Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1291
01.03.2013 - 16:51 Uhr
Freue mich sehr auf das Spiel :)
Wird ein geiles Derby!
Atlético de Madrid |#1292
01.03.2013 - 19:05 Uhr
http://www.youtube.com/user/clubatleticodemadrid

Nettes Video vom Mittwoch, wie die Kicker im Zug zurück ne nette Party haben steigen lassen. :D
Atlético de Madrid |#1293
01.03.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von Pichichi:
http://www.youtube.com/user/clubatleticodemadrid

Nettes Video vom Mittwoch, wie die Kicker im Zug zurück ne nette Party haben steigen lassen. :D

Hoffentlich sieht man die nachm Spiel gegen Real Madrid genauso feiern.
Atlético de Madrid |#1294
02.03.2013 - 14:54 Uhr
http://www.marca.com/2013/03/02/futbol/equipos/atletico/1362226940.html

Tiago bekommt wohl doch eine Offerte zur Vertragsverlängerung unterbreitet.
Atlético de Madrid |#1295
03.03.2013 - 16:25 Uhr
FC Málaga ist der heutige Gegner von uns. Auch wenn ich heute wohl echt nicht Voraussagen wer heute vielleicht als Sieger vom Platz geht, wird es ein Duell auf Augenhöhe auch auf Grund der Tabellen Situation. Málaga hat im La Romaleda schon Real Madrid zu schlagen gewusst allerdings haben sie öfter auch Punkte liegen lassen gegen Abstiegskandidaten wie Zaragoza. Ist schwer einzuschätzen und zu sagen wie Málaga wohl sein wird.
Von Atlético Sicht sag ich mal so falls wir mit der gewöhnten Elf spielen und uns heute Auf Diego Costa und Falcao verlassen können ist ein erreichbar.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1296
03.03.2013 - 19:18 Uhr
Unsere Jungs zeigen einen echt guten Start.

Die Distanzschüsse noch ein bisschen besser machen, dann geht bald einer rein!
Malaga ist und bleibt aber natürlich auch gefährlich.

(Siehe diese Ecke!)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 03.03.2013 um 19:18 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1297
03.03.2013 - 20:51 Uhr
Wichtiger Punktgewinn! Damit dürfte es in der Liga nicht mehr wirklich anbrennen, wenn man nach einem Auswärtsspiel in Málaga den Vorsprung hält. Defensiv wieder eine sehr gute Leistung, aus dem Spiel heraus nichts zugelassen. Am Ende hätte man fast noch den Dreier mitgenommen.

Nach vorne tat man sich schwer, was aber nicht verwundert, wenn man die Anzahl der Gegentore von Málaga sieht. Alles ok und weiterhin auf dem richtigen Weg.
Atlético de Madrid |#1298
03.03.2013 - 21:00 Uhr
Interessant wie Koke heute das Spiel lenkte und überall zu finden war. Für mich neben Mario der Beste bei uns. Enttäuschend wieder mal Adrian. Er findet nicht mehr in die Spur und scheint auch nicht voll motiviert zu sein. Er ist ein Kandidat der im Sommer abgegeben werden könnte, würde auch somit den möglichen Transfer Pizzis erklären.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#1299
03.03.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von Llapijon:
Interessant wie Koke heute das Spiel lenkte und überall zu finden war. Für mich neben Mario der Beste bei uns. Enttäuschend wieder mal Adrian. Er findet nicht mehr in die Spur und scheint auch nicht voll motiviert zu sein. Er ist ein Kandidat der im Sommer abgegeben werden könnte, würde auch somit den möglichen Transfer Pizzis erklären.

Man darf ihn nicht einfach so nach einer schlechten Saison abgeben. Man hat letztes Jahr sein Potenzial deutlich gesehen und so ein Spieler in Topform ist für uns goldwert! Der hat dieses Jahr ganz bestimmt nicht vergessen wie man Fussball spielt, sondern ist einfach nicht seine Saison. Etwas mehr Vertrauen und Respekt hat der Junge glaube ich verdient. ;)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 03.03.2013 um 21:10 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1300
03.03.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von Colchonero:

Man darf ihn nicht einfach so nach einer schlechten Saison abgeben. Man hat letztes Jahr sein Potenzial deutlich gesehen und so ein Spieler in Topform ist für uns goldwert! Der hat dieses Jahr ganz bestimmt nicht vergessen wie man Fussball spielt, sondern ist einfach nicht seine Saison. Etwas mehr Vertrauen und Respekt hat der Junge glaube ich verdient. ;)

Ich respektiere seine letzte Saison. Wie er da teilweise die Gegenspieler aussehen ließ, war unglaublich, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er nicht mit ganzen Herzen mehr dabei ist. Ich hoffe ich irre mich, aber den Eindruck habe ich schon seit längerem. :(

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.