Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#851
06.12.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von ForzaAtleti88:
also siehts wohl nach einer B-Elf aus :/:
bin mir nicht sicher ob es gegen Viktoria Plzen gut geht !
Das Hinspiel wurde ya schon voll das drama :ugly

Naja war haben ja im Europa League bisher schon öfters mit B Elf gespielt,ich finde es gut das Simeone die anderen Spieler die nicht oft spielen n Chance gibt,und ein Saul Manquillo und Oliver Torres brauchen halt Spielpraxis in der 1.Mannschaft.
Atlético de Madrid |#852
06.12.2012 - 17:00 Uhr
stimmt zwar, aber ich finde jedoch, was man gegen Academica gesehen hat, das man nicht immer so wild in Europa rotieren kann...

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#853
06.12.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
stimmt zwar, aber ich finde jedoch, was man gegen Academica gesehen hat, das man nicht immer so wild in Europa rotieren kann...

Da wir ja eh weiter sind,denke ich das wir im Achtelfinale wieder in voller Besetzung antreten werden,die jungen Akteure haben in der Gruppenphase sehr gute Leistung gezeigt,ich hoffe Adrian trifft heute und kommt zur seiner alten Stärke zurück,ers wichtig für uns.
Atlético de Madrid |#854
06.12.2012 - 18:46 Uhr
Wir waren nach dem 3. Spieltag noch nicht sicher weiter ..
Aber die Aufstellung : Asenjo-Silvio, Miranda, Pulido, Cisma, Manquillo, Tiago, Emre, Raul Garcia, Adrian y Diego Costa ..

also garnicht mal so übel eigentlich :)

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#855
06.12.2012 - 20:59 Uhr
Tya und meine Befürchtung ist klar geworden, dass wir das spiel gegen Plzen verlieren..
Wenn ich mich nicht täusche drohen uns jtz Richtig Schwere Gruppen 1. und auch Tabellen 3. der Champions League :/: Wobei ich nicht wirklich angst hab sollte es chelsea sein :D

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#856
06.12.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Tya und meine Befürchtung ist klar geworden, dass wir das spiel gegen Plzen verlieren..
Wenn ich mich nicht täusche drohen uns jtz Richtig Schwere Gruppen 1. und auch Tabellen 3. der Champions League :/: Wobei ich nicht wirklich angst hab sollte es chelsea sein :D

Naja wenn man gegen Coimbra und Plzen verliert,kann man halt nicht erster werden,jetz hoffen das wir ne leichte Aufgabe fürs Achtelfinale bekommen,abwarten..

Chelsea,Kiew,Piräus,Zenit,Ajax,Borissow,Benfica,Cluj,Liverpool,Marseille,Bordeaux,Steaua,Dnipro kann uns zugelost werden,bei den anderen müssen wir abwarten,da die grad spielen.
Atlético de Madrid |#857
07.12.2012 - 07:52 Uhr
16 Gegner sind möglich... im Grunde ist es doch auch völlig egal wer der Gegner sein wird. Simeone dürfte abwägen, ob ihm die Europa League in dieser Spielzeit noch genug bedeutet. Ich wäre dafür, dass man alle Kraft in die Liga legt und das internationale Geschäft als Zubrot erachtet. Man ird sehen was der Trainer in dr nächsten Runde aufbietet, wobei ich da mit einer gemischten Elf aus arrivierten Kräften und Spielern rechne, die nicht regelmäßig zum Einsatz kommen.
Atlético de Madrid |#858
07.12.2012 - 15:08 Uhr
Also ich sehe das Internationale Geschäft sehr wichtig an und finde das wir Die Qualitäten haben auch den Titel zu verteidigen..
Im Grunde ist die Liga sehr wichtig aber ich finde man sollte die Europa League weiterhin absolut ernst nehmen :)
Warten wir ab was für gegner für uns in frage kommen.. Cluj oder Kiew sind da noch die besten Lose fürs 16 - Final

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#859
07.12.2012 - 17:07 Uhr
Kurze Frage und Bitte um Antwort, liebe Atletico-Fans:

Wie hat sich gestern Emre in Pilsen geschlagen? Danke :)

•     •     •

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurückgeht. Er könnte nur Anlauf nehmen...
Atlético de Madrid |#860
07.12.2012 - 17:29 Uhr
Die Qualität ist sicher vorhanden, nur sollte man die Prioritäten im Frühjahr anders lagern, wenn es in der Liga enger zusammenrückt. Ein Sieg in der Europa League und ggf. ein Platz 4 in der Liga und Falcao kommt erheblich ins Grübeln... Soll heißen, dass eine Teilnahme an der Königsklasse nun einfach auch mal Vorrang haben muss, wenn es in die entscheidenden Phasen der Wettbewerbe geht.

Zu Emre kann ich nichts sagen, da ich überhaupt nichts vom Spiel gesehen habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.