A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#611
25.09.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von la_magica
Zitat von GeMac

Langsam kann man das aber nicht mehr aufs Pech schieben...da müssen Lösungen gefunden werden, bzw Trainingsinhalte überdacht werden.

Naja ich weiß nicht. Wenn sich jemand das Knie so unglücklich verdreht/durchdrückt und dabei solch eine unnatürliche Bewegung zustande kommt, ist bei jedem das Kreuzband durch. Und das war bei jedem dieser Spieler der Fall, soweit ich weiß.

Anders sieht es aus, wenn der Spieler zu früh wieder ins Training einsteigt oder sogar wieder spielt. Im Fall Florenzi wurde wohl einiges falsch gemacht.
Rüdiger hingegen kam auch sehr schnell wieder zurück und das ohne Rückfall.

Das stimmt schon zum Teil, doch kannst du halt schon bestimmte Teile der muskulatur stärken, damit das Risiko reduziert wird.
In der Häufigkeit, in der diese Verletzung bei uns Auftritt, kann es Zufall sein, trotzdem sollte man dies mal Überdenken...

Kann mich sonst an keinen Verein erinnern, der dieses Pech in diesem Umfang hatte...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#612
26.09.2017 - 15:27 Uhr
Mal gucken, wie man morgen aufläuft. Einzig die Fragen Peres/Florenzi, Fazio/Jesus und Perotti/Defrel/Ünder sind wohl offen. Ich hoffe auf Florenzi, Fazio und Ünder, denke aber, dass eher Perotti (wenn fit) oder Defrel auflaufen werden. Für Defrel, Ünder, Jesus und Peres spricht zumindest der Nicht-Einsatz am Wochenende; sie sind etwas ausgeruhter. Folglich dann also zum Beispiel so:

Alisson - Florenzi, Manolas, Fazio, Kolarov - Nainggolan, De Rossi, Strootman - Defrel, Dzeko, El Shaarawy

Gehe davon aus, dass Atletico gegen Chelsea gewinnt, sodass man sich hoffentlich mit Atletico an die Tabellenspitze setzen kann, sodass man im Auswärtsspiel in London den Druck beim Gegner hat. Ergebnisse wie gegen ZSKA oder BATE sind selbstverständlich ein absolutes No-Go!

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#613
26.09.2017 - 16:31 Uhr
Jesus heute mit der PK, daher wird er vermutlich morgen spielen. Sonst hätte man sicherlich jemand anderen gewählt.
AS Roma 2017/2018 |#614
27.09.2017 - 08:15 Uhr
Zitat von bobo96

Gehe davon aus, dass Atletico gegen Chelsea gewinnt, sodass man sich hoffentlich mit Atletico an die Tabellenspitze setzen kann, sodass man im Auswärtsspiel in London den Druck beim Gegner hat. Ergebnisse wie gegen ZSKA oder BATE sind selbstverständlich ein absolutes No-Go!

Ich persöhnlich sehe Chelsea etwas besser. Man kann wohl schwer davon ausgehen, dass Atleti das gewinnt zwinker. Ist zwar möglich, aber Chelsea ist nun auch keine Gurkentruppe. Für mich die beste Mannschaft in unserer Gruppe.

Zum heutigen Spiel.
Mir ist es ehrlich egal wie, Hauptsache wir gewinnen das. Ein dreckiges 1:0 ist mir genauso recht wie ein ungefährdetes Spiel. Unterschätzen sollten wir Agdam aber nicht. Immerhin haben die Kopenhagen raus gehauen.
Also..egal wie, Hauptsache 3 Punkte, dann haben wir eine gute Position, wenn wir nach London fliegen.

•     •     •

AS Roma 2017/2018 |#615
27.09.2017 - 14:47 Uhr
Atlético ist doch viel reifer und erfahrener. Sehe die sogar klar besser. Sind ein Top-5-Team seit einigen Jahren.

Spiel heute ist übrigens um 18 Uhr. Hätte ich bis eben nicht auf dem Schirm.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#616
27.09.2017 - 14:50 Uhr
Alisson; Peres, Fazio, Jesus, Kolarov; Pellegrini, Gonalons, Strootman; Defrel, Dzeko, El Shaarawy

Bin schon sehr gespannt, EDF hält an der Rochade fest. Ich hoffe, dass uns das ob Jänner einen entscheidenden Vorteil um die CL Plätze bringen wird.

Zum heutigen Spiel....

Ist eigentlich nicht viel zu sagen. Es gehören mit aller Macht drei Punkte her.
Ich persönlich sehe Chelsea auch nicht schwächer als Atletico. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden zwei mal X spielen. Wir müssen einen der beiden schlagen. Das wird am ehesten zu Hause möglich sein, dann bleibt nur Chelsea übrig. In dieser Gruppe wäre ich aber auch mit Platz 3 zufrieden, aber dafür sollte man in der EL schon weit kommen.

btw.... Happy Birthday Francesco!!! Mich würde interessieren, wie er sich so in seiner neue Rolle fühlt.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#617
27.09.2017 - 15:51 Uhr
Die Primavera hat in der YL immerhin schon mal einen lockeren 3-0 Sieg (Celar, Celar, Antonucc) geholt.
AS Roma 2017/2018 |#618
27.09.2017 - 17:56 Uhr
Bin gespannt, wie die drei da vorne sich ergänzen. Alles eher Abschlussspieler.

Und schön, dass Pelle Spielt

•     •     •

AS Roma 2017/2018 |#619
27.09.2017 - 18:03 Uhr
So jetzt ein Sieg, sonst ist alles egal.
Ich sehe Atletico als stärker und hoffe, dass sie heute siegen, damit Chelsea gegen uns mehr unter Druck steht. Wenn wir dann einen Sieg gegen Chelsea zuhause holen haben wir gute Chancen weiter zu kommen. Aber aufgrund der super Defensive der Spanier glaube ich eher das Atletico auf die 1 geht und Chelsea oder hoffentlich wir auf den 2. Platz.smile
AS Roma 2017/2018 |#620
27.09.2017 - 19:58 Uhr
Das war nichts heute. Di Francesco sollte sich mit dem ständigen Rotieren etwas zurückhalten. Ich verstehe nicht, wie man mit lediglich einem MF-Stammspieler in ein Auswärtsspiel der CL (!) gehen kann. Gonalons hatte zuvor nur 90 und Pellegrini weniger als 180 Spielminuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 27.09.2017 um 20:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.