VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Atakan Karazor
Geburtsdatum 13.10.1996
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4421
28-1
10--
52-
1--

Atakan Karazor [16]

15.05.2019 - 12:17 Uhr
Atakan Karazor [16] |#371
02.03.2020 - 07:27 Uhr
Zitat von danvifb
In der Szene vor dem 1:0 gab es beim Freistoß eine gelbe Karte, im Fernsehen war für mich nicht genau zu sehen, wem diese zugeteilt wurde. Ging sie an Karazor? Das wäre sehr ärgerlich dann wäre er ausgerechnet gegen Bielefeld mit seiner 5. Gelben Karte gesperrt (so wurde es bei sky eingeblendet) oder ging sie an Stenzel (steht so im Kicker-Ticker)?

Hat jemand von euch die Situation genauer gesehen?

Da hat er Stenzel die Gelbe Karte gezeigt.
Der Schiedsrichter hat auch auf Stenzel gezeigt.
Sky hat das falsch eingeblendet.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Atakan Karazor [16] |#372
18.06.2020 - 09:52 Uhr
Schade dass Karazor hier im Forum immer etwas untergeht. Für mich gestern einer der besten. Mit welcher Ruhe und Präzision er den Spielaufbau betreibt finde ich klasse. Seine Bälle auf die offensiven Mittelfeldspieler oder auch auf Mangala kommen wie durch Butter geschnitten. Genau diese Bälle haben uns sonst immer gefehlt um das Spiel auch mal schnell zu machen.

Bitte weiter so!

•     •     •

Wenn wir schon nicht gewinnen, dann machen wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt!
Atakan Karazor [16] |#373
18.06.2020 - 10:07 Uhr
Gestern hat man mal wieder gesehen, dass Karazor als zentraler Spieler einer Dreier Defensive durchaus gut funktionieren kann. Ruhig, abgebrüht, sauberer Spielaufbau, auch im Zweikampf durchaus zu gebrauchen. Auch wenn ich eigentlich ein Freund vom 4-3-3 bin muss ich sagen, dass mir das 3-4-3 gestern aus der ersten Halbzeit wirklich gut gefallen hat. Erinnerte an die ersten Spiele unter Matarazzo (Heidenheim, etc.).

Aus dem Interview mit Marc Oliver Kempf war auch raus zuhören, dass Matarazzo mal wieder auf seinen Stil gesetzt hat (würde zu den ersten Spielen unter ihm passen). Die Frage ist, warum er bislang nicht konsequent daran festgehalten hat?

So unzufrieden ich mit Karazor auf der 6 bislang war, so zufrieden bin ich jetzt mit seiner Leistung als zentraler Teil der Dreierkette.

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
Atakan Karazor [16] |#374
18.06.2020 - 10:19 Uhr
Zitat von Behind-Blue-Eye
Gestern hat man mal wieder gesehen, dass Karazor als zentraler Spieler einer Dreier Defensive durchaus gut funktionieren kann. Ruhig, abgebrüht, sauberer Spielaufbau, auch im Zweikampf durchaus zu gebrauchen. Auch wenn ich eigentlich ein Freund vom 4-3-3 bin muss ich sagen, dass mir das 3-4-3 gestern aus der ersten Halbzeit wirklich gut gefallen hat. Erinnerte an die ersten Spiele unter Matarazzo (Heidenheim, etc.).

Aus dem Interview mit Marc Oliver Kempf war auch raus zuhören, dass Matarazzo mal wieder auf seinen Stil gesetzt hat (würde zu den ersten Spielen unter ihm passen). Die Frage ist, warum er bislang nicht konsequent daran festgehalten hat?

So unzufrieden ich mit Karazor auf der 6 bislang war, so zufrieden bin ich jetzt mit seiner Leistung als zentraler Teil der Dreierkette.

Wie Du ja weißt, bin ich ein großer Freund der Dreierkette und habe mich auch schon länger gefragt, warum PM davon abgewichen ist, zumal wir ja damit recht erfolgreich waren. Da müßte man auch nicht so viele Spieler für die Außenbahnen dazu kaufen.Zwinkernd
Als DM hat mir Karazor überhaupt nicht gefallen. Sein Stellungsspiel war zwar gut, aber es ging alles viel zu langsam. Als ZIV funktioniert er in der 2. BULI dagegen sehr gut.
Atakan Karazor [16] |#375
18.06.2020 - 10:31 Uhr
Für mich war er gestern einer der Besten!
Atakan Karazor [16] |#376
21.06.2020 - 16:26 Uhr
Debuttreffer für den VfB, freut mich für den Jungen smile

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Atakan Karazor [16] |#377
21.06.2020 - 16:46 Uhr
‚Manni‘ Karazor macht das echt gut dahinten. Belohnt sich zudem mit nem tollen Tor. Warum lässt matarazzo erst jetzt so, nachdem es doch am Anfang schon gut mit der Formation geklappt? Wie auch immer. Big Point heute und dann daheim gegen Darmstadt den Aufstieg feiern. Hätte ich so nicht mehr erwartet vom Team.

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
Atakan Karazor [16] |#378
21.06.2020 - 17:27 Uhr
Danke! Ganz großes Spiel heute, hinten wie vorne grins

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Atakan Karazor [16] |#379
21.06.2020 - 17:39 Uhr
20 Punkte aus 9 Spielen oder 2,22 Punkte pro Spiel mit ihm als IV und 22:5 Torverhältnis.

Ich denke das spricht für sich und eigentlich sollte jeder erkannt haben, welches System das erfolgreichste und attraktivste ist. Aufstieg Cool
Atakan Karazor [16] |#380
21.06.2020 - 18:15 Uhr
3er Kette mit Ata in der Mitte bitte festmachen für die nächste Saison

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.