AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
19.07.2017 - 23:23 Uhr
Nicht vergessen: Wer morgen frei hat oder wem es egal ist, fit bei der Arbeit aufzutauchen kann sich heute Nacht (auf DAZN) das Spiel gegen PSG anschauen.
19.07.2017 - 23:37 Uhr
@la_magica: Vllt ist es auch nur meine Sympathie ihm gegenüber und seine lustige Art, die mir bei dem Transfer und der Summe missfällt.. Am Transfer ist generell nichts auszusetzen. Wir wollten ihn schließlich nicht verpflichten. Er hatte hier zwei tolle Jahre. Total legitim, dass er sich seinen nächsten Verein aussucht und es so nun Juve ist. Einzig bei Lazio wäre es doch schon sehr komisch!
Stamm kann ich mir auch nicht vorstellen. Selbst wenn er die türkische Liga gerockt haben sollte (Keine Ahnung ob es so ist), so müsse er sich doch noch etwas an die Serie A gewöhnen. Andere taktische Gegebenheiten und doch etwas bessere Verteidiger. Das brauch dann auch etwas.
Ich denke aus diesem Grund wird dann tatsächlich noch wer kommen.
Dann sieht es so iwie aus:
Perotti/SES - Edin/Defrel - RA/Ünder
oder
Perotti/SES - Edin/Defrel - RA/Defrel
oder
Perotti/SES - Edin/Defrel - RA/Iturbe
oder im schlimmsten Fall
Perotti/SES - Edin/Defrel - RA/RA
Wahlweise ab der Rückrunde Flo wieder da vorne, so wie ich es von Anfang an auch wollte. Finde er hat im offensiven einfach einen größeren Impact, als wenn er nur aufrücken kann.
Hängt alles denke ich auch etwas davon ab, ob Tummi/Sadiq bei uns bleiben. Bleibt einer von denen hinter Edin, wird man vllt das Risiko wagen und mit Defrel als RA in die Saison gehen. Sehr viele "Wenns" zurzeit.
Bevor man nicht ein paar Formationen gesehen hat, kann man schlecht was zu sagen.
Zitat von Amoahnos
Was haltet ihr von Cengiz Ünder? Ich kann wenig zum Transfer sagen nur das auf den Aussenbahnen spielt.
Stamm wird er wohl nicht. Vielleicht sollte man ihn innerhalb der Serie A verleihen. Gerade junge Spieler brauchen Spielpraxis die kann man ihm bei der Konkurrenz schwer geben.
Was haltet ihr von Cengiz Ünder? Ich kann wenig zum Transfer sagen nur das auf den Aussenbahnen spielt.
Stamm wird er wohl nicht. Vielleicht sollte man ihn innerhalb der Serie A verleihen. Gerade junge Spieler brauchen Spielpraxis die kann man ihm bei der Konkurrenz schwer geben.
Stamm kann ich mir auch nicht vorstellen. Selbst wenn er die türkische Liga gerockt haben sollte (Keine Ahnung ob es so ist), so müsse er sich doch noch etwas an die Serie A gewöhnen. Andere taktische Gegebenheiten und doch etwas bessere Verteidiger. Das brauch dann auch etwas.
Ich denke aus diesem Grund wird dann tatsächlich noch wer kommen.
Dann sieht es so iwie aus:
Perotti/SES - Edin/Defrel - RA/Ünder
oder
Perotti/SES - Edin/Defrel - RA/Defrel
oder
Perotti/SES - Edin/Defrel - RA/Iturbe
oder im schlimmsten Fall
Perotti/SES - Edin/Defrel - RA/RA
Wahlweise ab der Rückrunde Flo wieder da vorne, so wie ich es von Anfang an auch wollte. Finde er hat im offensiven einfach einen größeren Impact, als wenn er nur aufrücken kann.
Hängt alles denke ich auch etwas davon ab, ob Tummi/Sadiq bei uns bleiben. Bleibt einer von denen hinter Edin, wird man vllt das Risiko wagen und mit Defrel als RA in die Saison gehen. Sehr viele "Wenns" zurzeit.
Bevor man nicht ein paar Formationen gesehen hat, kann man schlecht was zu sagen.
19.07.2017 - 23:54 Uhr
Sowohl Monchi, als auch Di Francesco haben doch ganz deutlich verkündet, dass man 2x RA (Ünder ist einer davon), 1x MS (Defrel), 1x IV, sowie 1x LV verpflichten will. Und dazu hat man noch ganze 43 Tage Zeit.
20.07.2017 - 02:11 Uhr
Ist das Fuß,der euer Spiel kommentiert? Der Kerl hat doch was genommen,der is so neben der Spur

20.07.2017 - 03:14 Uhr
Keine gute erste Halbzeit. PSG muss aber auch schon eher in der Liga ran. Man spielte mit:
Alisson - Peres, Manolas, Jesus, Moreno - Strootman, Gonalons, Pellegrini - Iturbe, Dzeko, Perotti
In der zweiten Hälfte jetzt wie folgt:
Alisson - Peres, Fazio, Castan, Jesus - Gerson, Gonalons, Nainggolan - Tumminello, Sadiq, Perotti
1:0 übrigens durch Marquinhos.
edit: Jetzt 1:1 durch Sadiq nach schönem Lupfer-Pass von Gerson. Letzterer gefällt mir richtig gut, weil er sehr überlegte Pässe spielt. Nun Antonucci und De Rossi für Perotti und Gonalons im Spiel. Gonalons mit einem ordentlichen Spiel, viele Sicherheitspässe aber auch kaum Fehler.
Alisson - Peres, Manolas, Jesus, Moreno - Strootman, Gonalons, Pellegrini - Iturbe, Dzeko, Perotti
In der zweiten Hälfte jetzt wie folgt:
Alisson - Peres, Fazio, Castan, Jesus - Gerson, Gonalons, Nainggolan - Tumminello, Sadiq, Perotti
1:0 übrigens durch Marquinhos.
edit: Jetzt 1:1 durch Sadiq nach schönem Lupfer-Pass von Gerson. Letzterer gefällt mir richtig gut, weil er sehr überlegte Pässe spielt. Nun Antonucci und De Rossi für Perotti und Gonalons im Spiel. Gonalons mit einem ordentlichen Spiel, viele Sicherheitspässe aber auch kaum Fehler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 20.07.2017 um 03:28 Uhr bearbeitet
20.07.2017 - 03:44 Uhr
Unglaublich, was Nainggolan und gerade De Rossi ausmachen. Sofort ist Struktur im Aufbauspiel
20.07.2017 - 04:10 Uhr
Im Elferschießen war Gerson der Unglücksrabe. Traf nur den Außenpfosten, während Peres, Nainggolan, De Rossi und alle Paris-Spieler verwandelt haben. De Rossis Elfmeter sind auch einfach so cool geschossen, das toppt nur Perotti.
20.07.2017 - 08:48 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Sowohl Monchi, als auch Di Francesco haben doch ganz deutlich verkündet, dass man 2x RA (Ünder ist einer davon), 1x MS (Defrel), 1x IV, sowie 1x LV verpflichten will. Und dazu hat man noch ganze 43 Tage Zeit.
Wobei Gerüchte um einen IV seit Nastasic ziemlich abgenommen haben. Hatte in die Richtung nichts mehr gehört.
20.07.2017 - 09:34 Uhr
Zitat von Milanello93
Unglaublich, was Nainggolan und gerade De Rossi ausmachen. Sofort ist Struktur im Aufbauspiel
ist mir auch direkt aufgefallen.
DDR und Ninja sind auch zu 100 % gesetzt.
Sadiq fand ich übrigens gar nicht mal schlecht, nur die eine Chance nach Vorlage von Tuminello muss er einfach machen.
Aber was solls, Bayern hat auch gegen Arsenal im Elfmeterschießen verloren, diese Tests sagen nichts aus.
Warum hat Marquinhos nach dem Tor und den entscheidenden Elfer so krass gejubelt?
fand ich ein bisschen merkwürdig....
20.07.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Bis zum Ende des TF kann noch so vieles passieren. Ich würde mich da nicht so fixieren. Einiges hängt sicher auch von den Tests ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.