AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
10.08.2016 - 13:05 Uhr
Verstehe nicht warum ihr nach dem Pjanic Verkauf Peredes abgeben wollt?!
Einnahmen hin oder her aber für welche Position soll das Geld dann investiert werden
Einnahmen hin oder her aber für welche Position soll das Geld dann investiert werden
10.08.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von Mission33
Ich befürchte, dass Paredes gehen will, weil Man City, Leicester, Liverpool,...... ihn unbedingt verpflichten wollen. Deshalb will man ihn zumindest noch bis zu den Quali Spielen halten und danach abgeben. Ich hoffe jedoch sehr stark, dass er bleiben wird. Vor allem wenn ich lese das Krums sein Ersatz sein soll.

Zitat von -laki-
Kann sich eigentlich jemand erklären, wieso man Paredes nach den Quali Spielen verkaufen will? Also wieso ihn erstmal spielen lassen, anstatt direkt jemand anderes zu kaufen und einspielen zu lassen. Das mach doch gar keinen Sinn!
Kann sich eigentlich jemand erklären, wieso man Paredes nach den Quali Spielen verkaufen will? Also wieso ihn erstmal spielen lassen, anstatt direkt jemand anderes zu kaufen und einspielen zu lassen. Das mach doch gar keinen Sinn!
Ich befürchte, dass Paredes gehen will, weil Man City, Leicester, Liverpool,...... ihn unbedingt verpflichten wollen. Deshalb will man ihn zumindest noch bis zu den Quali Spielen halten und danach abgeben. Ich hoffe jedoch sehr stark, dass er bleiben wird. Vor allem wenn ich lese das Krums sein Ersatz sein soll.

Paredes will ganz sicher nicht gehen. Wenn er geht, dann liegt es an Sabatine & Spalle.
Zitat von Prijedorcan
Diawara und Ziyech.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 10.08.2016 um 13:07 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nicht 6er 6er, sondern als Regista. Und das kann Pjanic natürlich spielen, hat er ja auch schon bei uns getan.
Nicht 6er 6er, sondern als Regista. Und das kann Pjanic natürlich spielen, hat er ja auch schon bei uns getan.
Klar, aber man vor der Abwehr "auf der 6" aufgestellt sein und von dort aus den Regista spielen und man kann es aus offensiverer Position (wie z.b. auch Verratti). Pjanic hat mir vor der Abwehr nie gefallen. Allgmein ist es nicht einer, der das Spiel in die Hand nehmen kann.
10.08.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von -laki-
Somit kann man den neuen auch gar nicht richtig integrieren, weil er mal wieder viel zu Spät kommt!
Somit kann man den neuen auch gar nicht richtig integrieren, weil er mal wieder viel zu Spät kommt!
Ist kein Problem, da die Neuverpflichtung sowieso nicht in der Startelf stehen/keinen Stammplatz erhalten würde. Daher kann man sich dann auch mit der Integration entsprechend Zeit lassen. v0v
10.08.2016 - 19:42 Uhr
Aufstellung gegen Latina:
ROMA (4-3-3): Alisson; Florenzi, Vermaelen, Fazio, Juan Jesus; Nainggolan, Paredes, Gerson; Iturbe, Totti, Perotti.
ROMA (4-3-3): Alisson; Florenzi, Vermaelen, Fazio, Juan Jesus; Nainggolan, Paredes, Gerson; Iturbe, Totti, Perotti.
10.08.2016 - 20:01 Uhr
Schon krass, bis auf Nainggolan und Florenzi ist das quasi unser B-Team, ziemlich stark.
10.08.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Schon krass, bis auf Nainggolan und Florenzi ist das quasi unser B-Team, ziemlich stark.

Naja.
Jesus wir durch die Rui Verletzung wohl Starten.
Und auch Perotti sehe ich eig. in der ersten 11. Obwohl Dzeko eine gute Vorbereitung gespielt hat
Aber hast schon Recht. In der Breite ist das super stark, was wir Aufbieten können.
HOffentlich wird da keiner während der Saison meckern...
10.08.2016 - 20:13 Uhr
Jesus bietet sich vorne schön mit an, wenn er das auch in der Serie A und CL ab und an macht, reicht das eigentlich.
Fazio
Fazio mit Kopfball zum 1-0 nach Ecke von Totti.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.