AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
19.10.2017 - 08:17 Uhr
Ganz starkes Spiel der AS Roma! Gratuliere...
19.10.2017 - 08:37 Uhr
Finde ich auch, selten so ein Spiel gesehen. Der Sieg wäre mehr als nur verdient gewesen. Hier kommt Chelsea mit einem Blaugen Auge davon und nimmt überhaupt Punkte mit. Die Tore was sie erzielt haben waren alle Tore aus dem Gegenzug. Aber ansonten drückte nur die Roma. Hier ist es einfach nur schade das es nicht die Volle Punktzahl geworden ist, die wären so wichtig gewesen.
19.10.2017 - 08:53 Uhr
Vorallem hat man unsere Offensiv-Identität wieder gesehen. War wirklich ein schöner Abend. WIr sind in den letzten Jahren international ja nicht gerade verwöhnt wurden.
Gerson werden wir nun wohl auch öfter sehen. Der hat mir außerordentlich gut gefallen.
Gona auch sehr gut, bis auf den einen Fehler. Hoffe, er kann Daniele nun etwas entlasten.
Und Peres möchte ich nicht mehr sehen. Das ist nicht nur taktisch, sondern auch technisch eine offenbarung gewesen.
Gerson werden wir nun wohl auch öfter sehen. Der hat mir außerordentlich gut gefallen.
Gona auch sehr gut, bis auf den einen Fehler. Hoffe, er kann Daniele nun etwas entlasten.
Und Peres möchte ich nicht mehr sehen. Das ist nicht nur taktisch, sondern auch technisch eine offenbarung gewesen.
19.10.2017 - 11:51 Uhr
Ich war gestern leider im Zug gefangen, weshalb ich mir die Gala nicht wirklich anschauen konnte. Ein Hoch auf das WLAN im ICE.
10 min hat es gut geklappt und da sah Gerson richtig richtig gut aus! Unsere IV sah dagegen sehr dürftig aus. Kann jemand was genaueres darüber verlieren? Generell von der Aufstellung würde ich sagen, dass das Mittelfeld an sich ziemlich statisch erscheint. Ein flinker Pelle wäre da iwie genau richtig. Wie ist das ausgegangen?
10 min hat es gut geklappt und da sah Gerson richtig richtig gut aus! Unsere IV sah dagegen sehr dürftig aus. Kann jemand was genaueres darüber verlieren? Generell von der Aufstellung würde ich sagen, dass das Mittelfeld an sich ziemlich statisch erscheint. Ein flinker Pelle wäre da iwie genau richtig. Wie ist das ausgegangen?
19.10.2017 - 12:38 Uhr
Kurze Frage an die Runde:
Bin gegen Bologna im Stadion und wollte Fragen wie es mit Tickets aussieht. Bekomm ich diese am Spieltag beim Stadion oder wäre es vorteilhafter diese woanders zu beziehen?
Danke schonmal für die Hilfe!
Bin gegen Bologna im Stadion und wollte Fragen wie es mit Tickets aussieht. Bekomm ich diese am Spieltag beim Stadion oder wäre es vorteilhafter diese woanders zu beziehen?
19.10.2017 - 12:44 Uhr
Lamela hat die Mannschaft in London besucht. Ich habe mir eben mal die Kader angeschaut und von vor 4 Jahren sind nur noch...
- De Rossi
- Florenzi
(- Skorupski, gleiche TP)
(- Strootman, gleiche TP)
(- Lobont)
(- De Sanctis, als Team Manager)
...dabei. Sowie Castan, der aber nicht zum CL-Kader gehört.
Fazio kennt er von Tottenham u. Nationalmannschaft.
- De Rossi
- Florenzi
(- Skorupski, gleiche TP)
(- Strootman, gleiche TP)
(- Lobont)
(- De Sanctis, als Team Manager)
...dabei. Sowie Castan, der aber nicht zum CL-Kader gehört.
Fazio kennt er von Tottenham u. Nationalmannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 19.10.2017 um 13:02 Uhr bearbeitet
19.10.2017 - 13:00 Uhr
Lamela könnte auch ruhig öfter mal vorbeikommen, am besten sogar mehrmals wöchentlich ;P
19.10.2017 - 13:50 Uhr
Weil die Beiträge ausufern, setze ich mal zu meinen Noten einen Link und reiße hier nur mal die Zusammenfassung an:
Das 3-3 bei Chelsea war Folge des "Yugo bonito" - eine herausragenden Offensivleistung im Zeichen von Dzeko und Kolarov. Mit einer stabileren Abwehr wäre sogar mehr drin gewesen. Nichtsdestotrotz muss man Di Francesco den bisherigen Auftritt in Europa hoch anrechnen: Noch nie hatte die Roma die ersten drei Spiele der Champions-League-Gruppenphase ohne Niederlage abgeschlossen, dabei hat der Coach erst letztes Jahr erste Erfahrungen im Europapokal gesammelt. Ein Weiterkommen schien nach der Auslosung fast unmöglich, jetzt könnte ein Sieg im Optimalfall sogar reichen.
Alle Einzelnoten unter folgendem Link: pizzaepallone.blogspot.de
Buon divertimento!
Das 3-3 bei Chelsea war Folge des "Yugo bonito" - eine herausragenden Offensivleistung im Zeichen von Dzeko und Kolarov. Mit einer stabileren Abwehr wäre sogar mehr drin gewesen. Nichtsdestotrotz muss man Di Francesco den bisherigen Auftritt in Europa hoch anrechnen: Noch nie hatte die Roma die ersten drei Spiele der Champions-League-Gruppenphase ohne Niederlage abgeschlossen, dabei hat der Coach erst letztes Jahr erste Erfahrungen im Europapokal gesammelt. Ein Weiterkommen schien nach der Auslosung fast unmöglich, jetzt könnte ein Sieg im Optimalfall sogar reichen.
Buon divertimento!
19.10.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von F_T_X
Tickets unbedingt vorher kaufen!!!
Es kann sein, dass es am Matchtag keinen Kartenverkauf beim Stadion gibt - gegen Bologna zwar unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Tickets gibt's auf www.listicket.it, direkt auf der Homepage asRoma.it oder bei einem der unzähligen Ticketshops in der Stadt (Liste davon gibt's auf http://www.asroma.com/en/tickets/tickets-q-a-frequently-asked-questions-about-watching-a-roma-game)
Es gibt sogar CurvaSud Karten - ansonsten würde ich dir Distinti Sud empfehlen.
Viel Spaß
19.10.2017 - 16:46 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Weil die Beiträge ausufern, setze ich mal zu meinen Noten einen Link und reiße hier nur mal die Zusammenfassung an:
Buon divertimento!
Buon divertimento!
Das Tor von Dzeko erinnert mich an die 2 Treffer von Batistuta gegen Parma in der Meistersaison:
https://www.youtube.com/watch?v=PnpdHeku41s
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.