A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2341
12.06.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von maxwithoutsam

Aufstellung im Spiel Sassuolo-Pescara vom Januar.

Pescara: 3 Römer in der Startelf, 1 eingewechselt.
Sassuolo: 4 Römer in der Startelf, 1 eingewechselt, 1 ohne Einsatz.
Torbeteiligungen: 3 vorbereitet, 1 geschossen.

tung

Und um das Ganze noch trauriger zu machen, zähle ich mal ein paarheißbegehrte Hochkaräter aus der Liste unserer verliehen Spieler auf: Iturbe, Doumbia, Gyömber, Zukanovic, Mendez, Pepin, H'Maidat. rolleyes

PS: War Pescara-Sassuolo, sorry.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#2342
12.06.2017 - 16:32 Uhr
Sollte Lapadula jetzt auf dem Markt sein, müsste man eigentlich zuschlagen. Vom Gehalt günstig, Ablöse sicherlich im Rahmen, Italiener und kann Dzeko mehr Druck machen/besser ersetzen als irgendein Talent/Billiglösung. Bei unserer Spielweise würde der bestimmt zweistellig treffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 12.06.2017 um 16:33 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2343
12.06.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Sollte Lapadula jetzt auf dem Markt sein, müsste man eigentlich zuschlagen. Vom Gehalt günstig, Ablöse sicherlich im Rahmen, Italiener und kann Dzeko mehr Druck machen/besser ersetzen als irgendein Talent/Billiglösung. Bei unserer Spielweise würde der bestimmt zweistellig treffen.
Plant ihr mit Perotti also eher nicht als Dzeko Back-up, sondern auf dem Flügel?

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AS Roma 2016/17 |#2344
12.06.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von MonteCristo
Plant ihr mit Perotti also eher nicht als Dzeko Back-up, sondern auf dem Flügel?

Perotti hat dort zwar gut gespielt, das war aber auch nur aus der Not geboren. Letztlich sollten schon alle Positionen doppelt besetzt sein. Würde Perotti in die Mitte rücken, wären wir auf den Außen unterbesetzt. Wenn man also einen Lapadula für "lau" bekommen kann, warum nicht?
AS Roma 2016/17 |#2345
12.06.2017 - 17:04 Uhr
Ricci, Federico sollte dennoch zur Roma zurückkehren können, oder? Zumindest was die Qualität angeht...

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AS Roma 2016/17 |#2346
12.06.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von MonteCristo
Ricci, Federico sollte dennoch zur Roma zurückkehren können, oder? Zumindest was die Qualität angeht...

Bleibt ziemlich sicher bei Sassuolo, wird dann mit der AK von Di Francesco verrechnet.
AS Roma 2016/17 |#2347
12.06.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von MonteCristo

Perotti hat dort zwar gut gespielt, das war aber auch nur aus der Not geboren. Letztlich sollten schon alle Positionen doppelt besetzt sein. Würde Perotti in die Mitte rücken, wären wir auf den Außen unterbesetzt. Wenn man also einen Lapadula für "lau" bekommen kann, warum nicht?

Glaube nicht, dass man Lapadula billiger hergibt als, was wir letzte Saison bezahlt haben (9 Mio ).
Außer du meinst mit Lau ~ 10 Mio , dann könntest du recht haben.
AS Roma 2016/17 |#2348
12.06.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von cro-fan
Glaube nicht, dass man Lapadula billiger hergibt als, was wir letzte Saison bezahlt haben (9 Mio ).
Außer du meinst mit Lau ~ 10 Mio , dann könntest du recht haben.

Würde ich in Ordnung finden. Da kann man sicherlich eine Ratenzahlung vereinbaren: 2x 4,5 Mio und 1 Mio Bonus.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Monchi den auf dem Schirm hat. Massara ist gedanklich wahrscheinlich eh schon in China.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 12.06.2017 um 17:16 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2349
12.06.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von MonteCristo

Bleibt ziemlich sicher bei Sassuolo, wird dann mit der AK von Di Francesco verrechnet.
Oh ok, schade. Als ich vorhin euren Kader und die Leih- resp. Perspektivspieler durchging, habe ich schon auf 10 Römer/Italiener im kommenden Kader gehofft tongue

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

AS Roma 2016/17 |#2350
12.06.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Nach dem Abstieg von Palermo könnte ich mir vorstellen, dass Nestorovski den Verein verlassen wird. Wäre das einer für euch?

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.