A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#361
17.08.2016 - 10:55 Uhr
Ich bin ganz gelassen und vollkommen zuversichtlich, die Roma gewinnt heute! daumen-hoch

Edit: Nur irgendwie schade, dass heute http://puu.sh/qElo7/92aac22571.png verschwindet. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich das sehe. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 17.08.2016 um 11:00 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#362
17.08.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich bin ganz gelassen und vollkommen zuversichtlich, die Roma gewinnt heute! daumen-hoch

Edit: Nur irgendwie schade, dass heute http://puu.sh/qElo7/92aac22571.png verschwindet. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich das sehe. tongue

War aber schon ein sehr gutes Spiel von uns. Trotzdem i.wie traurig damals Romagnoli und Bertolacci bei Milan zu sehen...schief.

Hoffen wir, dass Sie nur das Milan, durch das Porto Logo ersetzten und das Datum Aktualisieren Cool

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#363
17.08.2016 - 13:25 Uhr
Übrigens klasse PK mit De Rossi, hat sich auch mehrmals über Paredes geäußert. daumen-hoch
AS Roma 2016/17 |#364
17.08.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Übrigens klasse PK mit De Rossi, hat sich auch mehrmals über Paredes geäußert. daumen-hoch

Was wurde über Paredes denn gesagt? Ich denke das er wohl bleibt.
AS Roma 2016/17 |#365
17.08.2016 - 14:37 Uhr
Wenn wir gegen Porto weiterkommen, dann bieten wir 15Mio. für Valero uglyuglyugly
AS Roma 2016/17 |#366
17.08.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von Sonntagsschuss

War aber schon ein sehr gutes Spiel von uns. Trotzdem i.wie traurig damals Romagnoli und Bertolacci bei Milan zu sehen...schief.

Hoffen wir, dass Sie nur das Milan, durch das Porto Logo ersetzten und das Datum Aktualisieren Cool

Bei Bertolacci könnt ihr froh sein, dass ihr für ihn 20 Millionen gekriegt habt.
Der würde bei eurem Kader kein Land sehen.
AS Roma 2016/17 |#367
17.08.2016 - 15:00 Uhr
Naja, er ist halt zu einem Chaos-Klub gewechselt, wer weiß, wie er sich bei uns weiterentwickelt hätte.
AS Roma 2016/17 |#368
17.08.2016 - 15:29 Uhr
Cooler, ausführlicher Artikel zu eurem Klub:

http://www.si.com/planet-futbol/2016/08/16/as-roma-francesco-totti-de-rossi-pallotta-rome-italy-ambitions
AS Roma 2016/17 |#369
17.08.2016 - 15:42 Uhr
Habs vor einem Jahr gesagt das der Bertolacci Wechsel kein Genickbruch ist, den er hätte wohl wirklich wenig Einsatzchancen gehabt bei dem MF, trotz Strootman Ausfall. Die 20 Millionen waren es wert ihn zu Milan abzugeben aus unserer Sicht.
AS Roma 2016/17 |#370
17.08.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Amoahnos

Habs vor einem Jahr gesagt das der Bertolacci Wechsel kein Genickbruch ist, den er hätte wohl wirklich wenig Einsatzchancen gehabt bei dem MF, trotz Strootman Ausfall. Die 20 Millionen waren es wert ihn zu Milan abzugeben aus unserer Sicht.

Finde ich auch. Da ärgern mich die Abgänge von Viviani oder Verre irgendwie mehr. Hätte viel lieber einen von den beiden im Kader als z.B. Vainqueuer.

Woj/Alisson
Peres/Torosidis, Manolas/Rüdiger, Vermaelen/Jesus, Rui/Emerson
De Rossi/Viviani
Nainggolan/Florenzi, Strootman/Paredes
Salah/Iturbe, Totti/Dzeko, El Shaarawy/Perotti/Ricci

Das wäre wohl sowas wie mein Traumkader. Hätte man sich Gerson sparen können und müsste nicht über einen Paredes-Verkauf diskutieren. Vainqueuer wie gesagt weg und dafür Viviani. Als LV wäre natürlich auch Crescenzi nett.

Naja, genug der Träumerei. Hauptsache man haut heute Porto weg stark

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 17.08.2016 um 15:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.