AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
30.05.2017 - 15:38 Uhr
starke Worte:
"Luciano, I hope we might cross paths again and be able to work together once more at some point in the future," he added. "You should know that Trigoria is and always will be your home."
"Luciano, I hope we might cross paths again and be able to work together once more at some point in the future," he added. "You should know that Trigoria is and always will be your home."
30.05.2017 - 18:21 Uhr
De Rossi wird wohl auch verlängern. Sogar um zwei Jahre
30.05.2017 - 19:22 Uhr
Genau das habe ich auch von ihm "erwartet" ... oder besser gesagt: Erhofft!
30.05.2017 - 19:22 Uhr
31.05.2017 - 08:33 Uhr
Sollte jetzt wirklich Berardi kommen... wäre natürlich auch eine Möglichkeit Gewinn zu erzielen und vermutlich Gehalt zu sparen. Salah out (England?), Berardi in. Auf Salah würde ich allerdings auch eher ungern verzichten.
31.05.2017 - 10:38 Uhr
Das ist ja nunmal ein sehr delikates Thema. Ich glaube allerdings nicht, dass Salat gehen wird. Um ihn herrschen doch auch recht wenig Gerüchte komischerweise. Ich vermute, dass es wohl eher einen Perotti treffen könnte, wenn man die vergangene Saison betrachtet. Er will auch spielen und das kann ich verstehen. Am Ende des Tages, würde ich mir wünschen, dass alle drei bleiben. Vllt plant ein EDF ja auch jede Position doppelt und "gleichwertig" zu besetzen. Würde bei dem Verbleib von der jetztigen Mannschaft bedeuten, dass Iturbe, Ricci und co abgesägt werden.
Echte Zwickmühle
Echte Zwickmühle
31.05.2017 - 11:04 Uhr
Wahnsinn was sich am Sonntag im Olimpico abgespielt hat.
Man schaut links und rechts und alle haben tränen in den augen bzw weinen...
Es war sowas von emotional... ich habe sowas noch nie erlebt... und sowas wird es wahrscheinlich auch nie mehr geben...
ich bin froh dabei gewesen zu sein...
leider ist es jetzt zu ende... aber sollte totti noch in die USA gehen, werde ich bestimmt ein spiel drüben anschauen
Man schaut links und rechts und alle haben tränen in den augen bzw weinen...
Es war sowas von emotional... ich habe sowas noch nie erlebt... und sowas wird es wahrscheinlich auch nie mehr geben...
ich bin froh dabei gewesen zu sein...
leider ist es jetzt zu ende... aber sollte totti noch in die USA gehen, werde ich bestimmt ein spiel drüben anschauen
31.05.2017 - 13:18 Uhr
Daniele bis 2019! Monchi gibt Gas <3
31.05.2017 - 13:19 Uhr
DDR! 2019 

31.05.2017 - 13:23 Uhr
Zitat von jantjis
Also das nenn ich mal 'nen guten Start! Jetzt noch ein paar smarte Moves auf dem Mercato und los gehts! Der Typ hat 'ne starke Work-Ethic
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.