AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
17.08.2016 - 22:49 Uhr
Mich haben Nainggolan und Strootman (wobei man ihm aus bekannten Gründen wenig vorwerfen kann) mehr geärgert, als die Abwehrspieler.
17.08.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von bobo96
Gerade so aus der Affäre gezogen. Schade, dass Leo das Ding nicht noch reinknallt. 1:1 ist ok, wäre aber mehr drin gewesen.
Im Rückspiel möchte ich Emerson eigentlich nicht sehen. Da würde mir die De Rossi Variante besser gefallen.
Alisson - Florenzi, Manolas, De Rossi, Jesus - Nainggolan, Paredes, Strootman - Salah, Dzeko, Perotti
Statt Florenzi evtl. schon Peres, da er mir heute nicht gut gefallen hat. Kenne Peres' Defensivqualitäten nicht, aber ein Upgrade zu Florenzi wird es wohl sein.
Vorne sollte El Shaarawy eine Alternative sein, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Spalletti aufgrund der ersten halben Stunde auf das aktuelle Trio setzt und El Shaarawy in der Liga durchspielt.
Weiß nicht, ob ich Spalletti zutraue, dass er Paredes im Rückspiel von Beginn an bringt.
Mit Jesus als LV kann ich glaube ich ganz gut leben. Man darf offensiv keine Wunderdinge erwarten, aber hinten steht er dank Serie A-Erfahrung sehr solide.
Gerade so aus der Affäre gezogen. Schade, dass Leo das Ding nicht noch reinknallt. 1:1 ist ok, wäre aber mehr drin gewesen.
Im Rückspiel möchte ich Emerson eigentlich nicht sehen. Da würde mir die De Rossi Variante besser gefallen.
Alisson - Florenzi, Manolas, De Rossi, Jesus - Nainggolan, Paredes, Strootman - Salah, Dzeko, Perotti
Statt Florenzi evtl. schon Peres, da er mir heute nicht gut gefallen hat. Kenne Peres' Defensivqualitäten nicht, aber ein Upgrade zu Florenzi wird es wohl sein.
Vorne sollte El Shaarawy eine Alternative sein, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Spalletti aufgrund der ersten halben Stunde auf das aktuelle Trio setzt und El Shaarawy in der Liga durchspielt.
Weiß nicht, ob ich Spalletti zutraue, dass er Paredes im Rückspiel von Beginn an bringt.
Mit Jesus als LV kann ich glaube ich ganz gut leben. Man darf offensiv keine Wunderdinge erwarten, aber hinten steht er dank Serie A-Erfahrung sehr solide.
Kann dir bei der Aufstellung nur beipflichten, De Rossi ist ein Stabilisierender Faktor im Vergleich zu anderen Optionen auf IV die man hat mit Manolas. Fazio ist zu steif für einen Starteinsatz, Jesus finde ich zwar solide, aber heute war er als nach IV rückte auch nicht ganz auf der Höhe. Offensiv muss die Effizienz stimmen aber wenn wirklich nichts gravierendes vorkommt bei uns im Rückspiel wird man das gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 17.08.2016 um 22:52 Uhr bearbeitet
17.08.2016 - 22:51 Uhr
Glückwunsch zu Einzug in die Gruppenphase
17.08.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Mich haben Nainggolan und Strootman (wobei man ihm aus bekannten Gründen wenig vorwerfen kann) mehr geärgert, als die Abwehrspieler.
Ja, da waren zu viele einfach Fehler dabei. Bei Strootman merkt man irgendwie doch noch die mangelnde Wettkampfpraxis, bei Nainggolan kann man es wirklich weniger nachvollziehen.
17.08.2016 - 23:38 Uhr
Nigeria hat 0-2 im Halbfinale verloren, Sadiq damit ohne Medaille, schade.
Ich hoffe, für ihn findet man jetzt eine gute Lösung.
18.08.2016 - 00:06 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Es gibt doch noch n Spiel um Bronze,oder nicht?
18.08.2016 - 00:25 Uhr
Haha, richtig.
18.08.2016 - 00:37 Uhr
Hey,
Alisson hat ja gestern in der CL im Tor gestanden. Meint ihr er wird auch Stammtorhüter für die komplette Spielzeit oder wird Szczesny doch die Nase vorn haben?
Alisson hat ja gestern in der CL im Tor gestanden. Meint ihr er wird auch Stammtorhüter für die komplette Spielzeit oder wird Szczesny doch die Nase vorn haben?
18.08.2016 - 08:10 Uhr
Nicht so schnell
. Zitat von Kollegah
Hey,
Hey,
Das weiß Niemand so genau. Aktuell ist er gestartet weil Szczesny noch nicht so lange im Kader ist (so sagen es zumin. die Medien). Ich denke das gibt einen spannenden 2 Kampf. Spaletti sagte das er sie wie Feldspieler bewertet & der mit der besseren Form wird starten.
Ja das Spiel war so typisch Roma. Viel zu viele unnötige gelbe Karte & dann verteidigen wir mit 10 Mann wirklich schlecht. Ich meine du hast trotzdem noch deine komplette Abwehr & MF da. Ninja nicht auf der Höhe & auch bei Strootman ist es halt noch nicht so weit (aber das ist auch klar). Emerson leider sehr nervös und dummes Handspiel (2x). Ein 1:1 hätte ich vorher sofort unterschrieben, aber so.
Wir haben definitiv ein mentales Problem in so Spielen. Das haben wir schon seit Jahren. Es kann nicht passieren das wir Spiele oft so herschenken, auch wenn es hier nochmal gut gegangen ist.
Klar man muss der Abwehr noch Zeit geben. Von der Kette aus letzter Saison ist dann jetzt erstmal nur noch Manolas über (wenn man Florenzi jetzt ins MF zieht). Die müssen sich finden. Bei Florenzi hat man übrigens auch gesehen wieso man noch Peres verpflichtet hat. Das war leider nicht überzeugend.
Rückspiel wird noch haarig, aber vll ist man bis dahin etwas eingespielter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 18.08.2016 um 08:19 Uhr bearbeitet
18.08.2016 - 09:28 Uhr
Meint ihr nicht das etwas zuviel kritisiert wird?
Die Saison in Italien ist noch nicht gestartet . . .Ich finde da sollte es klar sein das die Roma gestern nicht wie ein Uhrwerk laufen konnte.
Zusätzlich ist Porto nicht YB Bern (bei allem Respekt) . . .Das ist eine sehr gute Mannschaft in einem Heimspiel, es war aus meiner Sicht klar das die irgendwann mehr drücken würden vorallem nachdem die Roma in Unterzahl war.
Am Ende steht für Roma eine gute erste Halbzeit und ein sehr gutes Ergebnis mit einem Auswärtstor. . .
Die Saison in Italien ist noch nicht gestartet . . .Ich finde da sollte es klar sein das die Roma gestern nicht wie ein Uhrwerk laufen konnte.
Zusätzlich ist Porto nicht YB Bern (bei allem Respekt) . . .Das ist eine sehr gute Mannschaft in einem Heimspiel, es war aus meiner Sicht klar das die irgendwann mehr drücken würden vorallem nachdem die Roma in Unterzahl war.
Am Ende steht für Roma eine gute erste Halbzeit und ein sehr gutes Ergebnis mit einem Auswärtstor. . .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toda1980 am 18.08.2016 um 09:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.