AS Saint-Étienne 13/14
18.06.2013 - 09:17 Uhr
04.07.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von Roquentin:
www.sb29.com:
Un accord a été trouvé entre les clubs du Stade Brestois et de l’AS Saint-Étienne pour la vente de Paul Baysse. Le défenseur de 25 ans devrait donc signer avec les Verts dans les heures qui viennent.Paul Baysse wechselt nach Saint-Etienne.
Ein Innenverteidiger. Anzeichen für einen Abgang Zoumas? :)
Oder unabhängig davon zu sehen?
www.sb29.com:
Un accord a été trouvé entre les clubs du Stade Brestois et de l’AS Saint-Étienne pour la vente de Paul Baysse. Le défenseur de 25 ans devrait donc signer avec les Verts dans les heures qui viennent.Paul Baysse wechselt nach Saint-Etienne.
04.07.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Roquentin:
www.sb29.com:
Unabhängig
Zitat von Roquentin:
www.sb29.com:
Unabhängig
04.07.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von flamewars:
Zitat von Roquentin:
www.sb29.com:
Unabhängig
Verdammt! :( :D
Aber ich hatte schon gesehen, dass Saint-Etienne kein Überangebot an IVs hat, jedenfalls laut Transfermarkt-Profil.
Zitat von flamewars:
Zitat von Roquentin:
www.sb29.com:
Unabhängig
Verdammt! :( :D
Aber ich hatte schon gesehen, dass Saint-Etienne kein Überangebot an IVs hat, jedenfalls laut Transfermarkt-Profil.
04.07.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Der Name Djibril Cisse wird auch immer öfters mit ASSE in Verbindung gebracht. Angeblich gibt es jedoch etwas größe Differenz bzgl. Gehaltsvorstellung von DC. Er fordert anscheinend 120.000 brutto monatlich, ASSE bietet ihm 90.000 brutto monatlich. Die Gespräch seien aber noch nicht beendet.
Djibril Cisse wechsel nach Russland zu Kuban Krasnodar. Schade hatte ihn gerne in grün gesehen
Der Name Djibril Cisse wird auch immer öfters mit ASSE in Verbindung gebracht. Angeblich gibt es jedoch etwas größe Differenz bzgl. Gehaltsvorstellung von DC. Er fordert anscheinend 120.000 brutto monatlich, ASSE bietet ihm 90.000 brutto monatlich. Die Gespräch seien aber noch nicht beendet.
Djibril Cisse wechsel nach Russland zu Kuban Krasnodar. Schade hatte ihn gerne in grün gesehen
04.07.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von oste91:
Wirklich fix und von Kuban bestätigt.
Ich weiß nicht so recht, was ich von Cisse halten soll. In den letzten Jahren hat er kaum noch überzeugt. Seine Zeit ist schon lange vorbei!
Wirklich fix und von Kuban bestätigt.
Ich weiß nicht so recht, was ich von Cisse halten soll. In den letzten Jahren hat er kaum noch überzeugt. Seine Zeit ist schon lange vorbei!
04.07.2013 - 16:41 Uhr
Baysse ist top! Als Backup fuer Clerc auf rechts wie auch als Alternative zu Perrin & Zouma, der wird seine Spielzeit bekommen. Zumal Sall ja (noch) nicht verlaengert wurde. Freut mich, ASSE bastelt an einer guten EL-Truppe und seit Galtier da ist, hat das Hand und Fuß. 2,3 neue (ZM, LA, MS) duerften sicherlich noch kommen.
04.07.2013 - 22:45 Uhr
Könnte mir einer von euch erzählen, was Aubameyang in diesem Video sagt. Wäre toll, wenn mir jemand seine Aussagen zusammenfasst. Schonmal im Voraus Danke!
http://www.asse.fr/index.php?page=detail_actu&id=11206
http://www.asse.fr/index.php?page=detail_actu&id=11206
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sahinnurithebest am 04.07.2013 um 22:48 Uhr bearbeitet
05.07.2013 - 05:38 Uhr
L'Equipe meldet heute, dass sich Saint-Etienne auch darauf gefasst macht, Brandao zu verlieren. Der hat sich nämlich immer noch nicht zum Training zurück gemeldet, und träumt angeblich von einem letzten, großen lukrativen Vertrag.
ASSE hat sich bereits als möglichen Ersatz nach Sloan Privat (Sochaux) erkundigt. Der ist beim selben Berater wie Brandao unter Vertrag.
Bei Tabanou gibt es keine Neuigkeiten, da stecken die Verhandlungen offenbar komplett fest. Ebenso bei Kahzri. Khazri selbst sei sich einig, aber Bastia blockiert, und wollen angeblich von einer einer 1-Millionen-Ausstiegsklausel nichts wissen. Kahzri erklärt dazu etwas dubios: "Ich bin enttäuscht und hab das Gefühl, man respektiert mich nicht, aber ich will nicht auf auf Konfrontationskurs gehen."
ASSE hat sich bereits als möglichen Ersatz nach Sloan Privat (Sochaux) erkundigt. Der ist beim selben Berater wie Brandao unter Vertrag.
Bei Tabanou gibt es keine Neuigkeiten, da stecken die Verhandlungen offenbar komplett fest. Ebenso bei Kahzri. Khazri selbst sei sich einig, aber Bastia blockiert, und wollen angeblich von einer einer 1-Millionen-Ausstiegsklausel nichts wissen. Kahzri erklärt dazu etwas dubios: "Ich bin enttäuscht und hab das Gefühl, man respektiert mich nicht, aber ich will nicht auf auf Konfrontationskurs gehen."
05.07.2013 - 09:40 Uhr
Djibril Cisse hat übrigens im Interview mit der L'Equipe bestätigt, dass es konkrete Verhandlungen mit St.-Etienne gab, und er sei bereit gewesen, sein Gehalt zu halbieren, aber selbst das hätten sie ihm nicht anbieten können (oder wollen).
Tja, die französische Liga ist halt nicht Katar oder Russland...
05.07.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Louisson:
Djibril Cisse hat übrigens im Interview mit der L'Equipe bestätigt, dass es konkrete Verhandlungen mit St.-Etienne gab, und er sei bereit gewesen, sein Gehalt zu halbieren, aber selbst das hätten sie ihm nicht anbieten können (oder wollen).
Besser gesagt ASSE hat eine komplett andere Gehaltsstruktur als die meisten der anderen Teams in der Liga als auch weltweit. Jeder Spieler verdient maximal 90 000€ pro Monat, der Rest ist an der "performance" geknüpft (Anzahl bestrittener Spiele, Siege, Tabellenstand etc.).
Wenns so läuft wie letzte Saison (CdL-Titel), viele Siege und guter Tabellenplatz kommst du locker auf deine 150 000€ + pro Monat, ansonsten kommst nicht viel über die 100 000€.
Für die Topspieler halt die 90 000€ verdienen wohl gemerkt (Ruffier, Brandao etc.)
Besser gesagt ASSE hat eine komplett andere Gehaltsstruktur als die meisten der anderen Teams in der Liga als auch weltweit. Jeder Spieler verdient maximal 90 000€ pro Monat, der Rest ist an der "performance" geknüpft (Anzahl bestrittener Spiele, Siege, Tabellenstand etc.).
Wenns so läuft wie letzte Saison (CdL-Titel), viele Siege und guter Tabellenplatz kommst du locker auf deine 150 000€ + pro Monat, ansonsten kommst nicht viel über die 100 000€.
Für die Topspieler halt die 90 000€ verdienen wohl gemerkt (Ruffier, Brandao etc.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.