AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
20.08.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von bobo96
Gute Aufstellung:
Woj - Peres, Manolas, Vermaelen, Emerson - Nainggolan, Paredes, Strootman - Salah, Dzeko, El Shaarawy
Weiß nur nicht, ob das eher für Paredes oder Emerson am Donnerstag spricht. Denke, Spalletti wird das Spiel heute als Entscheidungsgrundlage nehmen. Hoffe Leo liefert ab heute.. Aber alleine, dass ich ihn nochmal in der Startelf bei der Roma sehe, hätte ich vor einem Jahr nicht erwartet.
Gute Aufstellung:
Woj - Peres, Manolas, Vermaelen, Emerson - Nainggolan, Paredes, Strootman - Salah, Dzeko, El Shaarawy
Weiß nur nicht, ob das eher für Paredes oder Emerson am Donnerstag spricht. Denke, Spalletti wird das Spiel heute als Entscheidungsgrundlage nehmen. Hoffe Leo liefert ab heute.. Aber alleine, dass ich ihn nochmal in der Startelf bei der Roma sehe, hätte ich vor einem Jahr nicht erwartet.
Bis jetzt setzt Spalle ja recht viele junge Leute ein. Vllt hat er sich über die Jahre ja noch ein bisschen geändert. Who knows. Aufstellung geht in Ordnung. Dzeko muss heute da weiter machen, wo er aufgehört hat!
20.08.2016 - 17:18 Uhr
Ich auch nicht. Sowas gab es bei seiner ersten Amtszeit in Rom nicht. Immerhin.
Mit Emerson habe ich kein Problem, er und Florenzi wurden auf den Außen gegen Porto völlig alleine gelassen, da gab es kaum Hilfe von den Mitspielern.
Jedenfalls klasse, dass Paredes in der Startelf steht, aber als Ausgleich für die gute Nachricht, hier noch eine schlechte: Ricci wird uns wohl doch noch verlassen...
Mit Emerson habe ich kein Problem, er und Florenzi wurden auf den Außen gegen Porto völlig alleine gelassen, da gab es kaum Hilfe von den Mitspielern.
Jedenfalls klasse, dass Paredes in der Startelf steht, aber als Ausgleich für die gute Nachricht, hier noch eine schlechte: Ricci wird uns wohl doch noch verlassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 20.08.2016 um 17:24 Uhr bearbeitet
20.08.2016 - 17:43 Uhr
Ist Szczesny jetzt die Nummer 1 oder hat Spaletti immer noch nicht festgelegt?
20.08.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von VolkerPut
Spalletti meinte jedenfalls, dass Alisson gegen Porto auch im Tor stand, weil er länger trainiert hat als Szczesny und bei der Vorbereitung dabei war. Entschieden ist da glaube ich noch nichts.
20.08.2016 - 18:00 Uhr
Strootman ist Captain! Auf gehts!!
20.08.2016 - 18:02 Uhr
20.08.2016 - 18:15 Uhr
Aber spielt bisher aus meiner Sicht am schwächsten
20.08.2016 - 19:01 Uhr
Diwara zu Napoli ist übrigens wohl fix. Habe ich erst jetzt mitbekommen.
20.08.2016 - 19:06 Uhr
Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Wechsel zur heutigen Roma falsch wäre, selbst wenn Diawara bei Napoli zum Weltfussballer werden würde.
20.08.2016 - 19:23 Uhr
Wie lief die erste HZ? Schau erst seit HZ 2 zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.