VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ashkan Dejagah
Geburtsdatum 05.07.1986
Alter 40
Nat. Iran  Iran
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ashkan Dejagah [24]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ashkan Dejagah [24] |#151
30.01.2017 - 18:28 Uhr
Zitat von hanskloss
Zitat von lueb08

Zitat von NurderVfL45

warum wird er eigentlich Hooligan genannt? Habe das damals noch nicht so wirklich mitbekommen.

Ich freue mich ihn wieder hier zu sehen.
Willkommen zu Hause Asche smile

Hat sich so ergeben. Weil er so ein kleiner Rambo war und immer bisschen anders. Und ein Hooligan ist ja sowas wie ein Rowdy.

Auch wenn er sportlich uns nicht mehr alzu viel bringen wird denke ich finde ich es sehr stark von Rebbe ihn wiederzuholen. Er ist eine Identifkationsfigur von uns Wolfsburger und er war krasser Publikumsliebling

Kuba war auch als Publikumsliebling geholt....

Publikumslieblinge können nicht verpflichtet werden, Publikumsliebling wird man ausschließlich beim VfL, durch die Fans.

Blaszczykowski war und wird niemals unser Publikumsliebling, genauso wenig wie es jemals Olic gewesen ist, obwohl es die Medien konsequent geschrieben haben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ashkan Dejagah [24] |#152
30.01.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von hanskloss

Zitat von lueb08

Zitat von NurderVfL45

warum wird er eigentlich Hooligan genannt? Habe das damals noch nicht so wirklich mitbekommen.

Hat sich so ergeben. Weil er so ein kleiner Rambo war und immer bisschen anders. Und ein Hooligan ist ja sowas wie ein Rowdy.

Auch wenn er sportlich uns nicht mehr alzu viel bringen wird denke ich finde ich es sehr stark von Rebbe ihn wiederzuholen. Er ist eine Identifkationsfigur von uns Wolfsburger und er war krasser Publikumsliebling

Publikumslieblinge können nicht verpflichtet werden, Publikumsliebling wird man ausschließlich beim VfL, durch die Fans.

Blaszczykowski war und wird niemals unser Publikumsliebling, genauso wenig wie es jemals Olic gewesen ist, obwohl es die Medien konsequent geschrieben haben.

Ach so einige Olic Jünger könnte ich dir aus dem Steggreif nennen, du meinst aber die Masse und die war zum Glück nicht auf Olic "heiß"
Ashkan Dejagah [24] |#153
30.01.2017 - 18:47 Uhr
WN Online schreibt:

"Dejagah kostet keine Ablöse und bleibt mindestens bis zum Sommer. Emotional hilft er weiter, sportlich auch? "

das ist die Frage!
Ashkan Dejagah [24] |#154
30.01.2017 - 18:50 Uhr
Freue mich auf den Moment, wenn er das erste mal eingewechselt wird. Da wird es laut im Stadion. Cool

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Ashkan Dejagah [24] |#155
30.01.2017 - 18:50 Uhr
Zitat von hanskloss

Zitat von lueb08

Zitat von NurderVfL45

Zum einen holt man keinen Spieler damit er Publikumsliebling ist sondern um sportlich besser aufgestellt zu sein.
Zum anderen war er in Dortmund Publikumsliebling, was doch aber nicht heißt das er das hier in Wolfsburg oder irgendwo anders auch ist. Sowas erarbeitet man sich in der Regel durch Leistung und davon ist er leider weit weg.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wob2013 am 30.01.2017 um 18:53 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah [24] |#156
30.01.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Freue mich auf den Moment, wenn er das erste mal eingewechselt wird. Da wird es laut im Stadion. Cool

Ich glaube nicht, dass es laut wird in Köln. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ashkan Dejagah [24] |#157
30.01.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von W0BT0WN

Ich glaube nicht, dass es laut wird in Köln. tongue

Und ich glaube nicht das er überhaupt spielt
Ashkan Dejagah [24] |#158
30.01.2017 - 18:57 Uhr
Gleich rein schmeißen. Sofort in den Kader packen. Dann kann Horn oder Bazoer zu Hause lassen. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ashkan Dejagah [24] |#159
30.01.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Gleich rein schmeißen. Sofort in den Kader packen. Dann kann Horn oder Bazoer zu Hause lassen. zwinker

Kann mir die Verbitterung nicht so recht erklären. Wir haben doch nicht Tomislav Maric oder Didi Kühbauer zurückgeholt...

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Ashkan Dejagah [24] |#160
30.01.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zitat von Kaestorfer

Kann mir die Verbitterung nicht so recht erklären. Wir haben doch nicht Tomislav Maric oder Didi Kühbauer zurückgeholt...

Nein. Wir haben einen Spieler aus Katar geholt. Er kann mich gerne eines besseren belehren. Aber ich sehe hier außer einem ehemaligen Publikumsliebling einen Spieler, der auch schon 30 Jahre alt ist und in den vergangenen Jahren nicht mehr viel gezeigt hat.

Ich hätte ihm einen Platz im Management besorgt, wenn er uns so gerne mag. Aber gut. Auch er darf erstmal spielen. Ich finde es manchmal cleverer keinen Spieler zu verpflichten, als etwas unüberlegtes zu tätigen. Manchmal ist eben Qualität doch besser als Quanität. Aber so besetzen wir den "Kaderplatz" von Brekalo mit ihm.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.