VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ashkan Dejagah

14.02.2007 - 17:54 Uhr
Ashkan Dejagah |#11
15.02.2007 - 08:28 Uhr
Zitat von Schierli:
Zitat von physsus:
wird wohl bei euch nur auf der bank sitzen.
ich goene es diesem geldgeilen typen aber von herzen :D
erinnert mich an den wechsel von azouagh nach schalke.
wenisgtens koennt ihr euch ruehmen, mal wieder einen deutschen spieler zu haben.

Oh man, sorry, aber mittlerweile habe ich echt das Gefühl, dass fast bei jedem Wechsel der entsprechende Spieler immer gleich als geldgeil hingestellt wird. Ich kann das nicht verstehen. Vorallem nachdem sicher keiner von uns mit dem Spieler persönlich gesprochen hat und ihn nach seinen Gründen gefragt hat. Aber gut, ich weiß da rede ich gegen eine Wand.

Zum Wechsel. Ich halte ihn für gut. Der Junge hat viel Potential und kann unter Umständen ein richtig guter werden. Zusätzlich tut es dem Image des (ehemaligen!?!) "Söldnerhaufens" sicherlich gut, einen weiteren deutschen Spieler im Kader zu haben.

Dafür! Hast vollkommen recht mit deinem Beitrag! Ich bin auf jeden Fall froh, solch einen talentierten Nachwuchsspieler in Wolfsburg begrüßen zu dürfen! :) :) :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ashkan Dejagah |#12
15.02.2007 - 09:00 Uhr
Zitat von Schierli:
Zitat von physsus:
wird wohl bei euch nur auf der bank sitzen.
ich goene es diesem geldgeilen typen aber von herzen :D
erinnert mich an den wechsel von azouagh nach schalke.
wenisgtens koennt ihr euch ruehmen, mal wieder einen deutschen spieler zu haben.

Oh man, sorry, aber mittlerweile habe ich echt das Gefühl, dass fast bei jedem Wechsel der entsprechende Spieler immer gleich als geldgeil hingestellt wird. Ich kann das nicht verstehen. Vorallem nachdem sicher keiner von uns mit dem Spieler persönlich gesprochen hat und ihn nach seinen Gründen gefragt hat. Aber gut, ich weiß da rede ich gegen eine Wand.

Zum Wechsel. Ich halte ihn für gut. Der Junge hat viel Potential und kann unter Umständen ein richtig guter werden. Zusätzlich tut es dem Image des (ehemaligen!?!) "Söldnerhaufens" sicherlich gut, einen weiteren deutschen Spieler im Kader zu haben.

Danke, sehr trefflich formuliert. Mir geht das rumgeheule ehrlich gesagt auch gegen den Strich. Könnte jetzt noch einiges dazu schreiben, aber ich verkneife es mir lieber.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ashkan Dejagah |#13
15.02.2007 - 15:04 Uhr
Berlin - Ashkan Dejagah wird in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg spielen, dies bestätigte Hertha-Manager Dieter Hoeneß auf der Pressekonferenz am Donnerstag (15.02.07). Vor allem die Art und Weise, wie dieser Wechsel am Ende vollzogen wurde, sorgt für einen faden Beigeschmack: "Mir hat der Spieler gestern versichert, noch nicht unterschrieben zu haben. Auch heute Vormittag stand seine Entscheidung nach eigenen Angaben noch nicht fest. Sein Berater teilte mir dann anschließend mit, dass die Entscheidung gefallen ist", so Hoeneß.

Vor allem die Aussage, dass Dejagah nicht genügend Wertschätzung bei Hertha erhalten hat, ärgert den Vorsitzenden der Geschäftsführung. "Wir haben viele Gespräche mit ihm geführt, in dem wir ihm immer wieder klargemacht haben, wie hoch wir seinen Stellenwert einschätzen. Ich bin menschlich sehr enttäuscht. So etwas habe ich in zehn Jahren noch nicht erlebt."

Falko Götz: Ich bin sehr enttäuscht

Auch Falko Götz ist alles andere als glücklich über die Entscheidung: "Ich kenne ihn seit sieben Jahren. In einem persönlichen Gespräch hat er mir versichert, dass er bleiben möchte. Das ist natürlich sehr enttäuschend." Dejagah wird ab sofort nicht mehr bei den Profis spielen. "Er hat sich entschieden. er wird nicht mehr bei uns spielen. Er trainiert und spielt jetzt bei der U23. Wir haben auf seiner Position andere Talente, die wir jetzt fördern werden", so Götz.

Vor allem dem Berater von Dejagah macht Hoeneß einen Vorwurf. "Ich habe das Gefühl, dass Dejagah nicht selbst entschieden hat. Ich sehe ihn ein Stück weit als Opfer." Sportliche Gründe kann der Wechsel nicht haben. Seit dem gemeinsamen Wiederaufstieg 1997 hat sich Hertha deutlich besser entwickelt als der VfL. "Es geht nur ums Geld", sagt Hoeneß, der Herthas Angebot für Dejagah als ausgezeichnet bezeichnet. "Wir sind ans Äußerste gegangen. Wir waren aber nicht bereit, unser Gefüge für einen 20-Jährigen, der am Anfang seiner Karriere steht, zu sprengen", so Hoeneß.

www.hethabsc.de

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ashkan Dejagah |#14
15.02.2007 - 16:12 Uhr
Zitat von Schierli:

Wenn du ein 750k-Angebot annimmst und nicht das 350k-Angebot, dafür auf deine Heimatstadt, deine Familie, deine Freunde, dein komplettes Umfeld und den spendablen Leuten die dich finanziert haben verzichtest und zu einem mittelklasse Verein wechselst (nicht böse gemeint!) dann bleibt nur eins übrig: Geldgeil. Da kann man sagen was man will, ich finds teilweise auch peinlich wie sich einige Herthaner hier benehmen aber hier hat Physsus eindeutig recht..

Abgesehen davon ist das keine Schande, ich will die Person sehen die auf 50% Gehalt verzichtet, unzwar gerade bei diesen hohen Summen und dem niedrigen Alter...

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ashkan Dejagah |#15
15.02.2007 - 16:29 Uhr
also wenn einer wegen angeblichen läppischen 400k euro mehr lieber zu einem anderen verein wechselt das ist das nicht geldgeil....das ist schlau!
Ashkan Dejagah |#16
15.02.2007 - 16:49 Uhr
Zitat von FantasticDan:

Wenn du ein 750k-Angebot annimmst und nicht das 350k-Angebot, dafür auf deine Heimatstadt, deine Familie, deine Freunde, dein komplettes Umfeld und den spendablen Leuten die dich finanziert haben verzichtest und zu einem mittelklasse Verein wechselst (nicht böse gemeint!) dann bleibt nur eins übrig: Geldgeil. Da kann man sagen was man will, ich finds teilweise auch peinlich wie sich einige Herthaner hier benehmen aber hier hat Physsus eindeutig recht..

Abgesehen davon ist das keine Schande, ich will die Person sehen die auf 50% Gehalt verzichtet, unzwar gerade bei diesen hohen Summen und dem niedrigen Alter...

Sag mal in welcher rosaroten Welt lebst Du denn? :D

Heimatstadt, Freunde, Verwandte...Hört sich an wie aus einem Heimatfilm aus den 70ern :p
Sowas interessiert heut keine Sau. Der junge will sich weiterentwickeln und nicht stagnieren.

Wie sehr die Hertahführung an einer Vertragsverlängerung interessiert war, sieht man tatsächlich an dem mikriegen Angebot. Jeder Durchschnittskicker aus Osteuropa bekommt da eine höheres Salär.

Hertha ist bei ihrem Angebot angeblich an die Schmerzgrenze gegangen, komisch, wußte gar nicht das der Weltclub aus der Haupstadt so klamm ist.

Wolfsburg ist ein Mitteklasseverein das ist richtig, aber Hertha ist nichts anderes oder was haben sie in den letzten 10 Jahren seit dem gemeinsamen Aufstieg errreicht? Können sie irgendeinen Titel vorweisen? Meinst Du nur weil sie dreimal im Europapokal gespielt haben sind sie eine Erfolgsmannschaft?

Ein wenig mehr objektivität würde dir wahrschlich gut zu Gesicht stehen.

Und wenn sie wenigstens ehrlich gewesen wären und eingesehen hätten, das sie bei der Personalie Dejagah gepennt haben, hätten sie wenigstens ihr Gesicht gewahrt, so aber spielen sie auch noch die Beleidigten.

Naja, immerhin hast du mit deinem letzten Satz grad noch so die Kurve bekommen
:)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 15.02.2007 um 17:18 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah |#17
15.02.2007 - 17:26 Uhr
was doch an dem transfer wirklich zu kritisieren ist, ist doch, dass der spieler mit dem herthaangebot zufrieden war und gern geblieben wäre, aber sein vater und der spielerberater ihn zu wolfsburg getrieben haben. und das ist nich normal!!!

ich empfehle euch mal ab minute 10 dort die pk anzuschauen

http://www.herthabsc.de/index.php?id=568
Ashkan Dejagah |#18
15.02.2007 - 17:32 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von FantasticDan:

Sag mal in welcher rosaroten Welt lebst Du denn? :D

Heimatstadt, Freunde, Verwandte...Hört sich an wie aus einem Heimatfilm aus den 70ern :p
Sowas interessiert heut keine Sau. Der junge will sich weiterentwickeln und nicht stagnieren.

Wie sehr die Hertahführung an einer Vertragsverlängerung interessiert war, sieht man tatsächlich an dem mikriegen Angebot. Jeder Durchschnittskicker aus Osteuropa bekommt da eine höheres Salär.

Hertha ist bei ihrem Angebot angeblich an die Schmerzgrenze gegangen, komisch, wußte gar nicht das der Weltclub aus der Haupstadt so klamm ist.

Wolfsburg ist ein Mitteklasseverein das ist richtig, aber Hertha ist nichts anderes oder was haben sie in den letzten 10 Jahren seit dem gemeinsamen Aufstieg errreicht? Können sie irgendeinen Titel vorweisen? Meinst Du nur weil sie dreimal im Europapokal gespielt haben sind sie eine Erfolgsmannschaft?

Und wenn sie wenigstens ehrlich gewesen wären und eingesehen hätten, das sie bei der Personalie Dejagah gepennt haben, hätten sie wenigstens ihr Gesicht gewahrt, so aber spielen sie auch noch die Beleidigten.

Naja, immerhin hast du mit deinem letzten Satz grad noch so die Kurve bekommen
:)

was forderst du denn immer für objektivität ein und befolgst diesen leitsatz selbst nie? ist das konsequent von dir?

außerdem ging es bezüglich des herthaangebots nicht um die schmerzgrenze die finanziel machbar gewesen wäre, sonder was für den verein gut wäre. was willst du machen, wenn du dejagah ne mio bietest? gleich eber, müller, ede, bieler, denn boatengs und allen jungen füllspielern dasselbe bieten?

ja, wolfsburg kann sich sowas leisten, die geben ja auch nich ihr gelkd für ne eigene sehr giute nachwuchsarbeit aus oder wer hats in den letzten jahren von eurer jugend wirklich zum stammspieler geschafftr bzw überhaupt perspektivisch für die deutsche natio? klar läßt es sich dann einfacher für talent bieten, wenn man keine konsequenzen dafür tragen muss.

und jetzt mach mal hertha nicht kleiner als sie sind. mit ausnahme der ersten buli saison und der wo man fast abgestoigen wäre, haben wir unbs IMMER für den internationalen wettbewerb qualifiziert. ach ja, hat wolfsburg irgendwelche titel geholt? ich meine überhaupt sowas ähnliches? bei uns wars ja wenigstens der ligapokal.
Ashkan Dejagah |#19
15.02.2007 - 17:40 Uhr
Zitat von MadMax

[/zitat:

Allein an der Tabellenplatzierung sieht man, dass Hertha eine andere Hausnummer als Wolfsburg ist (bitte nicht übel nehmen, ich weiß in welchem Forum ich bin ;)). Und Hertha ist einer der erfolgreichsten Vereine seit dem Aufstieg (nach den Bayern), war fast in jedem Jahr international vertreten, auch in der Champions League. Wie oft hat Wolfsburg international gespielt? Wieviele Titel haben sie denn gewonnen?
Ich finde, ein wenig mehr sachkenntnis würde DIR sehr gut zu Gesicht stehen. Andernfalls, wie Dieter Nuhr so schön sagte: Wenn man keine Ahnung hat...

Zum Thema: Ich gratuliere dem VfL, es ehrt euch, der Hertha so einen Spieler abzuwerben. Ich hoffe und denke, dass ihr noch euren Spaß mit ihm haben werdet!

Edit: Sorry Exsample, ich war schon am tippen als du gepostet has ^^

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 15.02.2007 um 17:43 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah |#20
15.02.2007 - 17:46 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von MadMax

[/zitat:

Allein an der Tabellenplatzierung sieht man, dass Hertha eine andere Hausnummer als Wolfsburg ist (bitte nicht übel nehmen, ich weiß in welchem Forum ich bin ;)). Und Hertha ist einer der erfolgreichsten Vereine seit dem Aufstieg (nach den Bayern), war fast in jedem Jahr international vertreten, auch in der Champions League. Wie oft hat Wolfsburg international gespielt? Wieviele Titel haben sie denn gewonnen?
Ich finde, ein wenig mehr sachkenntnis würde DIR sehr gut zu Gesicht stehen. Andernfalls, wie Dieter Nuhr so schön sagte: Wenn man keine Ahnung hat...

Zum Thema: Ich gratuliere dem VfL, es ehrt euch, der Hertha so einen Spieler abzuwerben. Ich hoffe und denke, dass ihr noch euren Spaß mit ihm haben werdet!

Edit: Sorry Exsample, ich war schon am tippen als du gepostet has ^^

Zitieren ist nicht so dein ding oder?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 15.02.2007 um 17:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.