AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
10.07.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von Nissyen
Rückkaufoption hoffe ich...
Zitat von Sonntagsschuss
Bielsa hat seinen Landsmann Ponce via Leihe (+ Kaufoption) zu Lille geholt.
Bielsa hat seinen Landsmann Ponce via Leihe (+ Kaufoption) zu Lille geholt.

Rückkaufoption hoffe ich...
Angeblich ja, kann mich aber nur auf Medien berufen
11.07.2017 - 00:02 Uhr
Scheint jetzt wohl relativ zügig zu gehen mit Nastasic. Danach dann also noch ein Linksverteidiger, ein Stürmer und zwei Außen. Mit Nastasic wäre ich auf jeden Fall hochzufrieden, weil er die Liga kennt, noch recht jung ist für einen Innenverteidiger und Entwicklungspotential (-> Wiederverkaufswert) hat.
11.07.2017 - 00:47 Uhr
Bleibt Skorupski jetzt auch oder hat Monchi den 2. TW vergessen?
11.07.2017 - 01:18 Uhr
Zitat von bobo96
Scheint jetzt wohl relativ zügig zu gehen mit Nastasic. Danach dann also noch ein Linksverteidiger, ein Stürmer und zwei Außen. Mit Nastasic wäre ich auf jeden Fall hochzufrieden, weil er die Liga kennt, noch recht jung ist für einen Innenverteidiger und Entwicklungspotential (-> Wiederverkaufswert) hat.
Vor allem erfüllt er mit seinen Knieverletzungen das erste Auswahlkriterium für einen Abwehrspieler bei euch
11.07.2017 - 08:14 Uhr
Zitat von Gladiatore
Alisson vs Skorupski. Ich wüsste nicht, wer hier die Nummer 1 wäre. Fakt ist halt, dass keiner der beiden Bock auf Nummer 2 hat.
Aber vielleicht sieht Monchi ja keinen als Einser. Obwohl ich nicht glaube, dass wir noch jemanden holen.
Ich schätze wir verkaufen Skorupski noch und Alisson wird die Nummer 1.... macht Lobont eig weiter?
11.07.2017 - 08:39 Uhr
Hat noch bis 2018 Vertrag.
11.07.2017 - 10:05 Uhr
Übertragen die heute auf RomaTV das Spiel?
11.07.2017 - 10:26 Uhr
Ja auf Facebook zu sehen.
11.07.2017 - 11:49 Uhr
Wann soll Anpfiff sein?
11.07.2017 - 12:10 Uhr
17:00. So stehts jedenfalls auf der offiziellen Homepage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.