| Geburtsdatum | 05.07.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Iran |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ashkan Dejagah [24]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
30.08.2012 - 16:22 Uhr
Wenn Dejagah jetzt wirklich verkauft wird, dann zweifle ich langsam an Magaths Kompetenz.
30.08.2012 - 18:05 Uhr
30.08.2012 - 18:14 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Wolfsburg Trainer-Manager Felix Magath erklärte: "Es gab schon seit einiger Zeit Kontakt zu Fulham. Ich habe Ashkan gefragt und er hat gesagt, dass er das machen möchte." Nun steht der Deal kurz vor dem Abschluss. "Gerne habe ich das nicht gemacht", so Magath weiter, "aber wir mussten der Situation Rechnung tragen."
Welcher Situation? Dass bereits zwei Offensivspieler langfristig ausfallen? :rolleyes Mal ehrlich: Da es offensichtlich darum geht, Kapital zu generieren, erwarte ich aber auch bis morgen noch eine A-Lösung fürs zentrale Mittelfeld. Dort sind wir nämlich personell nicht unter den Top 6 anzusiedeln. Andernfalls kann ich nicht nachvollziehen, warum kurz vor Toresschluss noch Leistungsträger verkauft werden. In der Offensive sehe ich - schlagt mich - auch jetzt nicht zwingend Handlungsbedarf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 30.08.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 18:14 Uhr
Zitat
Wolfsburg Trainer-Manager Felix Magath erklärte: "Es gab schon seit einiger Zeit Kontakt zu Fulham. Ich habe Ashkan gefragt und er hat gesagt, dass er das machen möchte." Nun steht der Deal kurz vor dem Abschluss. "Gerne habe ich das nicht gemacht", so Magath weiter, "aber wir mussten der Situation Rechnung tragen."
aus dem WAZ-Link über mir...
Bei der immer wieder aufkommenen Magath-Kritik. Manchmal wollen die Spieler auch einfach mal einen neuen Schritt wagen ;)
Trotzdem sehr schade!
Bei der immer wieder aufkommenen Magath-Kritik. Manchmal wollen die Spieler auch einfach mal einen neuen Schritt wagen ;)
Trotzdem sehr schade!
30.08.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat
Trotzdem sehr schade!
Na komm! Jetzt wollen wir die Tatsachen mal nicht verdrehen, nur weil es besser zur aktuellen Hochstimmung passt. Das ist Magaths Version. Asche wollte ursprünglich verlängern.
Zitat
Trotzdem sehr schade!
Na komm! Jetzt wollen wir die Tatsachen mal nicht verdrehen, nur weil es besser zur aktuellen Hochstimmung passt. Das ist Magaths Version. Asche wollte ursprünglich verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 30.08.2012 um 18:30 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 18:19 Uhr
Die Spieler, die Leistungen bringen und der deutschen Sprache mächtig werden verkauft!
Was bleibt da noch?
Was bleibt da noch?
30.08.2012 - 18:26 Uhr
Das ist doch MIST! :grrr
Ich weiß nicht, was da ab-, oder besser gesagt, schiefgelaufen ist, trotzdem alles Gute, Ashkan!
Ich weiß nicht, was da ab-, oder besser gesagt, schiefgelaufen ist, trotzdem alles Gute, Ashkan!
30.08.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat
Trotzdem sehr schade!
Jetzt wollen wir die Tatsachen mal nicht verdrehen. Das ist Magaths Version. Asche wollte ursprünglich verlängern.
Na na na, woher weißt du denn das Asche nicht mal nach vielen Jahren WOB was Neues machen wollte? Und bzgl. der "Verlängerung" gab es ZWEI Versionen - eine die behauptet, Asche wollte nicht UND eine die behauptet Magath wollte nicht.
Das das jetzt im Zweifel hier CONTRA Magath ausgelegt wird, war aber klar...
Schade, das er geht. Zumal er einen schweren Einstand haben wird aufgrund seiner Verletzung...
Zitat von BadBoyPH:
Zitat
Trotzdem sehr schade!
Jetzt wollen wir die Tatsachen mal nicht verdrehen. Das ist Magaths Version. Asche wollte ursprünglich verlängern.
Na na na, woher weißt du denn das Asche nicht mal nach vielen Jahren WOB was Neues machen wollte? Und bzgl. der "Verlängerung" gab es ZWEI Versionen - eine die behauptet, Asche wollte nicht UND eine die behauptet Magath wollte nicht.
Das das jetzt im Zweifel hier CONTRA Magath ausgelegt wird, war aber klar...
Schade, das er geht. Zumal er einen schweren Einstand haben wird aufgrund seiner Verletzung...
30.08.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Bionic:
Mehr gibts da nicht zu sagen..
Mehr gibts da nicht zu sagen..
30.08.2012 - 18:54 Uhr
damit magst du zwar recht haben, ich behaupte aber mal, daß es für FM ein leichtes gewesen wäre, Asche zum bleiben zu bewegen! das wäre nicht nur im sinne der fans, sondern auch gut für den verein gewesen! kaum einen spieler hat es hier 6 jahre gehalten. damit gehört er eigentlich schon zum inventar! und auch wenn hier einige "fußballexperten" anderes behaupten, Asche war JEDES jahr einer der leistungsträger und stammspieler!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Iran