A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#351
16.08.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Juventino11

Wir brauchen so einen Florenz im Mittelfeld. grins

Bei uns ist alles möglich.

Toller Transfer mal wieder von Sabatini. Verhandlungsgeschick hat ja der Herr und ein gutes Auge für Talente auch. Aber wenn man sich die Kaderzusammenstellung und den Anteil an... ach was rede ich. Wurde jetzt hier schon gefühlt 1000x durchgekautugly

Weiß jemand wie Porto so drauf ist? Weiß nur, dass sie mit Espirito Santo einen neuen Trainer haben. Den hab ich zu seiner Valencia-Zeit etwas verfolgt und da hat er in seiner ersten Saison wirklich brauchbare Ergebnisse geliefert.

Hoffen wir mal, dass deren Mannschaft noch nicht so eingespielt ist. An sich sehe ich Porto als verdammt harten Brockenschief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la_magica am 16.08.2016 um 20:20 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#352
16.08.2016 - 21:44 Uhr
Zitat von Juventino11

Ich möchte Florenzi auch wieder im ZM sehen. Aber es wird sicher schwer für ihn an Strootman vorbeizukommen, den ich als seinen direkten Konkurrenten im Mittelfeld sehe. Sehr schade finde ich es für Gerson, der deshalb wahrscheinlich nur sehr wenig Einsatzminuten bekommen wird. Vorausgesetzt natürlich es verlässt uns kein Mittelfeldspieler mehr.

Ich hoffe wir spielen genau so weiter, wie wir letzte Saison beendet haben. Mit gutem Stellungsspiel in der Defensive und schnellem Umschalten im Mittelfeld, damit die Schnelligkeit der Angreifer möglichst gut eingesetzt wird. Mit Salah, Perotti und El Shaarawy hat das letzte Saison sehr gut geklappt, deshalb sollte man meiner Meinung nach morgen wieder so beginnen. Dzeko kann man im Notfall als Brecher bringen.

Ich gehe von der Aufstellung aus:

-------------------------Alisson--------------------- (Szczesny?)

Florenzi----Manolas----Vermaelen----Jesus

-------------------------DDR------------------------- (Paredes?)

--------Nainggolan--------Strootmann--------

Salah----------------------------------El Shaarawy
----------------------Perotti--------------------------
AS Roma 2016/17 |#353
16.08.2016 - 22:09 Uhr
Ich gehe schwer davon aus, dass Dzeko beginnen wird. Einsatz & Leistung während der Vorbereitung/Training stimmten und er stand in Testspielen wirklich jedes mal mit der besten Elf auf dem Platz und nicht mit der B-Elf. Ich meine sogar, Perotti wurde kein einziges mal als F9 eingesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.08.2016 um 22:12 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#354
16.08.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Ich gehe schwer davon aus, dass Dzeko beginnen wird. Einsatz & Leistung während der Vorbereitung/Training stimmten und er stand in Testspielen wirklich jedes mal mit der besten Elf auf dem Platz und nicht mit der B-Elf. Ich meine sogar, Perotti wurde kein einziges mal als F9 eingesetzt.

Das hast du Recht, aber ich kann es nicht nachvollziehen, weil Perotti als F9 sehr, sehr gut funktioniert hat in der letzten Saison.

Bin schon gespannt welche Spieler uns noch verlassen werden. Bei Iturbe und Torosidis bin ich mir ziemlich sicher, dass sie noch wechseln werden. Crotone ist angeblich an einer Leihe von Seck und Sadiq interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 16.08.2016 um 22:29 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#355
17.08.2016 - 00:00 Uhr
Könnte eigentlich auch noch ein Stürmer kommen und Dzeko gehen? Oder geht man eher mit Dzeko, Perotti und Totti (+Sadiq) in die Saison?

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
AS Roma 2016/17 |#356
17.08.2016 - 08:41 Uhr
Denke das Sadiq noch gehen wird & ich glaube nicht das wir noch einen Stürmer holen. Vorne passt soweit alles. Iturbe, Torosidis & Vainqueur sind für mich die Streichkandidaten.

Bin ziemlich nervös wg heute Abend. Hab nicht so das beste Gefühl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 17.08.2016 um 08:42 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#357
17.08.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von Mission33
Zitat von Juventino11

Ich möchte Florenzi auch wieder im ZM sehen. Aber es wird sicher schwer für ihn an Strootman vorbeizukommen, den ich als seinen direkten Konkurrenten im Mittelfeld sehe. Sehr schade finde ich es für Gerson, der deshalb wahrscheinlich nur sehr wenig Einsatzminuten bekommen wird. Vorausgesetzt natürlich es verlässt uns kein Mittelfeldspieler mehr.

Ich hoffe wir spielen genau so weiter, wie wir letzte Saison beendet haben. Mit gutem Stellungsspiel in der Defensive und schnellem Umschalten im Mittelfeld, damit die Schnelligkeit der Angreifer möglichst gut eingesetzt wird. Mit Salah, Perotti und El Shaarawy hat das letzte Saison sehr gut geklappt, deshalb sollte man meiner Meinung nach morgen wieder so beginnen. Dzeko kann man im Notfall als Brecher bringen.

Ich gehe von der Aufstellung aus:

-------------------------Alisson--------------------- (Szczesny?)

Florenzi----Manolas----Vermaelen----Jesus

-------------------------DDR------------------------- (Paredes?)

--------Nainggolan--------Strootmann--------

Salah----------------------------------El Shaarawy
----------------------Perotti--------------------------

Ist Jesus tatsächlich für die LV Position eingeplant ??

In der Liga könnte theoretisch Florenzi als LV spielen und Peres RV oder umgekehrt, da ich persönlich Jesus ganz klar in der IV sehe
AS Roma 2016/17 |#358
17.08.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von jantjis
Denke das Sadiq noch gehen wird & ich glaube nicht das wir noch einen Stürmer holen. Vorne passt soweit alles. Iturbe, Torosidis & Vainqueur sind für mich die Streichkandidaten.

Bin ziemlich nervös wg heute Abend. Hab nicht so das beste Gefühl.

Ich i.wie auch nicht.

Ich hoffe trotzdem auf zumindest ein Auswärtstor. Sollte bei unserer Offensive schon drin sein...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#359
17.08.2016 - 09:40 Uhr
Zitat von andi8092
ist das spiel gegen Porto irgendwo im free tv / Internet zu sehen?

Ja, wo guckt ihr das Spiel? Würde mich auch interessieren! Vielen Dank im Voraus!
AS Roma 2016/17 |#360
17.08.2016 - 10:14 Uhr
Also ich schaus auf Sky im TV. Im Free-TV wird es das nicht geben & per Stream auch nur "illegal".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 17.08.2016 um 10:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.