A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1981
15.05.2017 - 14:10 Uhr
Nur noch 2 Spieltage, dann sind wir Meister !!!!
AS Roma 2016/17 |#1982
15.05.2017 - 22:42 Uhr
Wüsste nicht wieso man jetzt noch Dzeko abgeben sollte. Dzeko ist bei uns glücklich wie noch nie in seiner Karriere, er wird endlich wieder geschätzt wie seit Wolfsburg Zeiten nicht mehr. Er hat öfters erwähnt das er sich in Rom als Stadt richtig wohl fühlt und wir spielen nächste Saison höchstwarscheinlich Champions League. Ausserdem ist Dzeko 31, also wird er keine Unsumme generieren die uns in irgendeiner Seite weiterhilft.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
AS Roma 2016/17 |#1983
15.05.2017 - 23:31 Uhr
Wie schon vorher gesagt, gibt es denke ich nur zwei mögliche Wege was Dzeko angeht:

a) Man verkauft Perotti und Tumminello, man holt einen Dzeko-Ersatz. Bullig, kann den Ball halten und muss angeschossen werden um dann in der Folge 30 Tore zu schießen.

Vorteil: Dzeko schießt auch nächstes Jahr wieder eine riesen Menge an Toren. Sein Ersatz kann ihm einheizen und den Konkurrenzgedanken entfachen.

Nachteil: Perotti wird zu unrecht verkauft, Tummi und co. haben keine Chance bekommen. Ebenfalls zu unrecht.

b) Dzeko wird verkauft und Sanabria / Tumminello wird die Nummer 2 neben Perotti.

Man sollte das einfach den nächsten Coach entscheiden lassen. Ich denke beides kann gut gehen. Es hängt so oder so von der taktischen Ausrichtung aus. Sollte man tatsächlich 40 Mio. für Dzeko kriegen, würde ich wegen des Alters zum verkauf tendieren. Ich denke sowas wird es aber nur aus China geben. Ob er da hin möchte, sei mal dahin gestellt.

E: Das neue Shirt für die kommende Saison
Chiesa di Totti
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 15.05.2017 um 23:33 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1984
16.05.2017 - 16:48 Uhr
Zitat von -laki-
Wie schon vorher gesagt, gibt es denke ich nur zwei mögliche Wege was Dzeko angeht:

a) Man verkauft Perotti und Tumminello, man holt einen Dzeko-Ersatz. Bullig, kann den Ball halten und muss angeschossen werden um dann in der Folge 30 Tore zu schießen.

Vorteil: Dzeko schießt auch nächstes Jahr wieder eine riesen Menge an Toren. Sein Ersatz kann ihm einheizen und den Konkurrenzgedanken entfachen.

Nachteil: Perotti wird zu unrecht verkauft, Tummi und co. haben keine Chance bekommen. Ebenfalls zu unrecht.

b) Dzeko wird verkauft und Sanabria / Tumminello wird die Nummer 2 neben Perotti.

Man sollte das einfach den nächsten Coach entscheiden lassen. Ich denke beides kann gut gehen. Es hängt so oder so von der taktischen Ausrichtung aus. Sollte man tatsächlich 40 Mio. für Dzeko kriegen, würde ich wegen des Alters zum verkauf tendieren. Ich denke sowas wird es aber nur aus China geben. Ob er da hin möchte, sei mal dahin gestellt.

E: Das neue Shirt für die kommende Saison
Chiesa di Totti

Perrotti als falsche 9 taugt nicht wirklich, dass hat man am Sonntag wieder gesehen - da war Salah in der 2. Hälfte wesentlich effektiver.

Sanabria wurde an Betis verkauft, und nicht geliehen - dass wir die Rückkaufoption über 11 Mio. ziehen ist wohl nur sehr schwer vorstellbar.

Die momentan wohl wahrscheinlichste Variante, vor allem wenn Di Franscesco kommt: Dzeko bleibt und Defrel wird als 2. Stürmer geholt...
AS Roma 2016/17 |#1985
16.05.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von Romaveronese

Perotti als falsche 9 taugt nicht wirklich, dass hat man am Sonntag wieder gesehen

Wieder gesehen? Das hat in der Rückrunde der letzten super funktioniert. Weil es gegen den CL-Finalisten nicht 100% geklappt hat (Tore hat man ja trotzdem gemacht), nachdem die drei zusammen viel weniger Spielpraxis sammeln konnten als mit Edin, soll man das ganze jetzt als gescheitert beurteilen?

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#1986
16.05.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von Romaveronese

Perrotti als falsche 9 taugt nicht wirklich, dass hat man am Sonntag wieder gesehen - da war Salah in der 2. Hälfte wesentlich effektiver.

Siehe @bobo96 oder letzte Saison. Klappt einmalig!

Zitat von Romaveronese

Sanabria wurde an Betis verkauft, und nicht geliehen - dass wir die Rückkaufoption über 11 Mio. ziehen ist wohl nur sehr schwer vorstellbar.
Die momentan wohl wahrscheinlichste Variante, vor allem wenn Di Franscesco kommt: Dzeko bleibt und Defrel wird als 2. Stürmer geholt...

Wieso? Defrel wird nicht weniger als Tony kosten. Ich sehe in den Kosten nicht das Problem. Ich würde eher in dem Zukauf von Tony + Edin ein Problem des Systems sehen (Klingt nach Matrix, ist es aber nicht) Über Defrel kann ich nix sagen, außer die Spiele gegen uns. Das war sehr ordentlich, geprägt von Wille und etwas weniger Finesse. Korrigiert mich falls falsch!

Castan kommt zurück! Ich wünschte, er hätte noch den Saft von vor einigen Jahren! Könnte aber ne nette Ergänzung sein, wie es Zuka letzte Saison war. Apropos, ist Zuka verkauft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 16.05.2017 um 18:38 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#1987
17.05.2017 - 07:34 Uhr
Hallo!
ich habe noch karten für das Heimspiel gegen genua bekommen! starkugly
Sitze auf der tribuna tevere parterre in der 5. reihe auf der seite von der curva sud... weiß jemand ob man da uneingeschränkte sicht hat oder irgendeine Glaswand oder werbetafel davor ist??

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2016/17 |#1988
17.05.2017 - 08:47 Uhr
Voglio restare alla Roma [...] L’Inter? Ho altri 2 anni di contratto ma decide la società”.
Übersetzung: Ich möchte bleiben und hAbe zwei Jahre noch Vertrag. Die Chefs müssen über meinen Verbleib entscheiden.

Rüdigers Wechsel zu Inter wurde ebenfalls eine Absage erteilt in den letzten Tagen. Klingt erstmal gut!
Nur wer soll dann gehen?
Was würde denn ein hypothetischer Meistertitel an Geld einbringen?
AS Roma 2016/17 |#1989
17.05.2017 - 11:53 Uhr
ich habe gerade auf einer fußballseite gelesen, dass totti vielleicht doch nicht aufhört und in die USA zum 2.liga-verein Miami wechseln könnte wo Alessandro nesta Trainer ist. haltet ihr das für möglich?? Weinend

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2016/17 |#1990
17.05.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von andi8092
ich habe gerade auf einer fußballseite gelesen, dass totti vielleicht doch nicht aufhört und in die USA zum 2.liga-verein Miami wechseln könnte wo Alessandro nesta Trainer ist. haltet ihr das für möglich?? Weinend
Wieso nicht? Wenn er noch Lust auf Fussball hat, Miami ist ein angenehmer Ort, und einige Trikots wird er auch in den States verkaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.