AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
03.05.2017 - 09:07 Uhr
Zitat von F_T_X
Totti Schuhe sind heute angekommen. Sehen unglaublich geil aus
Totti Schuhe sind heute angekommen. Sehen unglaublich geil aus
Meine kamen Freitags.
Finde gar nicht mal, dass sie so geil aussehen. Vermutlich verkauf ich die wieder, angenommen der preis stimmt.
03.05.2017 - 09:15 Uhr
Ich werd mir ein Paar in mein Roma Zimmer stellen und mit den Zweiten vermutlich spielen
03.05.2017 - 10:44 Uhr
Es ist echt schon ein Witz, was für eine Unruhe um unsere Süieler herum herrscht. Jeder Spieler wird wie Freiwild bei einem anderen Verein gehandelt. Ich würde mir hier wünschen, dass da mal ein knall von ganz oben kommt, indem es heißt, hier wird keiner verkauft und wenn doch, dann zu überteuerten Preisen. Einfach mal um die Ruhe zu fördern.
Ganz besonders schlimm finde ich die Gerüchte zu Inter. Nicht nur, dass sie Manolas,Rüdiger, Strootman und Ninja wollen, angeblich soll man sich mit DDR einig sein. So ein Quark!!
Wir verhalten uns wie ein Provinzverein mit zu guten Spielern.
Ganz besonders schlimm finde ich die Gerüchte zu Inter. Nicht nur, dass sie Manolas,Rüdiger, Strootman und Ninja wollen, angeblich soll man sich mit DDR einig sein. So ein Quark!!
03.05.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von -laki-
Es ist echt schon ein Witz, was für eine Unruhe um unsere Süieler herum herrscht. Jeder Spieler wird wie Freiwild bei einem anderen Verein gehandelt. Ich würde mir hier wünschen, dass da mal ein knall von ganz oben kommt, indem es heißt, hier wird keiner verkauft und wenn doch, dann zu überteuerten Preisen. Einfach mal um die Ruhe zu fördern.
unglaublich wer zb da bei Inter alles im Gespräch ist bzw. welche Gerüchte es gibt...
logisch, wir geben 5 SPieler an Inter ab...
03.05.2017 - 11:34 Uhr
Zu unseren Spielern hat es schon immer übermäßig Gerüchte gegeben. Zurzeit kommt es dem Verein wahrscheinlich entgegen, weil es eventuell weitere potentielle Käufer aufmerksam macht. Meinetwegen können eh fast alle weg, weil auch genug Schlüsselspieler in den wichtigsten Spielen der Saison wenig überzeugt haben. Daran ist natürlich auch die mangelnde Rotation schuld. Eine Zäsur muss her, neun Jahre ohne Titel, aber trotzdem auf internationaler Spitzenverein machen, ist nicht mehr tragbar.
03.05.2017 - 12:22 Uhr
Emery find ich persöhnlich garnicht mal sooo schlecht.
Hat bei einem großen Verein wie PSG gezeigt, dass er auf Leistung baut und sich nicht scheut, dann mal die Jungen spielen zu lassen.
Natürlich wäre mir z. B. ein DiFrancesco 100x lieber.
Und Jungs...Gerüchte
Wir kennen das doch
Hat bei einem großen Verein wie PSG gezeigt, dass er auf Leistung baut und sich nicht scheut, dann mal die Jungen spielen zu lassen.
Natürlich wäre mir z. B. ein DiFrancesco 100x lieber.
Und Jungs...Gerüchte
Wir kennen das doch
03.05.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von -laki-
Angeblich sind ausschließlich folgende Spieler sicher in der nächsten Saison dabei:
"Alisson, Fazio, Strootman, Florenzi e De Rossi"
Als möglichen Coach steht Emery im Raum (Kein Wunder beim DS)
Angeblich sind ausschließlich folgende Spieler sicher in der nächsten Saison dabei:
"Alisson, Fazio, Strootman, Florenzi e De Rossi"
Als möglichen Coach steht Emery im Raum (Kein Wunder beim DS)
Wieso solltet ihr diese Saison einen so großen Umbruch haben ?
Oder heißt es eher, dass 1-2 Spieler verkauft werden und dies jeden treffen könnte?
03.05.2017 - 12:52 Uhr
Letzteres.
03.05.2017 - 16:02 Uhr
03.05.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von NP123
Totti hört im Sommer auf.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/677120/artikel_monchi-bestaetigt_totti-hoert-im-sommer-auf.html
Totti hört im Sommer auf.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/677120/artikel_monchi-bestaetigt_totti-hoert-im-sommer-auf.html
Ja, das war ja leider zu erwarten. Eine Ära geht zu Ende. Ich hoffe, Florenzi und Co führen das weiter. Wäre cool wenn ich ihn gegen Milan spielen sehen könnte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.