Ashkan Dejagah
14.02.2007 - 17:54 Uhr
so eben habe ich gelesen das dem VFL ein neuer guter transfer gelungen ist.
askan dejagah jungtalent aus der hauptstadt wechsel im sommer ablösefrei zu wolfsburg.
wie findet ihr in ?
ich finde das es für den VFL ein wegweisender transfer ist.
Meine frage an euch:
Wie findet ihr den transfer von dejagah?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAPIS am 15.02.2007 um 13:53 Uhr bearbeitet
14.02.2007 - 18:06 Uhr
dejagah ist ein supermann, ich bin hertha-fan und extrem enttäuscht dass er weg geht. Aber wahrscheinlich hat er bei euch mehr chancen zu spielen besser als kzynowek finde ich ihn auf jeden fall. Bei uns spielt er RM und ist dort ziemlich verschenkt man müsste ihn als stürmer spielen lassen oder OM. Naja auf jeden fall viel spaß mit ihm den werdet ihr haben.
14.02.2007 - 18:06 Uhr
dejagah ist ein supermann, ich bin hertha-fan und extrem enttäuscht dass er weg geht. Aber wahrscheinlich hat er bei euch mehr chancen zu spielen besser als kzynowek finde ich ihn auf jeden fall. Bei uns spielt er RM und ist dort ziemlich verschenkt man müsste ihn als stürmer spielen lassen oder OM. Naja auf jeden fall viel spaß mit ihm den werdet ihr haben.
14.02.2007 - 18:20 Uhr
Ich kann dazu nicht viel sagen.
A: Kenne ich den Spieler kaum
B: Weiss ich nicht, welche Position er spielen soll
C: Frage ich mich grad, warum man es in WOB nicht mit dem eigenen Nachwuchs (Evljuskin)
A: Kenne ich den Spieler kaum
B: Weiss ich nicht, welche Position er spielen soll
C: Frage ich mich grad, warum man es in WOB nicht mit dem eigenen Nachwuchs (Evljuskin)
14.02.2007 - 19:54 Uhr
Bin grad noch ein wenig geschockt, hätte das nicht erwartet das war ein wirklich guter Griff euer Führung. So langsam kauft ihr uns ja leer, aber vorsicht, der HSV machts genauso und guckt euch an wo die stehen.. (das könnt ihr als Drohung verstehen ;))
Und er hat auch oft im OM gespielt, ein Goalgetter ist er jedoch nicht wirklich (wie es in der Umfrage steht)
Und er hat auch oft im OM gespielt, ein Goalgetter ist er jedoch nicht wirklich (wie es in der Umfrage steht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 14.02.2007 um 19:55 Uhr bearbeitet
14.02.2007 - 20:05 Uhr
ich sehe es ähnlich wie madmax (c). warum wird ein perspektiv-spieler eigenen perspektivspielern vor die nase gesetzt?
Der spieler mag gut sein, hat alle jugendnationalmannschaften durchlaufen, aber das hat Evljuskin auch. wenn Evljuskin auch andere Positionen im zentralen MF spielen kann als Dejagah der ja OM, RM und vorne spielen kann.
Aber auf den Positionen macht er Makiadi und Lamprecht konkurrenz, kann ja nur gut sein, aber eigene "Züchtungen" vergrault man so..
Der spieler mag gut sein, hat alle jugendnationalmannschaften durchlaufen, aber das hat Evljuskin auch. wenn Evljuskin auch andere Positionen im zentralen MF spielen kann als Dejagah der ja OM, RM und vorne spielen kann.
Aber auf den Positionen macht er Makiadi und Lamprecht konkurrenz, kann ja nur gut sein, aber eigene "Züchtungen" vergrault man so..
14.02.2007 - 21:27 Uhr
Wenn ihr einen Thread aufmacht solltet ihr wenigsten den Vornamen des Spielers richtig schreiben.....!!!!!
Könnt ihn von mir aus haben, wir haben noch genügend andere sehr gute Jugendspieler die nicht so Geldgeil sind. Wer deswegen in die wunderschöne Stadt Wolfsburg wechselt, der hat es nicht anders verdient, als im ewigen Mittelmaß rumzugurken.
Irgendwann habt ihr eine Ehemaligen-Hertha Mannschaft zusammen. Cairo könnt ihr auch noch mitnehmen.
Könnt ihn von mir aus haben, wir haben noch genügend andere sehr gute Jugendspieler die nicht so Geldgeil sind. Wer deswegen in die wunderschöne Stadt Wolfsburg wechselt, der hat es nicht anders verdient, als im ewigen Mittelmaß rumzugurken.
Irgendwann habt ihr eine Ehemaligen-Hertha Mannschaft zusammen. Cairo könnt ihr auch noch mitnehmen.
14.02.2007 - 21:42 Uhr
Ich frage mich warum man es nciht euinfach mit evijluskin probiert, natürlich freue ich mich über den Transfer und hat nun die Möglichkeit dejagah om und Evijluskin zm zu setzten und hätte damit weitere perspektivspieler in den reihen und man kommt langsam wieder auf den richtigen weg
15.02.2007 - 01:10 Uhr
wird wohl bei euch nur auf der bank sitzen.
ich goene es diesem geldgeilen typen aber von herzen :D
erinnert mich an den wechsel von azouagh nach schalke.
wenisgtens koennt ihr euch ruehmen, mal wieder einen deutschen spieler zu haben.
wenisgtens koennt ihr euch ruehmen, mal wieder einen deutschen spieler zu haben.
15.02.2007 - 06:48 Uhr
denke guter transfer.. :D
tja wie unser neider über mir schon schrieb..ein deutscher spieler mehr...aber wir können mittlerweile handeln mit deutschen spielern..und diese werden dann auch noch nationalspieler wenn sie bei uns spielen....hanke..madlung....wer ist der nächste?
tja wie unser neider über mir schon schrieb..ein deutscher spieler mehr...aber wir können mittlerweile handeln mit deutschen spielern..und diese werden dann auch noch nationalspieler wenn sie bei uns spielen....hanke..madlung....wer ist der nächste?
15.02.2007 - 07:40 Uhr
Zitat von physsus:
Oh man, sorry, aber mittlerweile habe ich echt das Gefühl, dass fast bei jedem Wechsel der entsprechende Spieler immer gleich als geldgeil hingestellt wird. Ich kann das nicht verstehen. Vorallem nachdem sicher keiner von uns mit dem Spieler persönlich gesprochen hat und ihn nach seinen Gründen gefragt hat. Aber gut, ich weiß da rede ich gegen eine Wand.
Zum Wechsel. Ich halte ihn für gut. Der Junge hat viel Potential und kann unter Umständen ein richtig guter werden. Zusätzlich tut es dem Image des (ehemaligen!?!) "Söldnerhaufens" sicherlich gut, einen weiteren deutschen Spieler im Kader zu haben.
Oh man, sorry, aber mittlerweile habe ich echt das Gefühl, dass fast bei jedem Wechsel der entsprechende Spieler immer gleich als geldgeil hingestellt wird. Ich kann das nicht verstehen. Vorallem nachdem sicher keiner von uns mit dem Spieler persönlich gesprochen hat und ihn nach seinen Gründen gefragt hat. Aber gut, ich weiß da rede ich gegen eine Wand.
Zum Wechsel. Ich halte ihn für gut. Der Junge hat viel Potential und kann unter Umständen ein richtig guter werden. Zusätzlich tut es dem Image des (ehemaligen!?!) "Söldnerhaufens" sicherlich gut, einen weiteren deutschen Spieler im Kader zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.