Frankreich

AS Saint-Etienne 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
AS Saint-Etienne 2009/10 |#391
08.02.2010 - 16:37 Uhr
ASSE hat zuhause gegen Monaco 3:0 gewonnen, ist nun 16ter und hat mit 23 Punkten 7 Punkte Vorsprung auf Platz 18. Matuidi, Bergessio und Riviere haben die Tore erzielt!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
AS Saint-Etienne 2009/10 |#392
11.02.2010 - 11:53 Uhr
2-0 Sieg im Pokal gegen Vannes OC. Payet [72'] und Riviere [92'] haben die Tore für ASSE gemacht.

Spielbericht:
http://www.ligue1.com/coupeFrance/feuilleMatch.asp?saison=2009/2010&code_evt=CF&num_ordre=6&code_jr_tr=T96
AS Saint-Etienne 2009/10 |#393
13.02.2010 - 09:29 Uhr
Kader fürs schwierige Spiel gegen Girondins Bordeaux

Zitat
Le groupe des Verts : Planté, Janot - Benalouane, M.Dabo, Monsoreau, Diakhaté, Varrault, N'Daw, Perrin - Payet, Matuidi, Sako, Gelson, Guilavogui, Hautcoeur, A.Fernandez - Bergessio, Mirallas, E.Rivière, B.Sanogo
AS Saint-Etienne 2009/10 |#394
13.02.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Nerion:
Wie macht sich Gelson Fernandes bei euch?

Schwer zu beurteilen. War mMn in der hinrunde wie fast die gesamte Mannschaft schwach. Unsicher im Passspiel, wirkte oft etwas fahrig.

Jetzt wo es allgemein aufwärts geht, steigt auch seine Leistung. Und würde sie momentan als grundsolide bezeichnen.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir vor der Saison aber einiges mehr erwartet von ihm, das Potenzial hat er auf jeden Fall.
AS Saint-Etienne 2009/10 |#395
15.02.2010 - 15:56 Uhr
3-1 Niederlage in Bordeaux gegen den Meister. Wendel der Mann des Spiel - 2 Tore und 1 Assist.

Spielbericht:
http://www.ligue1.com/ligue1/feuilleMatch.asp?saison=2009/2010&code_evt=D1&num_ordre=2&code_jr_tr=J24
AS Saint-Etienne 2009/10 |#396
19.02.2010 - 18:21 Uhr
Der Kader für das Spiel gegen Montpellier:

Zitat
Le groupe stéphanois : Plante, Janot - Diakhate, Monsoreau, Mou. Dabo, Benalouane - Augusto Fernandez, Sako, L. Perrin, Matuidi, Guilavogui, Hautcouer, Gelson, Payet - Bergessio, Sanogo, Mirallas, E. Rivière.

Es fehlen: G. N'Daw, C. Verrault, M. Faye, C. Landrin, Y. Andreu und M. Bayal!

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100219_174831_guilavogui-remplace-n-daw.html
AS Saint-Etienne 2009/10 |#397
19.02.2010 - 22:04 Uhr
wird eine sehr schwierige Aufgabe gegen Montpellier und ich befuerchte zu schwierig...
Trotz allem hoffe ich auf einen Sieg pder zumindest ein Unentschieden von Sainte.Sie haben sich eigentlich in den letzten Wochen gebessert und vorallem moechte ich Montpellier mal verlieren sehen
AS Saint-Etienne 2009/10 |#398
20.02.2010 - 10:26 Uhr
Jo, in den letzten Heimspielen hat man anscheinend ganz gut gespielt, aber in der Verteidigung fehlen gegen Montpellier wieder ein paar wichtige Leute. Laut Kaderbekanntgabe hat man nun nur noch 4 gerlernte Verteidiger, wobei auch L. Perrin noch in der Viererkette spielen könnte.
AS Saint-Etienne 2009/10 |#399
20.02.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Jo, in den letzten Heimspielen hat man anscheinend ganz gut gespielt, aber in der Verteidigung fehlen gegen Montpellier wieder ein paar wichtige Leute. Laut Kaderbekanntgabe hat man nun nur noch 4 gerlernte Verteidiger, wobei auch L. Perrin noch in der Viererkette spielen könnte.

Und auch eigentlich immer spielt, also als RV.

Janot - Perrin, Diakhaté, Benalouane, Dabo - Sako, Gelson, Matuidi, Payet - Sanogo, Bergessio dürfte eure Aufstellung sein.

Ich drücke euch heute die Daumen, hege nämlich Zweifel daran, ob Montpellier nächste Saison international auch so gut spielen wird wie aktuell in der Liga.
AS Saint-Etienne 2009/10 |#400
20.02.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von 619-Mysterio-619:

Und auch eigentlich immer spielt, also als RV.

Janot - Perrin, Diakhaté, Benalouane, Dabo - Sako, Gelson, Matuidi, Payet - Sanogo, Bergessio dürfte eure Aufstellung sein.

Ich drücke euch heute die Daumen, hege nämlich Zweifel daran, ob Montpellier nächste Saison international auch so gut spielen wird wie aktuell in der Liga.

Aufstellung absolut richtig die Aufstellung. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.