AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
25.10.2017 - 19:36 Uhr
Wenn ich eine Liste aus diesen 3en erstellen müsste, wären es:
1. Manolas
2. Stroot
3. Ninja
Dies hat folgenden Grund. Manolas hat ganz offensichtlich körperliche Probleme. Letztes Jahr ist er schon jedes 2. Spiel rumgehumpelt (sah nach Wade aus). Dazu scheint er auch Probleme im Adduktorenbereich zu haben. Das könnte sich in Richtung Benatia entwickeln und solange man da noch einen guten Erlös erzielen könnte, würde ich persönlich zuschlagen. Natürlich wäre es auch schade, da er klar der VT mit dem größten Potential ist und gesund sicher einer der stärksten in der Serie A, dennoch bereitet mir seine Entwicklung etwas Sorgen. Bleiben Stroot und Ninja...beide brutal wichtig für das Team. Fußballerisch, wie auch von der Persönlichkeit. Hier entscheidet klar die Verletzungshistorie das Rennen. 2 Kreuzbandrisse sind halt nicht ohne. Das Ninja mal ab und an eine durchzieht, stört mich persönlich jetzt weniger. Nicht falsch verstehen, optimal ist das natürlich nicht, doch bei deren Trainingspensum sollte das noch keine wirklich entscheidenden Auswirkungen haben.
Grundsätzlich ist so ein Ranking schwer, es kommt natürlich auch auf das jeweilige Angebot an. Wenn wer kommt und tatsächlich 60-70 Mio für Ninja zählt und Manolas bekommt eine 35 Mio AK in seinen Vertrag und bleibt fit und gesund, dann schaut die Liste auch wieder ganz anders aus ^_^
1. Manolas
2. Stroot
3. Ninja
Dies hat folgenden Grund. Manolas hat ganz offensichtlich körperliche Probleme. Letztes Jahr ist er schon jedes 2. Spiel rumgehumpelt (sah nach Wade aus). Dazu scheint er auch Probleme im Adduktorenbereich zu haben. Das könnte sich in Richtung Benatia entwickeln und solange man da noch einen guten Erlös erzielen könnte, würde ich persönlich zuschlagen. Natürlich wäre es auch schade, da er klar der VT mit dem größten Potential ist und gesund sicher einer der stärksten in der Serie A, dennoch bereitet mir seine Entwicklung etwas Sorgen. Bleiben Stroot und Ninja...beide brutal wichtig für das Team. Fußballerisch, wie auch von der Persönlichkeit. Hier entscheidet klar die Verletzungshistorie das Rennen. 2 Kreuzbandrisse sind halt nicht ohne. Das Ninja mal ab und an eine durchzieht, stört mich persönlich jetzt weniger. Nicht falsch verstehen, optimal ist das natürlich nicht, doch bei deren Trainingspensum sollte das noch keine wirklich entscheidenden Auswirkungen haben.
Grundsätzlich ist so ein Ranking schwer, es kommt natürlich auch auf das jeweilige Angebot an. Wenn wer kommt und tatsächlich 60-70 Mio für Ninja zählt und Manolas bekommt eine 35 Mio AK in seinen Vertrag und bleibt fit und gesund, dann schaut die Liste auch wieder ganz anders aus ^_^
25.10.2017 - 19:53 Uhr
Aufstellung wirklich wie vorhergesagt. Bin extrem gespannt auf Karsdorp und Gerson wieder.
25.10.2017 - 19:56 Uhr
Naja, Manolas ist alleine auf Klubebene (!) in den letzten 3 Jahren 1x auf über 3500 Spielminuten (mit mehreren Sperren) und anschließend 2x auf über 3800 Spielminuten gekommen. Das sind mehr Minuten als z.B. bei Chiellini und Bonucci im gleichen Alter. v0v
Benatia kam in der einzigen Saison bei uns auf lediglich über 3100 Minuten. Bei Udinese hatte der bereits jährliche Adduktorenbeschwerden und kam in der Saison vor seinem Wechsel sogar nur auf 2000 Minuten.
Manolas scheint mir einen ähnlich verletzungsresistenten Körper wie De Rossi zu haben.
Benatia kam in der einzigen Saison bei uns auf lediglich über 3100 Minuten. Bei Udinese hatte der bereits jährliche Adduktorenbeschwerden und kam in der Saison vor seinem Wechsel sogar nur auf 2000 Minuten.
Manolas scheint mir einen ähnlich verletzungsresistenten Körper wie De Rossi zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 25.10.2017 um 20:09 Uhr bearbeitet
25.10.2017 - 20:13 Uhr
Oh, das ist tatsächlich Gonalons erster Einsatz für die Roma im Olimpico.
25.10.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Sicherlich. Es kann scheitern, es kann gut gehen oder auch gar keinen nennenswerten Effekt haben. Ich bin halt etwas argwöhnisch, weil Spalletti damals in die (eine) Extreme gegangen ist und Di Francesco heute ebenso in die (andere) Extreme geht.
Sicherlich. Es kann scheitern, es kann gut gehen oder auch gar keinen nennenswerten Effekt haben. Ich bin halt etwas argwöhnisch, weil Spalletti damals in die (eine) Extreme gegangen ist und Di Francesco heute ebenso in die (andere) Extreme geht.
Jop. Letztendlich ist es wohl der gesunde Mittelweg. DiFra als Trainer muss da sicher auch noch seine Erfahrungen sammeln, denke aber bisher läuft das ganz ok.
Bin mal auf Karsdorp gespannt. Zu viel sollten wir nicht erwarten, aber schlechter wie Peres sollte er auch nicht sein.
Hoffe Cengiz und Gerson können bissel was zeigen und Dzeko kann man verhältnismäßig früh auswechseln.
25.10.2017 - 20:46 Uhr
Oh, unterhalten sich Gonalons und Karsdorp etwa schon auf Italienisch?
25.10.2017 - 20:59 Uhr
Kolarov schon wieder im Beast Mode!
Kann mir aber auch vorstellen, dass Karsdorp vielleicht mal französisch gelernt hat. Keine Ahnung wie sowas in Holland gehandhabt wird in der Schule. Rotterdam ist ja nicht weit von Belgien, daher nicht unwahrscheinlich.
Kann mir aber auch vorstellen, dass Karsdorp vielleicht mal französisch gelernt hat. Keine Ahnung wie sowas in Holland gehandhabt wird in der Schule. Rotterdam ist ja nicht weit von Belgien, daher nicht unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 25.10.2017 um 21:04 Uhr bearbeitet
25.10.2017 - 21:01 Uhr
Perotti mit dem 1-0. Spiel gelaufen.
25.10.2017 - 21:05 Uhr
Nainggolan spielt ziemlich tief.
25.10.2017 - 21:08 Uhr
Den Abpraller muss eigentlich Gerson haben, der hat da irgendwie geschlafen oder stand zu weit weg...
Edit: Ok, der Gegenspieler war näher dran/stand dazwischen.
Edit: Ok, der Gegenspieler war näher dran/stand dazwischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 25.10.2017 um 21:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.