AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.07.2017 - 18:23 Uhr
Demnach fällt Mahrez ja weg.
Dann bleibt ja eig nur ein Berardi, wenn es.ein kracher werden soll.
Mir wäre aber auch Politano recht...
Oder der Kader bleibt und man behält Tumminello und/oder Sadiq
Dann bleibt ja eig nur ein Berardi, wenn es.ein kracher werden soll.
Mir wäre aber auch Politano recht...
Oder der Kader bleibt und man behält Tumminello und/oder Sadiq
22.07.2017 - 18:29 Uhr
Mahrez hat einen frz. Pass.
22.07.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Und.Kolarov?!
22.07.2017 - 20:00 Uhr
Der ist schon mitgerechnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 22.07.2017 um 20:01 Uhr bearbeitet
23.07.2017 - 23:07 Uhr
Durch den Kauf von Kolarov wäre unser Team schon komplett - und das am 23. Juli. Das muss man Monchi wirklich zugute halten - er hat jetzt schon eine fertige Mannschaft, etwas was Sabatini in Jahren nicht geschafft hat.
Aber natürlich wird noch was passieren, aber man könnte jetzt einmal abwarten und vielleicht ergibt sich Mitte August noch das eine oder andere Schnäppchen. Bis dahin stehen Verkäufe an, dazu einen interessanten Artikel auf Romanews.eu
http://romanews.eu/notizie-roma/monchi-mercato-degli-esuberi/
Aber natürlich wird noch was passieren, aber man könnte jetzt einmal abwarten und vielleicht ergibt sich Mitte August noch das eine oder andere Schnäppchen. Bis dahin stehen Verkäufe an, dazu einen interessanten Artikel auf Romanews.eu
http://romanews.eu/notizie-roma/monchi-mercato-degli-esuberi/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 23.07.2017 um 23:09 Uhr bearbeitet
23.07.2017 - 23:22 Uhr
Komplett? Es fehlt noch ein Stammspieler auf Rechtsaußen und der neue Innenverteidiger wird womöglich auch der Partner von Manolas. Komplett kann man das nicht nennen.
23.07.2017 - 23:22 Uhr
Gibt es eigentlich eine Alternative zu Mahrez, falls man sich mit Leicester nicht einigen kann?
24.07.2017 - 00:40 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Gibt es eigentlich eine Alternative zu Mahrez, falls man sich mit Leicester nicht einigen kann?
Man spekulierte mal auf Berardi aber ich glaube der Zug ist abgefahren und wirklich Konkretes gab es auch nicht, denn man hat Sassoulo 3 wichtige Leute abgespeisst. EDF, Pellegrini, Defrel (wenn auch nur geliehen).
Defrel könnte theoretisch auch RA spielen andere Spieler im Kader auch (Ünder, Iturbe), wenn man Defrel für RA einplanen würde. Dazu müsste Sadiq oder Tumminello der Backup MS sein. In so einem Fall wäre der Kader komplett wenn mann zusätzlich meint keinen weiteren Innenverteidiger holen zu müssen weil Moreno, JJ und Fazio sich um den Platz neben Manolas streiten müssen. Fände das aber zu riskant für meinen Geschmack.
Würde lieber wirklich hoffen das Mahrez wirklich kommt oder sonst ein anderer RA mit Stammplatz Qualitäten. Auch auf IV würde ich gerne noch einen holen. Nastasic soll ein Kandidat sein aber mit Kolarov zusätzlich ist der Non EU Player Spot ausgeschöft wenn nicht ein anderer Nicht EU Spieler verkauft wird.
24.07.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von Amoahnos
Man spekulierte mal auf Berardi aber ich glaube der Zug ist abgefahren und wirklich Konkretes gab es auch nicht, denn man hat Sassoulo 3 wichtige Leute abgespeisst. EDF, Pellegrini, Defrel (wenn auch nur geliehen).
Defrel könnte theoretisch auch RA spielen andere Spieler im Kader auch (Ünder, Iturbe), wenn man Defrel für RA einplanen würde. Dazu müsste Sadiq oder Tumminello der Backup MS sein. In so einem Fall wäre der Kader komplett wenn mann zusätzlich meint keinen weiteren Innenverteidiger holen zu müssen weil Moreno, JJ und Fazio sich um den Platz neben Manolas streiten müssen. Fände das aber zu riskant für meinen Geschmack.
Würde lieber wirklich hoffen das Mahrez wirklich kommt oder sonst ein anderer RA mit Stammplatz Qualitäten. Auch auf IV würde ich gerne noch einen holen. Nastasic soll ein Kandidat sein aber mit Kolarov zusätzlich ist der Non EU Player Spot ausgeschöft wenn nicht ein anderer Nicht EU Spieler verkauft wird.
Zitat von Al_Katzone
Das als RA noch ein Kracher kommen soll plus ein IV und LV (Kolarov ja bereits fix und in den USA) wurde ja vom Verein selbst kommnuiziert. Da wird sich also auf jeden Fall noch etwas tun. Auch vorne wird dann sicherlich noch jemand abgegeben.
24.07.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von Amoahnos
ist der Non EU Player Spot ausgeschöft wenn nicht ein anderer Nicht EU Spieler verkauft wird.
ist der Non EU Player Spot ausgeschöft wenn nicht ein anderer Nicht EU Spieler verkauft wird.
Falsch. Wir können keinen mehr verpflichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.