Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#891
12.12.2012 - 21:26 Uhr
tolle Startformation ..
Ich hoffe wir können heute den Sieg verbuchen und müssen im Rückspiel nicht so viel fürchten.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#892
13.12.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Gestern ein 3:0 gegen Getafe ! (:

Torschützen waren Diego Costa (2) und Filipe.

Hab das Spiel gesehen,wiedermal eine wahnsinnige Leistung,Respekt wie die Mannschaft in den letzten Spielen auftritt,es macht einfach Spaß denen zuzusehen.Weiter so!
Atlético de Madrid |#893
13.12.2012 - 15:29 Uhr
Dieses Spiel zeigt, dass wir sehr wohl ohne Falcao Tore erzielen können, und nicht wie manch andere Behaupten das wir dann Praktisch Chancenlos wären ;)

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#894
13.12.2012 - 19:32 Uhr
Das war gestern schon das Gros der Stammelf, da wollte Simeone auch nichts anbrennen lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass Falcao vollständig fit wird für Sonntag. Bei Adrián sieht es eher schlecht aus.

Positiv natürlich, dass Diego Costa nach der Woche voller Kritik so zurück schlägt und sich als Mann hinter Falcao enorm profiliert. Er hat sich echt gemausert und man kann nur hoffen, dass er nicht zu viele Aussetzer hat, wenn es mal nicht so läuft.
Atlético de Madrid |#895
13.12.2012 - 19:49 Uhr
Das war echt eine starke vorstellung von Diego Costa.
Ich hoffe das wir mit Falcao gegen Barcelona antretten können und als Adrian gestern nach einer viertel stunde raus musste, wurde mir schon klar das sein einsatz Fragilich sein wird für Sonntag

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#896
14.12.2012 - 00:25 Uhr
Kann es sein, dass Arda Turan in seinem Profil keine Copa del Rey beinhaltet? ^^

•     •     •

Even if the morrow is barren of promises nothing shall forestall my return
Atlético de Madrid |#897
14.12.2012 - 17:16 Uhr
Chelsea übertrifft sich mal wieder im bieten um Falcao, 12,7 Mio € möchte man wohl jährlich in ihn investieren. Nach wie vor denkt man da in London man könnte alles mit Geld regeln... eine Mannschaft, eine Einheit steht da eher im Hintergrund.

In Barcelona wird es kaum etwas zu ernten geben, da man auswärts schon seit einigen Wochen Probleme hat und nicht mehr so dominant auftritt. Mich würde es schon erfreuen, wenn man mithält und den bestmöglichen Auftritt bietet. Derzeit ist gegen Barca kein Kraut gewachsen, da bin ich recht realistisch.
Atlético de Madrid |#898
15.12.2012 - 14:27 Uhr
Sílvio, Pulido, Cisma, Cristian Rodríguez (verletzt) und Joel sind nicht mit dabei, daher ergibt sich folgender Kader:

Porteros
1. Sergio Asenjo
13. Courtois

Defensas
2. Godín
3. Filipe Luis
18. Cata Díaz
20. Juanfran
23. Miranda
26. Manquillo

Centrocampistas
4. Mario Suárez
5. Tiago
6. Koke
8. Raúl García
10. Arda Turan
14. Gabi
21. Emre

Delanteros
7. Adrián
9. Falcao
19. Diego Costa

http://www.marca.com/2012/12/15/futbol/equipos/atletico/1355575932.html
Nächste Woche hat man wohl vor mit Simeone über die Vertragsverlängerung zu sprechen.
Atlético de Madrid |#899
15.12.2012 - 18:28 Uhr
Toll wenn Simeone sein vertrag verlängert.
Ich denke unsere Chancen stehen 9 % das wir tatsächlich 3 Punkte holen können.
Barcelona ist wirklich eine eigene Liga, und wir sind uns hier ziemlich sicher das es im Camp Nou nichts zu holen geben wird, was aber nicht heißt das es Super wäre wenn ;)

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaAtleti88 am 15.12.2012 um 18:30 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#900
15.12.2012 - 19:12 Uhr
Findet das Spiel jetzt erst morgen statt ??? Das kann doch alles nicht wahr sein...

Ich habe vor Wochen gelesen , das das Spiel Barca-Atletico am 15. , also heute Abend um 20 Uhr stattfinden soll...was soll das denn jetzt , wurde das kurzfristig geändert ?

Das absolute Top Spiel , erster gegen zweiter findet Sonntag Abends um 21 Uhr statt...ich begreife nicht was in der Primera Divison diese Saison los ist :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.