Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
08.03.2013 - 00:08 Uhr
Hier Mal was von Simeone
http://www.insidespanishfootball.com/simeone-we-are-going-for-the-win-against-rayo/
http://www.insidespanishfootball.com/simeone-we-are-going-for-the-win-against-rayo/
08.03.2013 - 07:41 Uhr
Es sieht nach dem Freitag und Madrid aus, bestätigt ist das für das Endspiel aber noch nicht.
08.03.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Pichichi:
Es sieht nach dem Freitag und Madrid aus, bestätigt ist das für das Endspiel aber noch nicht.
Jetzt ist es offiziell! 17 Mai, 21:30 Uhr, Santiago Bernabéu.
Jetzt ist es offiziell! 17 Mai, 21:30 Uhr, Santiago Bernabéu.
08.03.2013 - 21:04 Uhr
Schade, ohne mich, der Tag ist leider unmöglich...
09.03.2013 - 11:43 Uhr
http://futbol.as.com/futbol/2013/03/09/primera/1362799328_287692.html
Es werden wieder einige Theorien genannt... wenn Adrián geht, soll wohl Ebert kommen. Bei einem Abgang von Falcao sind Luis Suárez, Dzeko und Villa im Gespräch. Auch Gourcuff ist nach wie vor auf dem Radar, während Leo Baptistao wohl schon recht sicher ist.
Es werden wieder einige Theorien genannt... wenn Adrián geht, soll wohl Ebert kommen. Bei einem Abgang von Falcao sind Luis Suárez, Dzeko und Villa im Gespräch. Auch Gourcuff ist nach wie vor auf dem Radar, während Leo Baptistao wohl schon recht sicher ist.
09.03.2013 - 18:49 Uhr
Hi Leute,
ich würde gerne zum Spiel Atletico gegen Valencia gehen. wo würdet ihr mir empfehlen, die karten zu holen? und für welchen abschnitt? Danke im Voraus!
ich würde gerne zum Spiel Atletico gegen Valencia gehen. wo würdet ihr mir empfehlen, die karten zu holen? und für welchen abschnitt? Danke im Voraus!
09.03.2013 - 20:23 Uhr
Ausverkauft dürfte es kaum sein... Pfosten oder dergleichen hast du nirgends vor den Augen, es ist aber auch lediglich eine Tribüne überdacht. Prinzipiell hast du von überall eine gute Sicht. Die Karten kannst du dann auch problemlos am Stadion kaufen oder schon im voraus.
10.03.2013 - 22:56 Uhr
Auch wenn heute viele Faktoren nicht passten muss man einfach damit anfangen was am meisten gestört hat und das war leider die leistung von Atletico an sich. Real Sociedad hat das klasse umgesetzt die defensive stabil zu halten und vorne half in meinen augen ein Abseitstor zum Sieg.
Es passte aber nichts zusammen heute da dürfte es uns auch nicht ärgern das es dann mit dem einzigen Torschuss der Gäste auch der Siegtreffer resultierte.
Wir stehen nach wie vor 13 punkte vor Rang 4 und da Valencia und auch Malaga nicht voll gepunktet haben, ist der Riss unserer starken Heimserie zu verschmerzen :)
Es passte aber nichts zusammen heute da dürfte es uns auch nicht ärgern das es dann mit dem einzigen Torschuss der Gäste auch der Siegtreffer resultierte.
Wir stehen nach wie vor 13 punkte vor Rang 4 und da Valencia und auch Malaga nicht voll gepunktet haben, ist der Riss unserer starken Heimserie zu verschmerzen :)
10.03.2013 - 22:56 Uhr
0-1 lautet das Endergebnis gegen La Real. Die Basken standen tief und machten das Zentrum zu, somit mussten wir auf die Flügel ausweichen und sehr viele Flanken schlagen. Leider führte keine einzige davon zum Erfolg. Wir müssen und besser an die Gegner anpassen, denn die letzten Ergebnisse waren nicht gerade berauschend. Die Gegner stellen sich sehr gut gegen die Offensive ein und lauern auf Konter, wenn man dazu eine Durchschlagskraft wie RSSS hat, dann endet es wie heute.
11.03.2013 - 08:46 Uhr
So wie man es sieht könnte Sociedad noch der Gegner um Rang 3 werden. Könnte aber ich glaube es dennoch nicht dass wir 13 Punkte herschenken werden. Obwohl die Rückrunde ja nicht besonders gut verläuft 3 - 4 Siege in den letzten 11 Spieltagen fahren wir sicher ein und dann müssten die anderen Teams ja schon mindestens 22 - 25 Punkte machen und das glaube ich eben wirklich nicht.
Aber es wäre nicht schlecht aus dem leichten Tief wieder rauszukommen und die Weichen auch für nächste Saison ein wenig zu stellen. Dennoch sollte man der Mannschaft auch mal solche Tiefs zumuten.
Obwohl noch einige schwere Spiele auf uns zukommen bald kommt Valencia zu Hause, nach Sevilla muß man auch noch, Barca und Real kommen auch noch.
Aber es wäre nicht schlecht aus dem leichten Tief wieder rauszukommen und die Weichen auch für nächste Saison ein wenig zu stellen. Dennoch sollte man der Mannschaft auch mal solche Tiefs zumuten.
Obwohl noch einige schwere Spiele auf uns zukommen bald kommt Valencia zu Hause, nach Sevilla muß man auch noch, Barca und Real kommen auch noch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.