Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
15.12.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Tooorero:
Findet das Spiel jetzt erst morgen statt ??? Das kann doch alles nicht wahr sein...
Ich habe vor Wochen gelesen , das das Spiel Barca-Atletico am 15. , also heute Abend um 20 Uhr stattfinden soll...was soll das denn jetzt , wurde das kurzfristig geändert ?
Das absolute Top Spiel , erster gegen zweiter findet Sonntag Abends um 21 Uhr statt...ich begreife nicht was in der Primera Divison diese Saison los ist :angry
Die genauen Daten werden erst Kurz vor dem Spieltag Terminiert soweit ich weiß
Findet das Spiel jetzt erst morgen statt ??? Das kann doch alles nicht wahr sein...
Ich habe vor Wochen gelesen , das das Spiel Barca-Atletico am 15. , also heute Abend um 20 Uhr stattfinden soll...was soll das denn jetzt , wurde das kurzfristig geändert ?
Das absolute Top Spiel , erster gegen zweiter findet Sonntag Abends um 21 Uhr statt...ich begreife nicht was in der Primera Divison diese Saison los ist :angry
Die genauen Daten werden erst Kurz vor dem Spieltag Terminiert soweit ich weiß
15.12.2012 - 22:40 Uhr
Grüße euch Jungs, sagt mal kennt irgendwer von euch einen Shop wo es das away Trikot aus der letzten Saison günstig zu kaufen gibt? Bräuchte die M.
Herzlichen Dank schonmal. :)
Herzlichen Dank schonmal. :)
15.12.2012 - 23:26 Uhr
Quelle: www.ligablatt.de
Ahmet Bulut, der Manager von Arda Turan sprach nun erstmals zur Presse und gab tiefe Einblicke in die kommende Transferphase. Dabei gab er zu, dass Arda Turan zum Sommer seinen jetzigen Klub, Atletico Madrid, verlassen werde.
Kaum eine Frage beschäftigt die türkischen Fans mehr, als die Frage nach Arda Turans Zukunft. Denn immerhin hat es der ehemalige Gala-Kicker eindrucksvoll geschafft, den hohen Ansprüchen des europäischen Fußballs gerecht zu werden und sich einen festen Namen zu machen.
Nun bestätigte sein Manager, dass es bei weitem nicht alles war, was Arda zu bieten habe. Demnach werde Arda Turan zum kommenden Sommer Atletico Madrid verlassen. Ohnehin habe man sich mit dem Verein geeinigt gehabt, dass Arda zwei Jahre in Madrid spielen werde, um anschließend einen neuen Klub zu suchen.
Wohin die Reise für den 25-Jährigen letztendlich führt, ließ der Manager noch offen: „ Ich kann keine spezielle Liga oder Mannschaft nennen. Zur Zeit gibt es 5-6 Mannschaften, die sich ernsthaft mit Arda beschäftigen. Ich glaube, dass viele schon erahnen können, wohin er nächstes Jahr abwandern wird“
Ich tue mal einen auf Pichichi und übermittle aktuelle News :) Kaum eine Frage beschäftigt die türkischen Fans mehr, als die Frage nach Arda Turans Zukunft. Denn immerhin hat es der ehemalige Gala-Kicker eindrucksvoll geschafft, den hohen Ansprüchen des europäischen Fußballs gerecht zu werden und sich einen festen Namen zu machen.
Nun bestätigte sein Manager, dass es bei weitem nicht alles war, was Arda zu bieten habe. Demnach werde Arda Turan zum kommenden Sommer Atletico Madrid verlassen. Ohnehin habe man sich mit dem Verein geeinigt gehabt, dass Arda zwei Jahre in Madrid spielen werde, um anschließend einen neuen Klub zu suchen.
Wohin die Reise für den 25-Jährigen letztendlich führt, ließ der Manager noch offen: „ Ich kann keine spezielle Liga oder Mannschaft nennen. Zur Zeit gibt es 5-6 Mannschaften, die sich ernsthaft mit Arda beschäftigen. Ich glaube, dass viele schon erahnen können, wohin er nächstes Jahr abwandern wird“
So ganz richtig übersetzt ist es leider nicht aber die Hauptaussage stimmt zumindest.
Also man stehe ständig im Kontakt mit dem Vorstand und die wissen wohl genau was der Berater vorhat. Seine Ablöse können nur 5-6 Vereine stemmen und zu einem dieser Vereine wird er, wenn alles gut und normal läuft, im Sommer wechseln.
(Man spekuliert, dass dieser Verein Inter ist und er als Nachfolger von Sneijder dorthin wechselt (reine Spekulation)).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlin81 am 15.12.2012 um 23:27 Uhr bearbeitet
15.12.2012 - 23:58 Uhr
Hab vergesseb meine eigene Meinung hinzuzufügen:
Denke, dass das ein Berater-Spielchen ist um auf sich/seinen Klienten aufmarksam zu machen. Die Absicht kann ja durchaus da sein, nur wenn Atletico wirklich 3. werden sollte und die CL erreiche sollte gäbe es als einer der Leistungsträger kaum einen Grund zu wechseln.
Denke, dass das ein Berater-Spielchen ist um auf sich/seinen Klienten aufmarksam zu machen. Die Absicht kann ja durchaus da sein, nur wenn Atletico wirklich 3. werden sollte und die CL erreiche sollte gäbe es als einer der Leistungsträger kaum einen Grund zu wechseln.
16.12.2012 - 01:00 Uhr
Nach dem jetzigen Eindruck zu urteilen, wechselt Arda zur kommenden Saison nirgendswo hin. Sehe auch keinen Grund, weshalb sich das ändern sollte.
Mit Simeone auf der Trainerbank gibt es nur wenige Spieler, die beim Erreichen der Champions League aus eigenem Willen gehen würden.
Ich gehe davon aus, dass Atletico im Sommer jemanden als 10-er verpflichen wird, sodass Arda sich wieder dauerhaft auf links einfindet. Die Spiele, in denen Arda als 10-er eingesetzt wurde, zeigten auf, dass er als 10-er zwar gut ist, aber mehr auch nicht.
Wobei es mich auch freuen würde, wenn man Koke die Chance geben würde, anstatt Diego oder jemanden ähnliches zu verpflichten.
Mit Simeone auf der Trainerbank gibt es nur wenige Spieler, die beim Erreichen der Champions League aus eigenem Willen gehen würden.
Ich gehe davon aus, dass Atletico im Sommer jemanden als 10-er verpflichen wird, sodass Arda sich wieder dauerhaft auf links einfindet. Die Spiele, in denen Arda als 10-er eingesetzt wurde, zeigten auf, dass er als 10-er zwar gut ist, aber mehr auch nicht.
Wobei es mich auch freuen würde, wenn man Koke die Chance geben würde, anstatt Diego oder jemanden ähnliches zu verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rainman am 16.12.2012 um 01:01 Uhr bearbeitet
16.12.2012 - 09:18 Uhr
Arda hat überhaupt keinen Grund zu wechseln, vor allem nicht zu Inter... in Madrid herrschen nun gute Strukturen und er ist einer der Schlüsselspieler. Die ganz großen Vereine haben keine Verwendung für ihn in der Stammformation, so dass er ohnehin die nächste Saison, wohl in der Königsklasse, durchaus dazu nutzen kann auch weiter auf sich aufmerksam zu machen.
Er fühlt sich zudem sehr wohl, hat Emre an seiner Seite und wird von den Fans geliebt. Da wäre es schon fatal diesen Moment jetzt auszunutzen und sich solch ein Gebilde einzureißen.
Er fühlt sich zudem sehr wohl, hat Emre an seiner Seite und wird von den Fans geliebt. Da wäre es schon fatal diesen Moment jetzt auszunutzen und sich solch ein Gebilde einzureißen.
16.12.2012 - 12:32 Uhr
Inter ist keine verbesserung zu uns !
Das ist keine Diskusion wert !
Das ist keine Diskusion wert !
16.12.2012 - 20:33 Uhr
Aufstellung gegen Barcelona:
Courtois; Juanfran, Miranda, Godin, Filipe; Mario, Gabi, Koke, Arda; Diego Costa y Falcao.
Subs: Asenjo, Cata Diaz, Manquillo, Tiago, Emre, RG8, Adrian
Courtois; Juanfran, Miranda, Godin, Filipe; Mario, Gabi, Koke, Arda; Diego Costa y Falcao.
Subs: Asenjo, Cata Diaz, Manquillo, Tiago, Emre, RG8, Adrian
16.12.2012 - 22:50 Uhr
Abhaken und am Freitag wieder zuschlagen. Wenn Barca solch ein 1-1 schießt, dann ist es wohl so, dass es einfach nicht sein soll. Die Mannschaft hat 35 Minuten perfekt gespielt, daher auch kein Vorwurf, denn das ist einfach nicht die Kragenweite.
Platz 3 ist absolut möglich und wenn man abgesehen von den Spielen gegen die großen Drei beständig punktet, dann sieht das sehr gut aus. Von einem 1-4 in Barcelona andere Schlüsse ziehen, wird dem Team nicht gerecht.
Platz 3 ist absolut möglich und wenn man abgesehen von den Spielen gegen die großen Drei beständig punktet, dann sieht das sehr gut aus. Von einem 1-4 in Barcelona andere Schlüsse ziehen, wird dem Team nicht gerecht.
16.12.2012 - 22:58 Uhr
Klar, habe ich mir nicht allzu große Hoffnungen vor dem Spiel gemacht. Aber gerade weil wir so gut zu Beginn gespielt haben und uns ordentliche Tormöglichkeiten erspielt haben, rege ich mich auf.
Es kommt mir jedes Mal so vor, als würde man gegen einen - tatsächlich und nicht im metaphorischen Sinne - übermenschlichen Gegner spielen. Man rackert sich ab und weiß gleichzeitig aber, dass man einfach nicht gewinnen kann; als wären die Würfel bereits vor Anpfiff gefallen. Dieses Gefühl - ich hasse es :angry
Es kommt mir jedes Mal so vor, als würde man gegen einen - tatsächlich und nicht im metaphorischen Sinne - übermenschlichen Gegner spielen. Man rackert sich ab und weiß gleichzeitig aber, dass man einfach nicht gewinnen kann; als wären die Würfel bereits vor Anpfiff gefallen. Dieses Gefühl - ich hasse es :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.