A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#1921
10.05.2017 - 00:30 Uhr
Zitat von bobo96
Sonst spielt wohl wieder Gerson von Beginn an. ugly

So ziemlich das verrückteste, was ich diese Saison erleben durfte. Spalletti stellte ihn ausgerechnet gegen den Tabellenführer, den italienischen Rekord- und Serienmeister in die Startelf, nahm ihn dann aber zur Halbzeitpause wieder raus und hat ihm anschließend seit 18 Spieltagen keine einzige Spielminute mehr gegeben. grins augen-zuhalten
AS Roma 2016/17 |#1922
10.05.2017 - 08:29 Uhr
Gerson finde ich im System etwas verloren. Ist für mich ein 10er, den es so bei uns nicht gibt.
Da ist nicht besonders Zweikampfstark zu sein scheint, finde ich Ihn auf der 8 oder 6 etwas verbrannt.

Sollte ein neuer Trainer kommen, wird er hoffentlich eine neue Chance bekommen.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#1923
10.05.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von bobo96

Sonst spielt wohl wieder Gerson von Beginn an. ugly

So ziemlich das verrückteste, was ich diese Saison erleben durfte. Spalletti stellte ihn ausgerechnet gegen den Tabellenführer, den italienischen Rekord- und Serienmeister in die Startelf, nahm ihn dann aber zur Halbzeitpause wieder raus und hat ihm anschließend seit 18 Spieltagen keine einzige Spielminute mehr gegeben. grins augen-zuhalten

Das war echt... um es mal vorsichtig auszudrücken... sehr kurios.

Eventuell wollte er Juve damit überraschen, den Jungen hat er damit natürlich komplett das Selbstvertrauen genommen.
AS Roma 2016/17 |#1924
10.05.2017 - 11:26 Uhr
Zum Verletzungspech: Der Romantiker in mir sieht für Sonntag Totti von Anfang an, 2 Tore zur Halbzeit, und dann kann er den Rest des Spiels den Balljungen Autogramme geben. grins

Der Realist gibt lieber keinen Kommentar ab.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#1925
10.05.2017 - 16:59 Uhr
Liverpool scheint Salah auf dem Schirm zu haben. Er spielt ja bekanntlich bei euch auf dem rechten Flügel. Hat er nicht auch mal ne Zeit als Mittelstürmer gespielt?

Geht da eigentlich überhaupt was in Sachen Sommertransfer?
AS Roma 2016/17 |#1926
10.05.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Liverpool scheint Salah auf dem Schirm zu haben. Er spielt ja bekanntlich bei euch auf dem rechten Flügel. Hat er nicht auch mal ne Zeit als Mittelstürmer gespielt?

Geht da eigentlich überhaupt was in Sachen Sommertransfer?

Die Roma-Spieler, zu denen es derzeit keine Gerüchte gibt, lassen sich an einer Hand abzählen. Grundsätzlich gilt bei uns, was Monchi bei seiner Vorstellung vor ein paar Tagen gesagt hat: "Es gibt keine unverkäuflichen Spieler. Nur wichtige und weniger wichtige Spieler."

Salahs Wechsel ist jedoch weniger wahrscheinlich als der von anderen Spielern: Er hat vergleichsweise viel gekostet (rund 20 Mio.) und ist nicht so leicht ersetzbar wie andere Wechselkandidaten. Als Mittelstürmer kann man ihn im Notfall einsetzen, am besten macht er sich als Rechtsaußen und mit Abstrichen als hängende Spitze, weil er mit seiner Schnelligkeit in freie Räume stoßen kann.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#1927
11.05.2017 - 08:30 Uhr
Zur Totti-Causa: http://www.football-italia.net/102406/totti-therell-be-time-talk
Ich finde es ehrlich gesagt schei**e, dass man sich hier nicht absprechen kann... Wieso muss eigentlich der Neue gleich was zu Tottis Karriereende sagen?? Das sollte man ihn schon selber erklären lassen. Und dann gibt auch noch Pallotta seinen Senf dazu... einfach total unnötig. Totti sagt ja er weiß nicht ob es gegen Genua sein letztes Spiel ist... Vielleicht aber auch nur, weil er nicht weiß, ob er eingewechselt wird. grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#1928
11.05.2017 - 08:44 Uhr
Zitat von Danny_East
Zur Totti-Causa: http://www.football-italia.net/102406/totti-therell-be-time-talk
Ich finde es ehrlich gesagt schei**e, dass man sich hier nicht absprechen kann... Wieso muss eigentlich der Neue gleich was zu Tottis Karriereende sagen?? Das sollte man ihn schon selber erklären lassen. Und dann gibt auch noch Pallotta seinen Senf dazu... einfach total unnötig. Totti sagt ja er weiß nicht ob es gegen Genua sein letztes Spiel ist... Vielleicht aber auch nur, weil er nicht weiß, ob er eingewechselt wird. grins

Könnte auch eig nur Medien-Taktik sein. Druck und Aufmerksamkeit zieht sich auf die Debatte und der Druck von Napoli wird durch die Öffentlichkeit nicht noch erhöht. Wäre nicht das erste mal...

@salah
Dürfte einer der wenigen Spieler sein, die nicht zur Debatte stehen zwinker

•     •     •

AS Roma 2016/17 |#1929
11.05.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von GeMac
@salah

Die Coutinho-Millionen werden alle Türen öffnen. zwinker
AS Roma 2016/17 |#1930
11.05.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von GeMac

@salah

Die Coutinho-Millionen werden alle Türen öffnen. zwinker

SInd wir mal ehrlich.

Sollte Pool so 55-60 Mio bieten, müssen wir das einfach annehmen...dafür ist uns das Geld zu wichtig.

Das positive ist, dass wir in einer guten Verhandlungsposition sind und Pool, fall Cou geht, enorm Geld hat. Aber unter 50 Mio würd ich da nichts machen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.