AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
19.10.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von Romaveronese
3.html]
Das Tor von Dzeko erinnert mich an die 2 Treffer von Batistuta gegen Parma in der Meistersaison:
https://www.youtube.com/watch?v=PnpdHeku41s
3.html]
Das Tor von Dzeko erinnert mich an die 2 Treffer von Batistuta gegen Parma in der Meistersaison:
https://www.youtube.com/watch?v=PnpdHeku41s
Siehe meine Einzelkritik zu Fazio.
19.10.2017 - 19:46 Uhr
War das geilste internationale Spiel seit dem Hinspiel gegen Villareal.
Dzeko einfach überragend. Bei ihm und Kolarov hat man besonders die PL-Erfahrung gemerkt. Während die anderen v. a. in HZ1 körperlich teiweise starke Probleme hatten dagegen zu halten, waren die beiden kaum zu bremsen. Ich würde mir da noch einiges an Arbeit in dem Bereich wünschen, um international besser bestehen zu können. Besonders Gerson muss da noch einiges aufholen.
Ich hab gestern Salah vermisst. Ist mir in dieser Saison bisher noch nicht so aufgefallen, auch dank SES, aber gestern fehlte da mindestens ein Flügelstürmer der für Scorerpunkte sorgt.
Gonalons mit zunehmender Spieldauer auch gut. Wenn der sich noch besser einfügt könnte er sehr wichtig werden.
Peres ist einfach kagge. Der kriegt garnix gerissen. Seine Technik ist miserabel, Spielintelligenz nicht vorhanden, taktisches Verständnis nicht vorhanden. Und nur schnell laufen können bringt auf dem Niveau nicht viel. Ich hoffe Karsdorp erlöst uns bald.
EdF auch mit einer super Leistung. Sein Risiko mit Gerson und Gonalons ist aufgegangen. Auswechslungen waren auch gut, auch wenn ich Ale und SES früher etwas gebracht hätte. Dass er aber grundsätzlich mutig und offensiv in einem Auswärtsspiel bei Chelsea antritt und fast bis zu Ende hin hohes Pressing spielen lässt ist einfach nur ein Segen.
Bester Spruch den ich zum Spiel gelesen habe: "The pass from Fazio made it look like it was a Totti assist for a Totti goal"
Dzeko einfach überragend. Bei ihm und Kolarov hat man besonders die PL-Erfahrung gemerkt. Während die anderen v. a. in HZ1 körperlich teiweise starke Probleme hatten dagegen zu halten, waren die beiden kaum zu bremsen. Ich würde mir da noch einiges an Arbeit in dem Bereich wünschen, um international besser bestehen zu können. Besonders Gerson muss da noch einiges aufholen.
Ich hab gestern Salah vermisst. Ist mir in dieser Saison bisher noch nicht so aufgefallen, auch dank SES, aber gestern fehlte da mindestens ein Flügelstürmer der für Scorerpunkte sorgt.
Gonalons mit zunehmender Spieldauer auch gut. Wenn der sich noch besser einfügt könnte er sehr wichtig werden.
Peres ist einfach kagge. Der kriegt garnix gerissen. Seine Technik ist miserabel, Spielintelligenz nicht vorhanden, taktisches Verständnis nicht vorhanden. Und nur schnell laufen können bringt auf dem Niveau nicht viel. Ich hoffe Karsdorp erlöst uns bald.
EdF auch mit einer super Leistung. Sein Risiko mit Gerson und Gonalons ist aufgegangen. Auswechslungen waren auch gut, auch wenn ich Ale und SES früher etwas gebracht hätte. Dass er aber grundsätzlich mutig und offensiv in einem Auswärtsspiel bei Chelsea antritt und fast bis zu Ende hin hohes Pressing spielen lässt ist einfach nur ein Segen.
Bester Spruch den ich zum Spiel gelesen habe: "The pass from Fazio made it look like it was a Totti assist for a Totti goal"

20.10.2017 - 08:28 Uhr
Zitat von Romaveronese
Tickets unbedingt vorher kaufen!!!
Es kann sein, dass es am Matchtag keinen Kartenverkauf beim Stadion gibt - gegen Bologna zwar unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Tickets gibt's auf www.listicket.it, direkt auf der Homepage asRoma.it oder bei einem der unzähligen Ticketshops in der Stadt (Liste davon gibt's auf http://www.asroma.com/en/tickets/tickets-q-a-frequently-asked-questions-about-watching-a-roma-game)
Es gibt sogar CurvaSud Karten - ansonsten würde ich dir Distinti Sud empfehlen.
Viel Spaß
Zitat von F_T_X
Kurze Frage an die Runde:
Bin gegen Bologna im Stadion und wollte Fragen wie es mit Tickets aussieht. Bekomm ich diese am Spieltag beim Stadion oder wäre es vorteilhafter diese woanders zu beziehen?
Danke schonmal für die Hilfe!
Kurze Frage an die Runde:
Bin gegen Bologna im Stadion und wollte Fragen wie es mit Tickets aussieht. Bekomm ich diese am Spieltag beim Stadion oder wäre es vorteilhafter diese woanders zu beziehen?
Danke schonmal für die Hilfe!
Tickets unbedingt vorher kaufen!!!
Es kann sein, dass es am Matchtag keinen Kartenverkauf beim Stadion gibt - gegen Bologna zwar unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Tickets gibt's auf www.listicket.it, direkt auf der Homepage asRoma.it oder bei einem der unzähligen Ticketshops in der Stadt (Liste davon gibt's auf http://www.asroma.com/en/tickets/tickets-q-a-frequently-asked-questions-about-watching-a-roma-game)
Es gibt sogar CurvaSud Karten - ansonsten würde ich dir Distinti Sud empfehlen.
Viel Spaß
Dankeschön!!
(Klammer beim Link entfernen, dann funktioniert er)
21.10.2017 - 20:09 Uhr
Fazio fehlt wegen einer leichten Fußverletzung in Turin, damit blieben nur die Linksfüßer Jesus, Moreno und Castan als IV. Ein Einsatz von De Rossi in der Abwehr scheint wahrscheinlich.
Wenigstens sind Schick und Defrel wieder im Kader.
Wenigstens sind Schick und Defrel wieder im Kader.
21.10.2017 - 22:43 Uhr
Sanabria gestern mit seinem 6. Tor im 8. Spiel bzw. 6 Toren in den letzten 5 Partien.
21.10.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Sanabria gestern mit seinem 6. Tor im 8. Spiel bzw. 6 Toren in den letzten 5 Partien.

Mit der RKO in der Hinterhand hätte man sich Schick eigentlich sparen können. Aber ihr könnt Sanabria ja immer noch zu Geld machen, wenn ihr die RKO zieht und ihn dann verkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 21.10.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
21.10.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Mit der RKO in der Hinterhand hätte man sich Schick eigentlich sparen können. Aber ihr könnt Sanabria ja immer noch zu Geld machen, wenn ihr die RKO zieht und ihn dann verkauft.
Zitat von Sonntagsschuss

Sanabria, wenn er so weiter macht, machen wir dann zu Geld. Damit hatten wir schon häufiger mal Erfolg.
Hoffe, dass sich Ponce auch noch festspielt
21.10.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Mit der RKO in der Hinterhand hätte man sich Schick eigentlich sparen können.
Mit der RKO in der Hinterhand hätte man sich Schick eigentlich sparen können.
Er hatte aber im Gegensatz zu Schick eine sehr durchwachsene Saison 16/17 gespielt, nicht auf dem Flügel einsetzbar und zu dem Zeitpunkt auch schon durchblicken lassen, dass er eigentlich kein Interesse daran hat, noch mal zur Roma zurückzukehren, RKO hin oder her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 21.10.2017 um 23:18 Uhr bearbeitet
21.10.2017 - 23:30 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Er hatte aber im Gegensatz zu Schick eine sehr durchwachsene Saison 16/17 gespielt, nicht auf dem Flügel einsetzbar und zu dem Zeitpunkt auch schon durchblicken lassen, dass er eigentlich kein Interesse daran hat, noch mal zur Roma zurückzukehren, RKO hin oder her.
Ok, dass er kein Interesse an einer Rückkehr zu euch hatte wusste ich nicht.
Kann Schick tatsächlich auf dem Flügel spielen? Ich habe ihn letzte Saison nicht so verfolgt, lediglich mitbekommen, dass er hochtalentiert sein soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 21.10.2017 um 23:32 Uhr bearbeitet
21.10.2017 - 23:48 Uhr
Ja, das war sogar teil seines Spiels, vergangene Saison. Da Sampdoria mit einem Doppelssturm spielte, konnte er sehr oft auf die Flügel ausweichen bzw. über die Flügel kommen, während der andere MS quasi den gegnerischen Strafraum abgedeckt hat. Er interpretiert die Rolle natürlich anders als ein Salah.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.