A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2751
24.04.2018 - 16:32 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Kommt das Spiel heute wieder live auf diesen italienischen Sender wie die letzten Male?

https://www.transfermarkt.de/as-roma-2017-2018/zitieren/forum/48/thread_id/253491/post_id/1046421

Laut dem hier: Ja!
AS Roma 2017/2018 |#2752
24.04.2018 - 22:57 Uhr
Perotti für Jesus wäre zur Halbzeit eigentlich Pflicht gewesen. Oder halt direkt von Beginn an. Das kann man Di Francesco auf jeden Fall vorwerfen. Jesus allerdings auch mit ordentlichem Anteil. Frühes Tor im Rückspiel wäre verdammt wichtig, möglicherweise geht dann wirklich wieder was im Olimpico. Muss wieder alles perfekt laufen, wie gegen Barcelona. Hinten ist Liverpool auf jeden Fall dünn.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 24.04.2018 um 22:57 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2753
24.04.2018 - 23:30 Uhr
Tja ist schon enttäuschend.
Die 3er-Kette war gegen Liverpool Selbstmord. Klopp meinte auch, dass er darüber sehr überrascht war.

Das muss man DiFra ankreiden. Ansonsten ist man mental halt wieder eingebrochen. Da kam kein Pass mehr an.

Im Rückspiel muss man quasi wieder vorm Anstoß in Führung gehen, damit man irgend eine Chance hat. Leider spielt das den Engländern komplett in die Karten. Aber wer weiß. Das HF nimmt uns jedenfalls niemand.
AS Roma 2017/2018 |#2754
24.04.2018 - 23:40 Uhr
Wie bereits gesagt wurde, war die 3er Kette totaler blödsinn. Dass jedes Tor von links (bis auf die Ecke ... wobei auch von links) ausging lag an einem total überforderten Jesus gegen einen natürlich überragenden Salat. Da muss DiFra reagieren und eigentlich von Beginn an mit 4er Kette spielen.

Ich meckere ja nicht gerne über den Schiri, aber meiner Meinung war bei der Ecke Stroot für die Kampflesbe Firmino zugeteilt, aber Stroot wurde von van Dijk runtergedrückt. Egal. Eindeutiger das Abseits beim 3:0. da ist der Salat-Kopf aus meiner Sicht im Abseits!?

Bitter und nochmals bitter. Klar ist man dankbar so weit gekommen zu sein, aber dieser mentale Einbruch bei kleinen Rückschlägen mit der taktisch falschen Aufstellung sind bitter unnötig.
AS Roma 2017/2018 |#2755
24.04.2018 - 23:49 Uhr
Zitat von SuperB
Zitat von bobo96

Zitat von CalcioLover

Eure voraussichtliche Elf heute Abend? Viel Glück!

Gehe mal vom 3-4-2-1 aus. Dann dürfte die einzige Frage sein, ob Ünder oder Schick hinter Dzeko mit Nainggolan agieren. Mit Perotti, Schick/Ünder, El Shaarawy und Pellegrini hat man dann wieder sehr gute Optionen auf der Bank und falls ein IV raus muss, kann man einfach auf 4-3-3 umstellen.

Halte von der Dreierkette gegen Liverpool nichts. Die hat gegen Barcelona gut funktioniert, weil die mit einer Doppelspitze Messi/Suarez agiert haben und somit zwei IVs Man to Man spielen konnten und einer übrig blieb ( Libero Style ) der übernehmen konnte.
Pool spielt mit einer dreierkette mit 3 shnellen Aussen. Keine Ahnung ob das da genau so gut funktioniert.

Zitiere mich mal selbst ne.
Gucken wie wir das Rückspiel angehen.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
AS Roma 2017/2018 |#2756
24.04.2018 - 23:55 Uhr
Zitat von fanauscologne
.... ausging lag an einem total überforderten Jesus gegen einen natürlich überragenden Salat. Da muss DiFra reagieren und eigentlich von Beginn an mit 4er Kette spielen.

Ich meckere ja nicht gerne über den Schiri, aber meiner Meinung war bei der Ecke Stroot für die Kampflesbe Firmino zugeteilt...

Gegen einen überragenden Salat samt Kampflesbe hats kein Team dieser Welt einfach. grins
AS Roma 2017/2018 |#2757
24.04.2018 - 23:58 Uhr
Zitat von fanauscologne
Kampflesbe Firmino
Salat-Kopf

Große Klasse daumen-hoch

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

AS Roma 2017/2018 |#2758
25.04.2018 - 00:06 Uhr
Zitat von YNWA19

Zitat von fanauscologne

Kampflesbe Firmino
Salat-Kopf

Große Klasse daumen-hoch

Was genau ist deine Mission? Ist doch nichts dabei. Dich braucht hier gerade kein Mensch.

Die Dreierkette hat in der ersten halben Stunde gut funktioniert. Dann hat man vorne und im Mittelfeld aus irgendwelchen Gründen den Zugriff verloren und Liverpool zu viel Zeit für die langen Bälle gelassen. Mit denen war dann insbesondere Jesus komplett überfordert. Der hätte zur Halbzeit sowas von raus gemusst. Perotti muss im Rückspiel auf jeden Fall starten, der hat ordentlich Dampf gemacht. Ein Tor in der Anfangsviertelstunde und die Welt sieht schon wieder anders aus. Liverpool ist hinten auf jeden Fall dünn.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 25.04.2018 um 00:09 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2759
25.04.2018 - 00:18 Uhr
Taktisch sehr konzentriert und mit genug Zug nach vorne in der Anfangszeit, war beindruckt. Was folgte war leider nicht mehr witzig. In der Abwehr wie Vogelwild und Pool schlichtweg zu stark. Man hat die zweiten Bälle leider auch oft super leichtfertig und lethargisch her geschenkt. Die zwei Buden am Schluss geben aber nochmal Resthoffnung. Ein drittes Tor wäre natürlich die Krönung gewesen und hätte das Spiel vollends gekippt. War bei dem Spielverlauf aber erstmal froh, dass die Roma nicht 7 oder 8-0 hinten war.

Wer weiß, mit einem guten Plan von Di Francesco und einem frühen Tor in Rom…Aber zu 80% sollte es durch sein. Nochmal ein gutes Spiel zu Hause zeigen und alles raushauen. Ansonsten vollen Fokus auf die erneute CL-Quali.
AS Roma 2017/2018 |#2760
25.04.2018 - 08:58 Uhr
Erstmal @YNWA19 verzieh dich hier bitte.

Fans einer Mannschaft die 5:0 führt und den Gegner bis zum letzten ausbuht und niedermacht kann ich nicht ernst nehmen...
freut euch aufs Rückspiel, viel Schlaf wird es da nicht geben...

Zum Spiel:

Wie schon oft geschrieben, Dreierkette war natürlich tödlich dazu noch Jesus sehr sehr schwach.... De Rossi quasi nicht existent und vom Rest hat man auch wenig gesehen.... einzig Ninja wollte...

5 gegentore in einen Halbfinale sind natürlich eigentlich ein Unding aber Pool hat das auch gut gemacht....

Mit der Umstellung und der einwechslung von Perotti und Gonalons wurde es besser, vermutlich auch weil Pool stehend Ko war... ( kein wunder bei dem tempo)

Das Klopp sich dahin stellt und sagt das Brych ein Elfmeter gibt der keiner war ist einfach nur frech.... Über das Abseitstor und das eine Foulspiel vor dem Tor hat er nichts gesagt...

Ich ärgere mich über das Eckengegentor, das Abseitstor und den Lattentreffer... schade!

So wird es natürlich wieder eine magische nacht brauchen... schätze aber Pool wird das schaukeln...

Es war eine Tolle CL Saison und wir können alle stolz darauf sein.

Wenn Liverpool ins Finale kommt dann verdient, falls wir das Ding noch drehen sollten, wäre es ein Wunder...

Ich bin trotzdem stolz:

Forza Roma!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.