AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
24.05.2018 - 22:07 Uhr
@Sonntagsschuss ich fürchte mich nicht,noch mach ich mir sorgen.
Ich habe lediglich dargelegt was Risiken birgt in Zusammenhang mit Saisonzielen. Wenn wir diese verfehlen ist das auch OK selbst wenn man sich dann ärgert und versucht die a fehlen zu finden. Jene die versuchen Fehler im Vorfeld zu minimieren sind auch erfolgreicher. Letztlich aber bin ich auch Roma Fan wenn wir im Mittelfeld landen oder absteigen und unser ganzes Team mit Spielern aus eigener schmiede füllen.
Im Moment freue ich mich ungemein auf nächste Saison und bin gespannt was am Kader passiert und wie sich das einhergeht mit den ausgerufen zielen. Darum drehen sich im Moment meine Gedanken. Ändert sich unsere Situation ändern sich auch meine a gedanken dazu
Du musst auch nicht verurteilen wenn ich mal was anspreche was im Fußball Realität ist virally wenn ich es nicht als Fakt verkaufe aber sage wird sicherlich mal vorkommen :P
Ich habe lediglich dargelegt was Risiken birgt in Zusammenhang mit Saisonzielen. Wenn wir diese verfehlen ist das auch OK selbst wenn man sich dann ärgert und versucht die a fehlen zu finden. Jene die versuchen Fehler im Vorfeld zu minimieren sind auch erfolgreicher. Letztlich aber bin ich auch Roma Fan wenn wir im Mittelfeld landen oder absteigen und unser ganzes Team mit Spielern aus eigener schmiede füllen.
Im Moment freue ich mich ungemein auf nächste Saison und bin gespannt was am Kader passiert und wie sich das einhergeht mit den ausgerufen zielen. Darum drehen sich im Moment meine Gedanken. Ändert sich unsere Situation ändern sich auch meine a gedanken dazu
Du musst auch nicht verurteilen wenn ich mal was anspreche was im Fußball Realität ist virally wenn ich es nicht als Fakt verkaufe aber sage wird sicherlich mal vorkommen :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuebulas am 24.05.2018 um 22:09 Uhr bearbeitet
24.05.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von Buzzurro
@funker
aber warum sollen wir gerade einen LA holen? Kann der auch rechts spielen?
@funker
aber warum sollen wir gerade einen LA holen? Kann der auch rechts spielen?
Ich schätze ihn recht flexibel ein, er wird bei TM auch als LA und RA geführt.
Bei einem jungen RA-Pärchen wie Ünder/Kluivert müsste man natürlich altersmäßige Schwankungen einkalkulieren, was aus meiner Sicht bei diesem Potential durchaus vertretbar wäre.
Kann einer von den besser informierten Usern abschätzen wie realistisch das Gerücht ist?
25.05.2018 - 11:16 Uhr
Trotz der Extra-Einnahmen aus der Champions League wird Monchi weiter seine Strategie fahren. Deshalb könnte ein Kluivert genauso kommen, wie es scheinbar auch bei Talisca der Fall ist: Keine geringe Investition, dafür aber mit Potenzial, Leistung zu bringen und dennoch in 2 Jahren für mehr Geld weiterverkauft zu werden. Ähnlich wie Sabatini, aber eventuell weniger Experimente in der Breite mit vielen Talenten, die dann anderswo versauern.
25.05.2018 - 11:55 Uhr
Bei Talisca habe ich irgendwie große Angst davor dass er floppt, keine Ahnung warum
25.05.2018 - 12:16 Uhr
geht mir genauso, liegt aber daran, dass ich kaum spiele von ihm gesehen habe und er für mich ziemlich groß und schlaksig wirkt für einen OM/ZM
25.05.2018 - 12:35 Uhr
Nun ja, bei Cluivert hab ich hauptsächlich gehört das er sich bisher eigtl nur gegen die kleineren Vereine in der Erendivisie durchsetzen konnte. Anscheinend auch grosse Probleme bei Gegenpressing...! Ob das für die Roma reicht wage ich zu bezweifeln. Klar hat er Talent, aber das hat Chengo auch. Die Ablöse wäre aber nicht all zu hoch...
Da seh ich lieber einen Politano der die Liga und die Sprache kennt. Und das Team und Trainer ebenso.
Bei Talisca habe ich iwie auch so meine Mühe. Gross ist er, Durchsetzungsvermögen auch. Aber eben...Fussball in Italien ist halt schob noch ne andere Hausnummer...
Da seh ich lieber einen Politano der die Liga und die Sprache kennt. Und das Team und Trainer ebenso.
Bei Talisca habe ich iwie auch so meine Mühe. Gross ist er, Durchsetzungsvermögen auch. Aber eben...Fussball in Italien ist halt schob noch ne andere Hausnummer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 25.05.2018 um 12:37 Uhr bearbeitet
25.05.2018 - 14:16 Uhr
Zitat von AliBern99
Bei Talisca habe ich irgendwie große Angst davor dass er floppt, keine Ahnung warum

Ich habe eher bei Kluivert das gefühl.
Jung, geht ins Ausland, wäre nicht der erste, der sein Potential nicht abrufen könnte...
25.05.2018 - 15:06 Uhr
Eine Meldung, die auf den ersten Blick nicht so relevant erscheinen mag: Marketingchef Luca Danovaro verlässt laut ANSA nach nur einem Jahr den Verein Richtung Inter. In seiner Zeit bei uns hat er zahlreiche Sponsorings an Land ziehen können.
25.05.2018 - 15:32 Uhr
Zitat von Fabiolatino
geht mir genauso, liegt aber daran, dass ich kaum spiele von ihm gesehen habe und er für mich ziemlich groß und schlaksig wirkt für einen OM/ZM
Ist allerdings technisch ziemlich gut. Schiessen kann er auch. Schnelligkeit ist auch seine Stärke. Coric und Talisca müssten sich doch ausschliessen oder? Ich habe gelesen das Coric in Rom war. Wäre toll ihn zu bekommen da er jünger und mehr Potenzial hat. Nur müsste einer vom Mittelfeld gehen, Strootman wäre für mich auch wenn ich ihn sehr mag der sportlich beste Kandidat.
25.05.2018 - 16:57 Uhr
Hallo in die Runde!
Ich bin Arsenal Fan und Lorenzo Pellegrini wird seit Kurzem mit uns in Verbindung gebracht. Kann mir hier jemand etwas genaueres über den Spieler sagen und einschätzen wie realistisch ein Wechsel überhaupt ist?
Danke im Voraus!
Ich bin Arsenal Fan und Lorenzo Pellegrini wird seit Kurzem mit uns in Verbindung gebracht. Kann mir hier jemand etwas genaueres über den Spieler sagen und einschätzen wie realistisch ein Wechsel überhaupt ist?
Danke im Voraus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.