| Geburtsdatum | 13.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | 2 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Atakan Karazor [16]
15.05.2019 - 12:17 Uhr
21.07.2022 - 19:15 Uhr
Moderationshinweis
Thread wird wieder eröffnet und erfreut sich an zahlreichen Beiträgen rund um den Spieler
21.07.2022 - 19:23 Uhr
Quelle: www.zvw.de
VfB-Profi Atakan Karazor darf Gefängnis auf Ibiza gegen Kaution verlassen
Ata endlich auf Bewährung frei, darf auch ausreisen, sollte also bald wieder in Stuttgart sein
21.07.2022 - 19:47 Uhr
Meint ihr er kann "normal" weitermachen bis es eine Verhandlung gibt?
Wäre auch mal interessant was er zu sagen hat in der Hinsicht.
Die Unschuldsvermutung sollte mmn erlauben, dass er wieder in die Mannschaft aufgenommen wird.
Solange es kein Urteil gibt sollte man nicht vorverurteilen...
Wäre auch mal interessant was er zu sagen hat in der Hinsicht.
Die Unschuldsvermutung sollte mmn erlauben, dass er wieder in die Mannschaft aufgenommen wird.
Solange es kein Urteil gibt sollte man nicht vorverurteilen...
21.07.2022 - 19:58 Uhr
Ich kann nicht sagen, was das Beste in dieser Situation ist.
Letztlich werden sich Karazor und sportliche Führung zusammen setzen, vielleicht auch mit Kapitän/Spielerrat oder so, die Situation bereden und dann eine Entscheidung treffen, wie es weitergeht.
Entscheidend wird natürlich sein, wie er sich fühlt. Aber auch die Stimmung im Team und die Resonanz der Öffentlichkeit werden eine Rolle spielen.
Ich fände es vollkommen in Ordnung, wenn er wieder fester Bestandteil des Kaders würde und spielt, wenn intern derart entschieden wird.
Eines aber ist für mich nicht vorstellbar: Dass er sich öffentlich äußert. Da bin ich mir sehr sicher und finde ich auch absolut richtig. Hier werden Klub, Berater und Anwälte schon entsprechend einen Riegel vorschieben: "Interviewverbot".
Letztlich werden sich Karazor und sportliche Führung zusammen setzen, vielleicht auch mit Kapitän/Spielerrat oder so, die Situation bereden und dann eine Entscheidung treffen, wie es weitergeht.
Entscheidend wird natürlich sein, wie er sich fühlt. Aber auch die Stimmung im Team und die Resonanz der Öffentlichkeit werden eine Rolle spielen.
Ich fände es vollkommen in Ordnung, wenn er wieder fester Bestandteil des Kaders würde und spielt, wenn intern derart entschieden wird.
Eines aber ist für mich nicht vorstellbar: Dass er sich öffentlich äußert. Da bin ich mir sehr sicher und finde ich auch absolut richtig. Hier werden Klub, Berater und Anwälte schon entsprechend einen Riegel vorschieben: "Interviewverbot".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von foo_foo am 21.07.2022 um 20:00 Uhr bearbeitet
21.07.2022 - 20:04 Uhr
Ich kann mir schwer vorstellen das es intern irgendwelche Diskussionen geben soll wie es weiter geht
Ata ist wieder da, es zählt die Unschuldsvermutung und der Junge wird brennen wieder Fußball spielen zu können. Denke das ihm der "Fußballalltag" gut tut und er gerade dadurch den Kopf wieder frei bekommt
Ata ist wieder da, es zählt die Unschuldsvermutung und der Junge wird brennen wieder Fußball spielen zu können. Denke das ihm der "Fußballalltag" gut tut und er gerade dadurch den Kopf wieder frei bekommt
21.07.2022 - 20:05 Uhr
Wenn man die Unschuldsvermutung ernst meint, muss man eig alles daran setzen, ihn wieder fest zu integrieren. Mehr als mutmaßen kann sowieso niemand.
Entscheidend wird dann, wie man mit dem medialen Druck umgeht.
CR7 und Lucas Hernandez haben ja auch während der Prozesse normal am spielbetrieb teilgenommen.
Entscheidend wird dann, wie man mit dem medialen Druck umgeht.
CR7 und Lucas Hernandez haben ja auch während der Prozesse normal am spielbetrieb teilgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 441019 am 21.07.2022 um 20:06 Uhr bearbeitet
21.07.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von Schlawuxler
Ich kann mir schwer vorstellen das es intern irgendwelche Diskussionen geben soll wie es weiter geht
So sehe ich es auch. Der Junge hatte viel Zeit zum nachdenken im spanischen Gefängnis und wird einfach nur froh sein, dass er seinem Job wieder nachgehen kann.
Es gilt die Unschuldsvermutung, Ata war immer beliebt innerhalb der Mannschaft und solange keine klaren Beweise vorliegen gehe ich davon aus, dass er ganz normal wieder aufgenommen wird. Ein Statement seinerseits wird’s natürlich erstmal nicht geben, da das Verfahren ja weiterläuft.
Jetzt gilts schnell fit zu werden und nach Möglichkeit irgendwie den Kopf halbwegs frei zu kriegen.
Alles weitere wird die Zeit zeigen.
21.07.2022 - 20:22 Uhr
Solange die Unschuldsvermutung gilt, ist Ata ein Spieler von uns und sollte auch als solcher behandelt werden. Nichtsdestotrotz hat er jetzt natürlich enormen Rückstand, den er schleunigst aufholen sollte.
21.07.2022 - 21:38 Uhr
Es wäre so so so wichtig, wenn er zeitnah zum Team dazustoßen könnte.
Hat sich letzte Saison zum Ende hin echt unverzichtbar gemacht und wenn man den Spielanalysen von bspw VfBSTR glauben darf, dann hat er gefehlt.
Hat sich letzte Saison zum Ende hin echt unverzichtbar gemacht und wenn man den Spielanalysen von bspw VfBSTR glauben darf, dann hat er gefehlt.
21.07.2022 - 21:43 Uhr
Solange eine Unschuld nicht 100 prozentig bewiesen ist und der Prozess noch läuft kann man ihn absolut nicht spielen lassen. Der Verein kann sich doch nicht zu Werten wie Respekt und Toleranz bekennen und dann einen Spieler auflaufen lassen welcher eine Anklage bzgl einer Vergewaltigung am laufen hat.
Ich hoffe für Ata von Herzen dass sich alles zeitnah klärt und alles fallrn gelassen wird doch solange keine Klarheit herrscht kann ich mir net vorstellen dass er für uns auflaufen wird
Ich hoffe für Ata von Herzen dass sich alles zeitnah klärt und alles fallrn gelassen wird doch solange keine Klarheit herrscht kann ich mir net vorstellen dass er für uns auflaufen wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei