Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Aue-Fans bei TM.de

19.07.2007 - 18:19 Uhr
Aue-Fans bei TM.de |#291
31.10.2009 - 11:53 Uhr
Ja Wismutfan. Alles Gute zum Geburtstag!
Und wie du schon einst sagtest, dass deine Lieblingsmannschaft immer gewinnt! ;) :D
Aue-Fans bei TM.de |#292
31.10.2009 - 12:00 Uhr
Alles gute auch von mir...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Aue-Fans bei TM.de |#293
31.10.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von devilfish04:
Alles gute auch von mir...
Von mir ebenfalls. ;)
Aue-Fans bei TM.de |#294
31.10.2009 - 12:27 Uhr
Zitat von ichthys:
Ich gratuliere von ganzem Herzen einem (dem) tm-Urgestein zum Geburtstag (irgendetwas Anfang zwanzig, wenn ich net irre)! [...] Lass es dir gut gehen und bleib uns weiter mit deinen sachlich, fachlich wertvollen Beiträgen treu! ;)

So, erstmal vielen herzlichen Dank an alle für die netten Glückwünsche. War im übrigen direkt der 20. Und natürlich habe ich auch vor, dem Forum treu zu bleiben, auch wenn ich aktuell nur etwas eingeschränkt zum Schreiben komme...

Auch von mir natürlich alles Gute nachträglich an den Kap und alles Gute an Wismutfan! Wünsche euch ein erfolgreiches und erfülltes Jahr!

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Aue-Fans bei TM.de |#295
31.10.2009 - 12:43 Uhr
von mir natürlich auch alles gute zum 19.

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aue-Fans bei TM.de |#296
02.11.2009 - 12:45 Uhr
Danke euch für die Glückwünsche!:)

@dr94er: Bin 24 geworden. Das mit den 19 Jahren hat sich nur auf die Zeit beschränkt, bei der an meinem Geburtstag in Sachsen Feiertag ist;)

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Aue-Fans bei TM.de |#297
02.11.2009 - 15:06 Uhr
Alles Gute nachträglich an die, denen ich noch nicht gratuliert hab...sollte doch mal öfters im B.Day-Thread vorbeigucken! :(
Aue-Fans bei TM.de |#298
04.12.2009 - 12:43 Uhr
Ich muss das mal aktualisieren;)

Name, Vorname: Gronau, Stefan

Beruf / Schule / Ausbildung: Dipl.-Ing. der Physikalischen Technik

Seit wann Aue-Fan ?: seit der Grundschule irgendwann

Nationalität: deutsch

Sympahtien zu anderen Vereinen ?: Borussia Dortmund

Unsympatischste Vereine in der BL/RL: FC Bayern München

Meinung zum Aue-Forum und zu TM.de: gute Informationsquellen und schön, Meinungen anderer Fans zu hören

Premiere oder Sportschau-Gucker: Sportschau und Sport im Osten

Hobbies: selber Fußball spielen, Gitarre

Homepage: ---[/zitat]

•     •     •

Ostmeister 2010/11!
Ostderbymeister 2015/16!
Aue-Fans bei TM.de |#299
04.12.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Wismutfan:

Ade du schönes Studi-Leben??? Na dann will ich mal dem Herrn Dipl gratulieren! Ich hoffe mal, dass es mit einer vernünftigen Arb klappt und du das schöne Hochschul-Städtchen an der Zschopau net all zu sehr vermißt! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Aue-Fans bei TM.de |#300
07.12.2009 - 02:13 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Wismutfan:

Ade du schönes Studi-Leben??? Na dann will ich mal dem Herrn Dipl gratulieren! Ich hoffe mal, dass es mit einer vernünftigen Arb klappt und du das schöne Hochschul-Städtchen an der Zschopau net all zu sehr vermißt! ;)

Hey, wenigstens einer, der's mitbekommen hat;) Danke dir für die Gratulation und die Glückwünsche!:)
Aber ich häng gleich noch meinen Master ran, weil die das so anbieten. Zählt halt auch an 'ner FH als Uni-Abschluss im Gegensatz zum Diplom. Und man hat auch noch 'n bisschen Zeit, bis sich der Arbeitsmarkt wieder etwas stabilisiert hat. Im Moment haben wirklich sehr viele Firmen Einstellungsstopp.
Und so kann ich erstmal doch noch 'n bisschen das Studentenleben genießen;)
Ist aber auf jeden Fall sehr befreiend, den Abschluss hinter sich gebracht zu haben. So viel Stress hatte ich in meinem gesamten Leben noch nich gehabt...

•     •     •

Ostmeister 2010/11!
Ostderbymeister 2015/16!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutfan am 07.12.2009 um 02:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.