VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ashkan Dejagah
Geburtsdatum 05.07.1986
Alter 40
Nat. Iran  Iran
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ashkan Dejagah [24]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ashkan Dejagah [24] |#191
31.01.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Wob2013

Zitat von OneEightSeven

Zitat von Wob2013

Aber irgendwie doch lächerlich oder? Jeder weiß das ihm Spielpraxis fehlt. Er selbst sagt er braucht noch Zeit.
Und der Trainer stellt ihm trotzdem einen Platz im Kader für das kommende Spiel in Aussicht?

Sowas sorgt doch für Unmut im Team und ist meiner Meinung nach fahrlässig. Wir spielen grade um jeden Punkt.
Ob man nun schwere Spiele vor sich hat oder nicht, als Sportler muss doch das Ziel sein das bestmögliche raus zu holen.

Weiß nicht.. Für mich ein Experiment zu falschen Zeit. Noch sollte man anderen den Vortritt lassen .

Wem denn, Kuba und Vieirinha? Nein Danke.
Natürlich kann Dejagah noch nicht in Galaform sein, aber zumindest eine halbe Stunde Bundesliga sollte drin sein. Die Konkurrenz auf RA ist, sagen wir mal, überschaubar. Zumindest kann man bei ihm sicher sein, dass er nicht lustlos über den Platz trabt und Alibifußball anbietet.

V8 wird beginnen. Als Ersatz dann Asche, der ewig nicht gespielt hat und selbst sagt noch nicht bereit zu sein, einem Kuba vor die Nase zu setzen ist doch wie eine Ohrfeige.
Weiß nicht dann muss man sich über fehlenden Teamgeist nicht wundern.
Auf der anderen Seite bekommt ein Bazoer keine Einsatzminuten und man spielt lieber mit Doppel 6. Irgendwas passt da nicht.

Das ist ja alles völlig richtig, habe ich ja auch schon desöfteren angesprochen.
Trotzdem sehe ich lieber Dejagah als Kuba.

Ja gut, verstehe ich, mag Asche auch liebe aber sowas mag dann bei Fifa gut umsetzbar sein, aber in der Realität sollte man dann doch etwas umsichtiger handeln.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Ashkan Dejagah [24] |#192
31.01.2017 - 21:16 Uhr
Rückkehr-Video vom VfL für Asche

https://www.youtube.com/watch?v=2TGlEKyWoQs

Interessant die Aussage von Ismael, dass man Spieler will, die Bereitschaft zeigen und Wege gehen...Er nimmt damit wohl explizit Gustavo und Rodriguez raus... Ich weiß, ich schweife wieder etwas ab, aber dieser Trainer macht mich rasend!

Asche selber redet auch davon, dass er erstmal wieder viel trainieren und fit werden muss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 31.01.2017 um 21:16 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah [24] |#193
02.02.2017 - 17:06 Uhr
Asche's Spielberechtigung liegt im Übrigen noch nicht vor. Also gegen Köln wird dat nix
Ashkan Dejagah [24] |#194
02.02.2017 - 17:21 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Asche's Spielberechtigung liegt im Übrigen noch nicht vor. Also gegen Köln wird dat nix

Was hat eigentlich der Fußballverband von Katar noch mit seiner Berechtigung zu tun? Er ist dort doch gar nicht mehr beschäftigt.
Ashkan Dejagah [24] |#195
02.02.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Gavin_WOB

Was hat eigentlich der Fußballverband von Katar noch mit seiner Berechtigung zu tun? Er ist dort doch gar nicht mehr beschäftigt.

Naja der Vertrag wurde in der Winterpause von den Katari aufgelöst - denke schon, dass das zu Problemen führen kann, gerade bei einem Land wie Qatar, da werden gerne mal Pässe einbehalten - vielleicht will der Verein plötzlich auch eine Ablöse, irgendwas kreatives wird da schon laufen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ashkan Dejagah [24] |#196
04.02.2017 - 08:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
um Kader gehört Ashkan Dejagah (30) heute in Köln noch nicht. Im BILD-Interview spricht Dejagah über Katar, seine Fitness und die Kritik an seinem Wechsel.
Schönes Interview

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Ashkan Dejagah [24] |#197
04.02.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von lueb08
Quelle: www.bild.de
um Kader gehört Ashkan Dejagah (30) heute in Köln noch nicht. Im BILD-Interview spricht Dejagah über Katar, seine Fitness und die Kritik an seinem Wechsel.
Schönes Interview

Sicherlich, nur leider nicht lesbar ohne Abo zwinker

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Ashkan Dejagah [24] |#198
04.02.2017 - 11:05 Uhr
In der ersten Frage wie seine ersten Tage hier waren meint er das sie aufregend waren und er wieder glücklich ist hier zu sein. Sie haben ihn herzlich aufgenommen.

Dann ging es darum wie der Wechsel zustande kam. Es war klar das er wechseln wollte und sein Berater war in Gesprächen. Es sah nach England oder Frankreich aus. Aber als dann das Angebot von Wolfsburg kam war für ihn klar das er wieder zurück möchte.

In Katar hat er die deutsche Mentalität vermisst.

Dann zu der Frage wieso er nicht mehr gespielt hat das übliche was schon bekannt ist. Das neue Managment und dann wurde er im Sommer kurz vor Transferschluss von der Liste gestrichen.

Sein Fitnesszustand bezeichnet er selbst als gut. Er hat hart gearbeitet. Er braucht aber seinen Rhythmus.

Dann zu der Kritik die von vielen am Transfer aufkam: Ihn wundert es nicht das diese Kritik kommt aber das Fußballspielen hat er nicht verlernt. Er will probieren Kampf und Arbeit in das Spiel zu bringen. Ob es dann reicht muss der Trainer entscheiden.

Nach seiner Rückkehr gab es unter anderem Glückwünsche von den Boateng Brüdern oder Patrick Ebert. Sie freuen sich das er zurück ist.

Er möchte sich so präsentieren das er dem Klub helfen kann. Denn der Klub gehört dort mit den Fans nicht hin meint er.
Ashkan Dejagah [24] |#199
15.02.2017 - 07:39 Uhr
Weiß jemand, wies inzwischen mit seiner Freigabe aussieht? Asche ist jetzt zwei Wochen hier und noch nicht mal im Kader gelistet, irgendwas läuft da doch falsch...

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Ashkan Dejagah [24] |#200
15.02.2017 - 08:01 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Weiß jemand, wies inzwischen mit seiner Freigabe aussieht? Asche ist jetzt zwei Wochen hier und noch nicht mal im Kader gelistet, irgendwas läuft da doch falsch...

Am Ende macht er nicht ein Spiel ugly

So ist das halt mit Transfers aus Ligen die "komische" Statuten haben. Irgendwann hieß es in der WAZ, dass es man guter Dinge ist, dass dort bald was passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.