A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#1191
13.12.2017 - 19:24 Uhr
http://romanews.eu/notizie-roma/calciomercato-roma-sassuolo-pensano-allo-scambio-dettagli/

Romanews berichtet von einem möglichen Tauschgeschäft mit Sassuolo. Politano - Under !!!!

Wäre echt geil!!!
AS Roma 2017/2018 |#1192
13.12.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von Romaveronese
http://romanews.eu/notizie-roma/calciomercato-roma-sassuolo-pensano-allo-scambio-dettagli/

Romanews berichtet von einem möglichen Tauschgeschäft mit Sassuolo. Politano - Under !!!!

Wäre echt geil!!!

Ne Kaufoption für Ünder wäre dann ganz nett. Ansonsten kann ich damit dann auch gut leben!
AS Roma 2017/2018 |#1193
13.12.2017 - 22:46 Uhr
Glaube ich nicht wirklich dran, zumindest nicht im Winter. Mit Politano steht und fällt bei denen aktuell alles. Da müssten Spieler und Roma ordentlich Druck machen, damit die den gehen eine Wundertüte wie Ünder gehen lassen.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#1194
14.12.2017 - 09:52 Uhr
Solange man keinen Spieler wie Emerson verkauft, kann Monchi so gut wie alles machen!

Moreno wird mit Betis in Verbindung gebracht. Bisher der Verlierer der Saison, wenn man ebenfalls auf sein Alter schaut. Den könnte man genauso auch abgeben und einen jungen holen / Castan übernimmt den Platz. Diese gefühlt 30 Min. in der Rückrunde kriegen Option A oder B auch hin.
Ansonsten werden wohl die üblichen Berardi und Mahrez gehandelt werden.

Bin gespannt, wo man sich noch besser aufstellen möchte. Für mich müsste Rick und Ünder ausgeliehen werden und ein Ersatz für Gonalons her. Der Rest ist iO so für die Saison. Als RA haben wir immer noch SES, Schick, Defrel und in der Not noch Flo.
AS Roma 2017/2018 |#1195
14.12.2017 - 10:36 Uhr
Die Medien spekulieren wild, weil die Wintertransferphase sich nähert und sowohl Monchi als auch Tutti signalisiert haben, dass man immer schaut, ob man den Kader punktuell verbessern kann.

Politano ist für mich ne Ente, calciomercato.com war die Quelle. Berardi könnte was dran sein, weil sein Preis nach der Hinrunde gefallen sein muss. Mahrez schwer einzuschätzen für mich

Ganz so glücklich können wir mit der Offensive bisher nicht sein, aber vielleicht schlägt Schick dort ein, wenn mal in Normalform.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#1196
14.12.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von -laki-
Solange man keinen Spieler wie Emerson verkauft, kann Monchi so gut wie alles machen!

Moreno wird mit Betis in Verbindung gebracht. Bisher der Verlierer der Saison, wenn man ebenfalls auf sein Alter schaut. Den könnte man genauso auch abgeben und einen jungen holen / Castan übernimmt den Platz. Diese gefühlt 30 Min. in der Rückrunde kriegen Option A oder B auch hin.
Ansonsten werden wohl die üblichen Berardi und Mahrez gehandelt werden.

Bin gespannt, wo man sich noch besser aufstellen möchte. Für mich müsste Rick und Ünder ausgeliehen werden und ein Ersatz für Gonalons her. Der Rest ist iO so für die Saison. Als RA haben wir immer noch SES, Schick, Defrel und in der Not noch Flo.

Das Moreno geht, hat Monchi schon verneint. Der wird also bleiben.

Pünktlich zum Politano-Gerücht auch das von Berardi grins

https://www.football-italia.net/114259/roma-return-berardi

Ist halt wieder nur Football-Italia. Da zählt alleine, dass EDF Trainer bei Sassuolo war. Kann mir fast nicht vorstellen, dass wir Ihn für 30 bekommen, obwohl sein Wert gefallen sein soll.

Mit dem Kader bin ich auch zufrieden, wüsste jetzt nicht, wo man nachlegen könnte, vorausgesetzt keiner geht oder wird verliehen.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#1197
14.12.2017 - 11:03 Uhr
Sassuolo soll einfach einen gescheiten Linksaußen verpflichten. Dann geht Politano auf rechts und Berardi kommt zur Roma.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#1198
14.12.2017 - 12:35 Uhr
Politanos Berater/Vermittler war heute sogar in Trigoria.

Persönlich würde ich von einer RA-Verpflichtung _im Winter_ absehen, da wir da aktuell noch zu viele Fragezeichen haben. Schick? Defrel? Ünder? Gerson? Oder doch Florenzi? Ich denke nicht, dass man bereits endgültig sagen kann, dass diese allesamt (als RA) gescheitert sind, zumindest nicht soweit, dass es jetzt einen Toptransfer benötigt. Dazu müsste Di Francesco schon mächtig Druck machen.
Keiner von den Spielern konnte/durfte bislang wirklich mal mehrere Spiele am Stück bestreiten. Die Zeit/die RR sollte man schon noch dazu hernehmen, um eine interne Lösung zu finden. Wir sind schließlich voll auf Kurs und kein Saisonziel ist in Gefahr.

Einen etwaigen Toptransfer kann man dann kommenden Sommer tätigen.
AS Roma 2017/2018 |#1199
15.12.2017 - 10:10 Uhr
Ünder muss links spielen dort kann er seine stärken zeigen. Bei basaksehir hat er rechts nicht funktioniert erst als er links eingesetzt wurde hat er den durchbruch geschafft . Aber bei rom spielt dort el sharawy da ist kein vorbeikommen. Ich wünschte er wäre zu freiburg gewechselt.
AS Roma 2017/2018 |#1200
15.12.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von NeXoR-
Ünder muss links spielen dort kann er seine stärken zeigen. Bei basaksehir hat er rechts nicht funktioniert erst als er links eingesetzt wurde hat er den durchbruch geschafft . Aber bei rom spielt dort el sharawy da ist kein vorbeikommen. Ich wünschte er wäre zu freiburg gewechselt.

El Shaarawy und Perotti zwinker

Links würde er auch nichts bringen, weil er dort eher an der Außenlinie bleibt und Kolarov auf den Füßen steht oder behindert. Mit SES und Perotti harmoniert das so gut, dass da einfach ein Rechtsfuß spielen muss. Ich hätte ihn aber nach wie vor auch lieber in Freiburg gesehen. Vielleicht bemüht man sich ja um eine Leihe.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.