein Jahr älter gewurden, hoffentlich auch reifer... ;)
10.08.2010 - 18:18 Uhr
Danke dir für deine Wünsche. :)
10.08.2010 - 18:20 Uhr
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Tobi!
10.08.2010 - 18:49 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche mehr Ruhe, Sachlichkeit und eine unvoreingenommene Herangehensweise an die Dinge. ;)
Ich wünsche mehr Ruhe, Sachlichkeit und eine unvoreingenommene Herangehensweise an die Dinge. ;)
10.08.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von Kapvero:
Ich schließe mich dem Kap an und packe auf die vielen guten Wünsche den noch drauf: möge bei dir die Fähigkeit, auch mal etwas hinter schlucken zu können, ohne immer glei alles kommentieren zu müssen, noch dazu kommen! ;) Dir alles Gute!
Ich schließe mich dem Kap an und packe auf die vielen guten Wünsche den noch drauf: möge bei dir die Fähigkeit, auch mal etwas hinter schlucken zu können, ohne immer glei alles kommentieren zu müssen, noch dazu kommen! ;) Dir alles Gute!
10.08.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Kapvero:
Jetzt wollte ich mich auch dem Kap anschließen, aber da war auf einmal noch 'n neuer Post von dir da. Na da schließ ich mich halt euch beiden an:D
Zitat von Kapvero:
Jetzt wollte ich mich auch dem Kap anschließen, aber da war auf einmal noch 'n neuer Post von dir da. Na da schließ ich mich halt euch beiden an:D
10.08.2010 - 19:13 Uhr
Alles Gute, Tobi! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.