AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
17.08.2016 - 20:24 Uhr
Ciao Romanistia,
Könnt ihr mir sagen ob das Spiel heute Abend auf einem italienischen free tv Sender kommt ?
Würde gerne mal wieder ein Roma Spiel sehen.
Könnt ihr mir sagen ob das Spiel heute Abend auf einem italienischen free tv Sender kommt ?
17.08.2016 - 20:37 Uhr
Schon mal jemand von euch aktiv den Transfermarkt Live Chat genutzt? Bisher haben wir ja immer unseren Thread hier genutzt... Frage mich ob das was taugt?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 17.08.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet
17.08.2016 - 20:59 Uhr
Den hätte Dzeko ja mal machen können...
17.08.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von Zocker
Ciao Romanistia,
Ciao Romanistia,
Premium Sport HD
Hoffentlich holt sich Sky die Rechte ab der übernächsten Saison wieder.
Zum Spiel:
Ich komme heim, schalte den Fernseher an und kriege noch mit wie Vermaelen gelb-rot bekommt (zurecht, zumindest nach diesem zweiten Foul)
17.08.2016 - 21:44 Uhr
War bei euch eigentlich Zaza je ein Thema? Er steht ja bekanntlich zum Verkauf und würde mMn euch in der Sturmspitze verstärken.
17.08.2016 - 22:40 Uhr
Soll erfüllt, geht zwar eleganter, aber halt wieder typisch Roma. Ich mache mir 0 Sorgen fürs Rückspiel.
De Rossi absolut großartig heute.
De Rossi absolut großartig heute.
17.08.2016 - 22:43 Uhr
1:1 am Ende. Porto in der HZ2 zwar besser, aber schlussendlich konnten wir dieses Unentschieden mit einem Auswärtstor mitnehmen. Spallettis Rechnung das Unenetschieden über die Zeit zu bringen ging auf. Porto benötigte ziemlich viel Glück um überhaupt das 1:1 zu schiessen, in HZ1 zeigte sich das die Roma mit 11 Mann stärker ist. Fürs Heimspiel mache ich mir keine Sorgen, ich denke wenn man sich nicht gleich dumm anstellt mit den Karten wie heute wird man gewinnen, denn dieses Porto macht mir keine Angst. Die Befürchtung das wir baden gehen nach dem Platzverweis erfüllte sich gottseidank nicht, dafür ist Porto wohl zu schwach das auszunutzen.
17.08.2016 - 22:44 Uhr
Gerade so aus der Affäre gezogen. Schade, dass Leo das Ding nicht noch reinknallt. 1:1 ist ok, wäre aber mehr drin gewesen.
Im Rückspiel möchte ich Emerson eigentlich nicht sehen. Da würde mir die De Rossi Variante besser gefallen.
Alisson - Florenzi, Manolas, De Rossi, Jesus - Nainggolan, Paredes, Strootman - Salah, Dzeko, Perotti
Statt Florenzi evtl. schon Peres, da er mir heute nicht gut gefallen hat. Kenne Peres' Defensivqualitäten nicht, aber ein Upgrade zu Florenzi wird es wohl sein.
Vorne sollte El Shaarawy eine Alternative sein, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Spalletti aufgrund der ersten halben Stunde auf das aktuelle Trio setzt und El Shaarawy in der Liga durchspielt.
Weiß nicht, ob ich Spalletti zutraue, dass er Paredes im Rückspiel von Beginn an bringt.
Mit Jesus als LV kann ich glaube ich ganz gut leben. Man darf offensiv keine Wunderdinge erwarten, aber hinten steht er dank Serie A-Erfahrung sehr solide.
Im Rückspiel möchte ich Emerson eigentlich nicht sehen. Da würde mir die De Rossi Variante besser gefallen.
Alisson - Florenzi, Manolas, De Rossi, Jesus - Nainggolan, Paredes, Strootman - Salah, Dzeko, Perotti
Statt Florenzi evtl. schon Peres, da er mir heute nicht gut gefallen hat. Kenne Peres' Defensivqualitäten nicht, aber ein Upgrade zu Florenzi wird es wohl sein.
Vorne sollte El Shaarawy eine Alternative sein, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Spalletti aufgrund der ersten halben Stunde auf das aktuelle Trio setzt und El Shaarawy in der Liga durchspielt.
Weiß nicht, ob ich Spalletti zutraue, dass er Paredes im Rückspiel von Beginn an bringt.
Mit Jesus als LV kann ich glaube ich ganz gut leben. Man darf offensiv keine Wunderdinge erwarten, aber hinten steht er dank Serie A-Erfahrung sehr solide.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 17.08.2016 um 22:46 Uhr bearbeitet
17.08.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von bobo96
Ggf. schon gegen Udinese, dann wird sich zeigen, ob er auch im Rückspiel beginnen sollte.
17.08.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ggf. schon gegen Udinese, dann wird sich zeigen, ob er auch im Rückspiel beginnen sollte.
Zitat von bobo96
Hauptsache man verkauft ihn nicht bis Donnerstag
Aber würde ich wirklich viel besser finden als die Emerson-Variante. In der Liga gegen schwächere Gegner kann man den ja gerne bringen, aber für die CL-Playoffs gegen Porto reicht es für ihn noch nicht so richtig.
War natürlich aber keine dankbare Aufgabe für ihn, da er auf dem Flügel kaum Unterstützung und Anspielstationen hatte. Außerdem ist Manolas als Nebenmann sicher besser als Juan Jesus. Ihm das Vertrauen zu schenken wäre auch nachvollziehbar, mein Favorit ist jedoch die andere Variante. Dann würde allerdings De Rossi im Mittelfeld fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 17.08.2016 um 22:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.