AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
29.05.2017 - 21:50 Uhr
Calabresi, Capradossi, Mazzitelli, Ricci und Verde mit Chancen auf die U21-EM. Sie gehören zum vorläufigen Aufgebot der Azzurrini, die sich in Trigoria (!) auf die EM vorbereiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 29.05.2017 um 21:57 Uhr bearbeitet
30.05.2017 - 08:52 Uhr
Nun ist das erwartete offiziell. Spalle wird und verlassen.
Nun bitte einen holen, der auch mal Junge Römer einsetzt please...
e/
Strootmans verlängerung ist OK. Ich hätte zwar am ehesten auf Ihn verzichten können, aber ein Kämpfer wie er zur Roma passt. Wir haben nach der Verletzung zu Ihm gestanden, er macht es nun. Das Roma-Prinzip
.
Ich denke aber fast, dass die Verlängerung auf Kosten von Pelle geht. Hoffe das zwar nicht, macht es aber wahrscheinlicher.
e/
Strootmans verlängerung ist OK. Ich hätte zwar am ehesten auf Ihn verzichten können, aber ein Kämpfer wie er zur Roma passt. Wir haben nach der Verletzung zu Ihm gestanden, er macht es nun. Das Roma-Prinzip
. Ich denke aber fast, dass die Verlängerung auf Kosten von Pelle geht. Hoffe das zwar nicht, macht es aber wahrscheinlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 30.05.2017 um 09:01 Uhr bearbeitet
30.05.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von GeMac
e/
.
Ich denke aber fast, dass die Verlängerung auf Kosten von Pelle geht. Hoffe das zwar nicht, macht es aber wahrscheinlicher.
e/
. Ich denke aber fast, dass die Verlängerung auf Kosten von Pelle geht. Hoffe das zwar nicht, macht es aber wahrscheinlicher.
Sollte wirklich EDF kommen, glaube ich nicht, dass Pellegrini geht. Ich hoffe es zumindest. Die optimale Lösung wäre fü mich einen aus der IV verkaufen, dafür DDR in die IV dann haben wir mit Paredes, Pellegrini, Nainggolan und Strootman ein Bomben-ZM, mit der richtigen Mischung.
Weiß jemand wie es Flo geht? Mann wäre das ein Verteidigung mit Emerson - DDR - Manolas - Flo jetzt wird es wohl auf Rui/JJ und Peres außen rauslaufen, ich hoffe aber immer noch bei Bruno, dass er an Torinozeiten anknüpfen kann.
30.05.2017 - 09:37 Uhr
Pellegrini wird man zurückholen & nicht verkaufen. Da bin ich mir recht sicher. Die Verlängerung mit Kevin ist auch top. Er hat die Saison gezeigt das er wieder da ist & ich denke das wird jetzt besser & besser.
Ja zu Spalle, keine Ahnung. Wir haben eigentlich nen guten Stiefel gespielt und viele Punkte geholt. Viele Tore geschossen und oft ist es die mentale Verfassung die uns den Sieg gekostet hat (ob das zu 100% an Spalle liegt bezweifle ich). Mal sehen ob EDF es besser macht.
Ja zu Spalle, keine Ahnung. Wir haben eigentlich nen guten Stiefel gespielt und viele Punkte geholt. Viele Tore geschossen und oft ist es die mentale Verfassung die uns den Sieg gekostet hat (ob das zu 100% an Spalle liegt bezweifle ich). Mal sehen ob EDF es besser macht.
30.05.2017 - 09:55 Uhr
Brooks also zu Wolfsburg für 17 MIo ca.
Soviel zum Thema England, schade hätte mir bei einem Abgang von Rü oder Manolas Brooks gewünscht
mMn für 17 Mio zwar kein Schnäppchen aber auch nicht groß überteuert....
Soviel zum Thema England, schade hätte mir bei einem Abgang von Rü oder Manolas Brooks gewünscht
mMn für 17 Mio zwar kein Schnäppchen aber auch nicht groß überteuert....
30.05.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von jantjis
Pellegrini wird man zurückholen & nicht verkaufen. Da bin ich mir recht sicher. Die Verlängerung mit Kevin ist auch top. Er hat die Saison gezeigt das er wieder da ist & ich denke das wird jetzt besser & besser.
Wenn ich an seine erste Zeit zurück denke, waren wir unter ihm auch eigentlich immer oben mit dabei. Aber mehr eben nicht. Spalle wusste es iwie nie diesen entscheidenden Faktor umzusetzen. Früher hatten wir die Freischwimmer Mexes und Chivu, die uns Kummer bereitet haben, heute waren es andere, die Mental nicht auf der Höhe waren. Ich denke, dass da ein anderes Mindset vom Trainer vorgelebt werden muss. Ich würde das ihm zusprechen.
So oder so, tolle Saison. Viele fragwürdige Entscheidungen, aber das kennen wir ja!
Ich bin gespannt darauf, was ein EDF mit Gerson so anstellen wird. Ich hätte auch nichts gegen ein Tauschgeschäft. Wir kriegen EDF, Pelle und meinetwegen Berardi und die bekommen dafür Iturbe, Gerson, Tummi. Dazu bauen wir eine nette Rückkaufoption ein, sodass Sassuolo mit einem dicken Gewinn aus der Geschichte geht. Die verliehenen können vor Ort bleiben.
Wir haben eh eine unfassbare Menge an Spielern. Da muss man jetzt endlich mal aufräumen und das gebundene Kapital freisetzen. Ohne diese ganzen Leihen wären wir für eine Saison auch nicht auf Verkäufe angewiesen.
Monchi, mach es möglich!
30.05.2017 - 11:35 Uhr
Quelle: AS Roma
Un mese fa c’è stato l’arrivo di Monchi, il nuovo direttore sportivo del Club: hai passato del tempo con lui e ti ha descritto i suoi piani per il futuro?
“Sì, ci ho parlato. Mi ha chiesto subito se volessi rimanere o meno: io gli ho detto di sì e lui mi ha detto “allora facciamo il contratto, dobbiamo trovare un accordo”. Mi piace per questo, è diretto e ha vinto trofei a Siviglia. Sono contento che sia venuto qui, poteva andare pure in altre squadre. Questo vuol dire che la Roma vuole migliorare sempre e credo che questa sia la strada giusta”.
“Sì, ci ho parlato. Mi ha chiesto subito se volessi rimanere o meno: io gli ho detto di sì e lui mi ha detto “allora facciamo il contratto, dobbiamo trovare un accordo”. Mi piace per questo, è diretto e ha vinto trofei a Siviglia. Sono contento che sia venuto qui, poteva andare pure in altre squadre. Questo vuol dire che la Roma vuole migliorare sempre e credo che questa sia la strada giusta”.
Monchi
30.05.2017 - 12:20 Uhr
Ja so muss es laufen. Hoffe das geht jetzt auch so weiter!
30.05.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Monchi
Quelle: AS Roma
Un mese fa c’è stato l’arrivo di Monchi, il nuovo direttore sportivo del Club: hai passato del tempo con lui e ti ha descritto i suoi piani per il futuro?
Monchi

Könnte das jemand übersetzen?
30.05.2017 - 14:59 Uhr
Ist - wenn ich mich nicht komplett irre - aus dem Strootman-Interview, das Du mittlerweile auch auf der englischsprachigen Homepage findest. Sinngemäß geht es in etwa darum, dass er von Monchi gefragt wurde, ob er denn bleiben oder gehen möchte und dieser nach der positiven Antwort direkt Nägel mit Köpfen machen, das heißt den Vertrag eintüten, wollte.
Sehr interessante und ausführliche Worte von Spalletti auf der PK. Eines kann man dem Mann sicher nicht vorwerfen: Dass er jemals etwas anderes als das beste für die Roma wollte. Gab wirklich einige gute Momente während seiner letzten Amtszeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 30.05.2017 um 15:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.