A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#641
01.10.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von Die-Nudel

Mal so daher gesponnen:

Man stelle sich mal vor, Alberto übernimmt in ein paar Jahren doch nochmals die Roma, macht Daniele zum Co und irgendwann übernimmt dieser das Traineramt. Das wäre ja unfassbar geil... Totti im Management und Daniele auf der Bank! Wo sonst würde es so etwas geben.

De Rossi ist vom Spielertyp auch eigentlich perfekt geeignet für einen Trainer. Hat ja ein super Spielverständnis. Kann mir durchaus vorstellen, dass das mal so kommt. Und Florenzi dann als Capitano ^^

Bin schon sehr gespannt auf heute Abend. Vor der Länderspielpause nochmal einen Sieg einzufahren, wäre extrem wichtig, vor allem weil es danach gegen Napoli geht. Perotti und Defrel sind nicht dabei, Antonucci dafür im Kader. Wünsche mir eigentlich Cengiz auf Rechtsaußen vor Florenzi. Denke aber, dass eher Peres hinter Florenzi beginnt. Pellegrini ist angeschlagen, hätte aber wohl eh nicht begonnen. Außerdem stellt sich wieder die Frage "Fazio oder Jesus". Da Milan wohl mit Kalinic beginnt, würde ich Fazio besser finden.

Wunsch:
Alisson - Florenzi, Manolas, Fazio, Kolarov - Nainggolan, De Rossi, Strootman - Ünder, Dzeko, El Shaarawy

Erwartung:
Alisson - Peres, Manolas, Fazio, Kolarov - Nainggolan, De Rossi, Strootman - Florenzi, Dzeko, El Shaarawy

Denke der Pharao wird heute mindestens einmal treffen stark

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 01.10.2017 um 12:20 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#642
01.10.2017 - 12:38 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Man stelle sich mal vor, Alberto übernimmt in ein paar Jahren doch nochmals die Roma, macht Daniele zum Co und irgendwann übernimmt dieser das Traineramt. Das wäre ja unfassbar geil... Totti im Management und Daniele auf der Bank! Wo sonst würde es so etwas geben.

De Rossi ist kein guter Trainer, dafür ein umso besserer Ausbilder. Der ist bereits genau da, wo er sein muss.
AS Roma 2017/2018 |#643
01.10.2017 - 13:35 Uhr
Unsere Jugend ist seit Jahren eine der Besten Italiens. Wir sollten De Rossi da nicht wegholen.

Außerdem finde ich einen Trainer, der zu sehr emotional getrieben wird i.wie unpassend.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#644
01.10.2017 - 13:57 Uhr
Wenn DDR Trainer wird, wäre das so ziemlich das schlimmste was passieren kann. Welcher Job im Fußball ist kurzweiliger als der des Trainers? Die Vorstellung, dass Daniele eines Tages nach 6 Niederlagen in Folge gefeuert wird, könnte ich nicht ertragen. grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#645
01.10.2017 - 17:40 Uhr
ROMA (4-3-3): Alisson; Peres, Manolas, Fazio, Kolarov; Nainggolan, De Rossi, Strootman; Florenzi, Dzeko, El Shaarawy.

Komisch, dass man aus der Primavera keinen MS mitgenommen hat.
AS Roma 2017/2018 |#646
01.10.2017 - 18:38 Uhr
Sanabria heute mit dem 4. Tor in 3 Spielen. daumen-hoch
AS Roma 2017/2018 |#647
01.10.2017 - 19:57 Uhr
Perfekt. Schöner 2:0-Sieg und jetzt entspannt die Länderspielpause. Danach dann Topspiel gegen Napoli. Hoffe Juventus lässt heute Punkte in Bergamo, damit man dann nach der Pause richtig ranrutschen kann.

Das Team gefällt mir richtig gut. Hoffe, dass sich Schick da demnächst einfügt und dann gemeinsam mit Florenzi die rechte Seite bilden kann.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#648
01.10.2017 - 20:02 Uhr
Karsdorp ab Napoli dann ebenfalls dabei.
AS Roma 2017/2018 |#649
01.10.2017 - 20:02 Uhr
Karsdorp ab Napoli dann ebenfalls dabei.
AS Roma 2017/2018 |#650
01.10.2017 - 20:03 Uhr
Ich freue mich so für Florenzi. Bis zum Tor ist ihm ja nicht viel aufgegangen, aber unglaubliches Laufpensum!! stark

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.