AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
08.12.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Woran machst du das fest? Wann haben wir letztmals einen wichtigen Spieler ablösefrei verloren? Verlängert wurde doch schon immer und bei einem attraktiven Angebot vorzeitig verkauft.
Zitat von GeMac
Zumindest kommt es so rüber, dass die Verantworltichen endlich mal auf Kontinuität aus sind.
Zumindest kommt es so rüber, dass die Verantworltichen endlich mal auf Kontinuität aus sind.
Woran machst du das fest? Wann haben wir letztmals einen wichtigen Spieler ablösefrei verloren? Verlängert wurde doch schon immer und bei einem attraktiven Angebot vorzeitig verkauft.
An den Zeitpunkten der Verlängerungen (nicht im Transferfenster)
Und an den Spielern, die Verlängern. Stützen der ersten Elf. Heißt natürlich nicht, dass Sie bleiben..aber bringt uns etwas mehr planungssicherheit
10.12.2017 - 00:45 Uhr
Schick morgen wohl mit Startelf-Debüt. Leider ist die zweite Halbzeit mal wieder zeitgleich mit dem Sportclub. Generell wieder viele Veränderungen im Vergleich zu Dienstag erwartet. Jesus, Peres, Pellegrini werden spielen, denke ich. Von mir aus könnte auch Gerson außen beginnen, Schick als Stürmer und Dzeko pausieren. Vielleicht darf ja auch Emerson ran.
10.12.2017 - 04:07 Uhr
Zitat von bobo96
...mit dem Sportclub./quote]
Ich hoffe du setzt prioritäten...
Bin bei der Aufstellung bei dir. Dzeko kann und sollte mal eine Pause bekommen. Schaden wird es ihm nicht!
...mit dem Sportclub./quote]
Ich hoffe du setzt prioritäten...

Bin bei der Aufstellung bei dir. Dzeko kann und sollte mal eine Pause bekommen. Schaden wird es ihm nicht!
10.12.2017 - 04:17 Uhr
Ja, werde wohl parallel gucken. Und um zehn Minuten nach Abpfiff in Freiburg muss ich dann beim Heimatverein 96 im Stadlon sein.
Fußball ist schon ziemlich stressig.
Fußball ist schon ziemlich stressig.
10.12.2017 - 11:35 Uhr
Oh Mann. EDF ist einfach klasse. Schont sogar Dzeko. Der Tridente mit Gerson, El Shaarawy und Schick hat auf jeden Fall Potential.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 10.12.2017 um 11:37 Uhr bearbeitet
10.12.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von bobo96
Oh Mann. EDF ist einfach klasse. Schont sogar Dzeko.
Oh Mann. EDF ist einfach klasse. Schont sogar Dzeko.
Bin super gespannt, was das wird mit der Aufstellung
10.12.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von bobo96
Schick morgen wohl mit Startelf-Debüt. Von mir aus könnte auch Gerson außen beginnen, Schick als Stürmer und Dzeko pausieren.
Schick morgen wohl mit Startelf-Debüt. Von mir aus könnte auch Gerson außen beginnen, Schick als Stürmer und Dzeko pausieren.
Deine Glaskugel scheint prima in Schuss zu sein
10.12.2017 - 16:48 Uhr
Siege vom SC und der Roma an einem Wochenende sind wohl einfach nicht drin.
10.12.2017 - 19:47 Uhr
Verlorene Punkte denen man die gesamte Saison nachtrauern kann
Allerdings hat Schick meiner Meinung nach heute bei seinem Startelfdebüt überzeugt. Da passt zwar noch längst nicht alles aber der kann einfach so ein geiler Spieler werden!!!
Und anscheinend steht Gonalons ja schon wieder vor dem Abschied. Der macht zwar teilweise katastrophale technische Fehler, aber irgendwie gefällt mir seine Kopfballstärke, die könnte gegen schlechtere Gegner wirklich noch von Vorteil sein (um gegnerische Angriffe noch vor ihrer Entstehung zu verhindern)
Allerdings hat Schick meiner Meinung nach heute bei seinem Startelfdebüt überzeugt. Da passt zwar noch längst nicht alles aber der kann einfach so ein geiler Spieler werden!!!
Und anscheinend steht Gonalons ja schon wieder vor dem Abschied. Der macht zwar teilweise katastrophale technische Fehler, aber irgendwie gefällt mir seine Kopfballstärke, die könnte gegen schlechtere Gegner wirklich noch von Vorteil sein (um gegnerische Angriffe noch vor ihrer Entstehung zu verhindern)
11.12.2017 - 08:14 Uhr
Zitat von AliBern99
Wenn der so weiter macht, kann er auch gerne gehen. Wie viel schlechter sollen Gegner denn werden, damit seine akzeptablen Kopfbälle uns defensiv weiterhelfen? Gonalons leitet ja sogar mit seinen wiederholten Fehlern Gegenangriffe ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.