A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3161
20.05.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von AliBern99

Weil sich ja viele mehr junge Italiener in der Mannschaft als Identifikationsfiguren wünschen, für mich persönlich muss ein Spieler nicht unbedingt bei uns ausgebildet werden, damit ich umso stolzer auf meine Mannschaft bin. Ein Spieler wie Nainggolan, der schon lange für uns spielt und immer alles gibt ist für mich da auf eine Stufe mit z.B. Florenzi zu stellen (ein weiterer Grund warum ich ihn diesen Sommer auf keinen Fall abgeben würde)
Kann ich absolut so unterschreiben. Und wenn ich ehrlich bin finde ich es viel geiler noch einen echten Typen im Kader zu haben. Ich hab mich schlapp gelacht über das betrunkene Silvester-Video. Wenn er trotzdem so eine Konditionsmaschine bleibt und der Einsatz stimmt. So einen will ich behalten und nicht austauschen. Und das der MW sinkt ist klar aber egal wenn man sowieso plant ihn zu behalten Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 20.05.2018 um 17:21 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3162
20.05.2018 - 17:56 Uhr
Nainggolan musste diese Saison aber erneut wieder mit die meisten Spielminuten abspulen + die ungewohnt vielen CL-Partien. Verständlich, dass er da nicht immer physisch und mental frisch wirkte. Hat sich zeitweise sogar fitspritzen lassen.

Zitat von Nissyen
Hoffe die anderen U-Mannschaften können nachlegen. smile
Welche siehst du mit den meisten Chancen auf den Scudetto?

Ich würde sagen, dass man heuer in keiner Kategorie DER Topfavorit ist. Bestenfalls sind es Mitfavoriten. Wenn ich den Finger drauf legen müsste, vielleicht die U17.
Aber das hat in den Altersklassen eh nichts zu sagen, da kann selbst die beste Mannschaft mal 5-0 abgeschossen werden, weil da einfach noch kein Team konstante Leistungen abrufen kann.
Sah man sogar auf Primavera-Ebene wieder ganz gut, weil da in der Coppa Italia die Topfavoriten Atalanta, Inter und Roma alle vorzeitig ausgeschieden sind, obwohl die alle den Wettbewerb ernst genommen haben und ihn gewinnen wollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 20.05.2018 um 17:58 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3163
20.05.2018 - 18:17 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
*
Capradossi steht, zusammen mit Verde, im U21-Aufgebot gegen Portugal und Frankreich.
Pinamonti, der heuer ganze 58 Profi-Spielminuten (13 davon in der Serie A!!) erhalten hat, wird einem Tumminello vorgezogen, der trotz Kreuzbandriss (bereits überstanden) auf mehr Spielminuten, sowie 2 Tore und 1 Vorlage in der Serie A kommt. ugly

Pinamonti hat sich verletzt, für ihn wurde Gianluca Scamacca nacherufen.....

Tumminello wird dann vermutlich zur U19 kommen?

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#3164
20.05.2018 - 19:29 Uhr
Weiß einer ob Ünder heute im Aufgebot ist ? Der wurde doch letzte Woche verletzt ausgewechselt

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
AS Roma 2017/2018 |#3165
20.05.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von eboue27
Weiß einer ob Ünder heute im Aufgebot ist ? Der wurde doch letzte Woche verletzt ausgewechselt

Er ist dabei, für die Startelf wird es aber wohl nicht reichen.
AS Roma 2017/2018 |#3166
20.05.2018 - 19:37 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von eboue27

Er ist dabei, für die Startelf wird es aber wohl nicht reichen.

ok danke..
Ihr müsst gewinnen um sicher in de Cl zu sein oder ? Also Platz 4 würde Quali bedeuten..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
AS Roma 2017/2018 |#3167
20.05.2018 - 19:39 Uhr
Zitat von eboue27
Ihr müsst gewinnen um sicher in de Cl zu sein oder ? Also Platz 4 würde Quali bedeuten..

CL-Quali gibt es für Italien nicht mehr, sind 4 fixe Plätze, die Roma hat bereits letzten Spieltag die CL-Teilnahme gesichert. Wir brauchen aber mindestens ein Remis für Platz 3 (sofern Lazio gewinnt), was mehr Geld aus dem CL-Market-Pool bedeuten würde (ca. 5 Mio mehr als der 4. platzierte italienische CL-Teilnehmer).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 20.05.2018 um 19:44 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3168
20.05.2018 - 20:05 Uhr
Tumminello mit Tor gegen Napoli. Macht 3 Tore, 1 Vorlage in 10 Partien. Und das mit zwischenzeitlichem Kreuzbandriss.
Verletzungsfrei wäre er heuer sicherlich auf eine ähnliche Ausbeute wie Cutrone gekommen.
AS Roma 2017/2018 |#3169
20.05.2018 - 20:27 Uhr
Aufstellung:

ROMA (4-3-3): Skorupski; Florenzi, Manolas, Fazio, Kolarov; Pellegrini, Gonalons, Strootman; Schick, Dzeko, Perotti.

Keine Überraschung.
AS Roma 2017/2018 |#3170
20.05.2018 - 21:09 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Tumminello mit Tor gegen Napoli. Macht 3 Tore, 1 Vorlage in 10 Partien. Und das mit zwischenzeitlichem Kreuzbandriss.
Verletzungsfrei wäre er heuer sicherlich auf eine ähnliche Ausbeute wie Cutrone gekommen.

Ja wurde glaube ich so nach einer Stunde Spielzeit eingewechselt. Sollte man Dzeko zu Geld machen wollen, koennte man sich sogar ueberlegen Ihn zurueckzuholen und nicht wieder zu verleihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuebulas am 20.05.2018 um 21:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.