A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3121
16.05.2018 - 19:16 Uhr
Damit sprichst du jungen Spielern allerdings gänzlich ihr Lernvermögen ab, sowie die Ausbildung, die sie durchlaufen haben.

Nein tue ich nicht, du kannst dir dafür nichts kaufen, wenn du es am Ende nicht umsetzen kannst.Talent haben sie alle der eine mehr der andere weniger. Fußball ist aber ein zeitorientiertes Geschäft und je nachdem wie ich als club meine Schwerpunkte lege gebe ich diese Spielern oder eben nicht.

unterschied von Gerson und Pelle? Talent haben sie beide. Fehler machen sie beide. wer zeigt mehr Potential ein gestandener Spieler zu werden mit Hoffnung auf mehr ? Pelle. warum ? er traut sich was. bei den Fehlern die er macht sieht man die Intention dahinter und Timing oder Ausführung sind fehlerhaft aber er hat die spielinteligenz und Verständnis was auf dem Platz passiert. Gerson hat ne tolle Ballbehandlung und kann diesen halten aber dann folgt ein einfacher Pass ohne impact wieder und immer wieder. kein lauf in die Schnittstelle. kein raumgewinn durch einen klugen Pass oder Bewegung mit Ball am fuss kein Abschluss nichts. kann noch kommen klar. aber wir als Verein mit CL und als Titelanwerter müssen wissen wieviel Talente habe ich wieviel Zeit gebe ich Ihnen und wieviel Potential in greifbarer Nähe sehe ich und wann Blitz es durch und werden die Abstände kürzer. Setze ich auf diese oder baue ich in die Breite mit gestandener Qualität und vereinzelt Talent dahinter.

Ausbildung und talent haben sie alle.

Ich könnte jetzt noch mit Ünder weitermachen aber das lass ich mal. Ich mag den jung aber ich sehe nicht in ihm was so viele sehen ohne ihm irgendwas absprechen zu wollen. Ich hoffe er bestraft mich lügen doch das bezweifel ich. Deswegen fand ich auch Politano Verdi einen rollen Gedanken und würde das sofort machen.
AS Roma 2017/2018 |#3122
16.05.2018 - 19:40 Uhr
Und aus welcher Mittelfeldschule stammt Pellegrini noch gleich? Zwinkernd

Dieses Risiko, von dem du sprichst, sehe ich nicht wirklich bei italienischen Talenten, sogar noch weniger, wenn sie aus unserer Akademie kommen. Die können sich zudem sofort mit dem Trainerstab und dem Team verständigen und haben in der Regel einen deutlichen Vorsprung was Taktik/-Verständnis betrifft.
Ausgangspunkt waren Capradossi und Varnier, nicht Ünder, Gerson, oder sonstige Wundertüten aus dem Ausland.

Edit: Ich sehe zudem wenig Zusammenhang zw. "impact" und dem Alter eines Spielers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.05.2018 um 19:51 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3123
16.05.2018 - 20:00 Uhr
Ne in Zusammenhang mit Capradossi meine ich nur, dass ich es nicht nachvollziehen könnte, dass man nächste Saison mit Manolas, Fazio, JJ und Capradossi in die Saison geht.

Keiner könnte erwarten das wir nochmal selbiges Ergebnis erreichen würden. Man will sich ja nach oben hin orientieren das geht nur durch qualitätsteigerung in der Breite. Der 2. Anzug muss sitzen wenn man in der Liga konstant punkten möchte Mit Doppelbelastung, Verletzungen und sperren. das geht nicht, wenn der 2. Anzug nur aus jungen inkonsistenten aber talentierten und 2 Stufen schlechteren Spielern besteht. die Kunst liegt darin eine breite zu haben, dass wenn ich gegen schlechtere teams in der Liga spiele diese gewinne ohne gross einen qualitätsteinbruch zu spüren.

Napoli ging am ende die Luft aus und die sind schon früher in der CL ausgeschieden. Juve hat die breite. Bayern hat die breite Real, Barca usw. klar da sind wir noch lange nicht, aber genau darum geht es doch. das ist die Zielsetzung unserer Vereinsführung. würden die das nicht vorgeben würde ich auch nichts sagen,aber so müssen auch Kaderplanungen in diese Richtung laufen.

Ich will einen konstanteren breiteren Kader als letzte Saison. wie ist mir eigentlich egal. wenn das möglich ist und wir unsere Talente halten cool geht das nicht dann halt nicht. Will man die nächste Stufe erreichen muss man halt auch Opfer bringen. Ich mag Gerson Ünder Capradossi und wie sie alle heissen und würde ihnen gerne alle zeit der Welt geben, das wird aber nicht gehen da wir die Finanzen nicht haben. Und als 2te Wahl oder eben Stamm reicht es galt einfach noch nicht. viel zu unkonstant. ich kann keinen Pelle Gerson Capradossi Ünder und Schick gleichzeitig auf dem Platz haben und erwarten das die konstant Punkte gegen kleinereeinfahren. noch nicht aber genau darauf muss ich mich verlassen können wenn ich um die Meisterschaft spielen will und in der CL weit kommen möchte zwinker
AS Roma 2017/2018 |#3124
16.05.2018 - 20:10 Uhr
Zitat von Nuebulas
Ich will einen konstanteren breiteren Kader als letzte Saison.

Sehr gerne, nur mache ich das nicht am Alter eines Spielers fest. v0v
AS Roma 2017/2018 |#3125
16.05.2018 - 20:20 Uhr
ich auch nicht. ich bewerte vorhandenes Material. mir ist das Alter egal. Ünder ist bisher 70 min unsichtbar wenn er 90 min spielen darf. Gerson ist eine anspielstation mehr nicht. Schick ist am weitesten aber Stürmer sind auch anders zu bewerten. Pelle ist der einzige der auch mit Fehlern konstant über 90 min mit ideen und impact agiert. Capradossi hab ich ein Spiel gesehen über 90min. und das War von Nervosität geprägt verständlicher weiße aber solide. aber auch kaum gefordert. gerne mehr aber reicht das eine Spiel um zu sagen wir haben einen IV?

Edit: Die Ersatzspieler sollten ja im optimalen Fall konkurrenzfähig zur ersten sein um das Leistungsniveau oben zu halten. jeder Spieler muss CL spielen können weil man nie weiss wer sich verletzt. Hat man das Geld um dahinter noch paar Talente zu haben die noch unkonstant sind aber grosses versprechen gerne aber als einzige Alternative in der CL das geht nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuebulas am 16.05.2018 um 20:32 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3126
16.05.2018 - 22:47 Uhr
Atletico hat uns schon mal einen gefallen getan. Sry Rudi

Immerhin sind wir jetzt EL-Sieger-Besieger Zunge raus
Ohne die Roma würden die heute da gar nicht feiern

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#3127
16.05.2018 - 23:12 Uhr
@Buzzurro lolLachend
AS Roma 2017/2018 |#3128
17.05.2018 - 05:20 Uhr
Zitat von Buzzurro
Atletico hat uns schon mal einen gefallen getan. Sry Rudi

Immerhin sind wir jetzt EL-Sieger-Besieger Zunge raus
Ohne die Roma würden die heute da gar nicht feiern

Naja, besiegt haben wir sie nicht gerade (0:0 zu Hause / 0:2 in Madrid verloren).
Gegen uns hat Atletico alles richtig gemacht...

WIr haben die restlichen Partien besser über die Bühne gebracht.

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2017/2018 |#3129
17.05.2018 - 09:23 Uhr
Sieht aus türkischer Sicht ganz dansch aus, dass As Rom Anderson Talisca verpflichtet. Ablöse soll bei 30mio liegen.

Die einzige Frage ist, ob Bjk die 21m Klausel zieht (hier muss Talisca mitspielen) oder Benfica direkt ihre Ansprüche auf Bjk Niveau senkt.

Gibts was zum Gerücht in Italien?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 17.05.2018 um 09:23 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3130
17.05.2018 - 09:27 Uhr
Hab nichts gefunden, aber laut türkischen nachrichten soll er tatsächlich sogar schon in Rom sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.