AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
02.05.2017 - 10:30 Uhr
Es tut mir im Herzen weh, dass unser Capitano sein vermutlich letztes Derby verloren hat. Ich war im Kurzurlaub und wollte es eigentlich am Abend auf DAZN schauen. Ich hab mich dagegen entschieden, das kann ich mir nicht antun. Ich bin gespannt, wie man den Rest der Saison angehen wird. Ich denke wir werden am Ende noch dritter werden. Hab das Gefühl Napoli möchte es mehr als wir. Mit dieser spielerischen Einstellung haben wir auch nichts in der CL verloren.
Obendrein fängt der Spaß mit dem Mercato an. Kessie kommt und unseren motivierten jungen geben wir ab. Wünsche Pelle und Co eine erfolgreiche Karriere bei Milan und ähnlich. Wird Zeit, dass ich mal den Chefposten da übernehme
Obendrein fängt der Spaß mit dem Mercato an. Kessie kommt und unseren motivierten jungen geben wir ab. Wünsche Pelle und Co eine erfolgreiche Karriere bei Milan und ähnlich. Wird Zeit, dass ich mal den Chefposten da übernehme
02.05.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von -laki-

Kessié ist den Medien zufolge stand jetzt näher an einem Wechsel zu Milan als zur Roma (Gehalt).
Ist noch nichts in trochenen Tüchern, du darfst noch Hoffnung haben
Ich persönlich würde am liebsten beide bei Milan sehen

02.05.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von deenow
Kessié ist den Medien zufolge stand jetzt näher an einem Wechsel zu Milan als zur Roma (Gehalt).

Zitat von -laki-

Also ich fand ja schon immer, dass ihr der bessere Mailänder Club seid!
Das macht jetzt nicht den Eindruck, als ob er daran interessiert ist, eine Mannschaft aufzubauen. Eher, ist er dem Ruf des Geldes hinterher. Behaltet den mal
Angeblich sind ausschließlich folgende Spieler sicher in der nächsten Saison dabei:
"Alisson, Fazio, Strootman, Florenzi e De Rossi"
Als möglichen Coach steht Emery im Raum (Kein Wunder beim DS)
02.05.2017 - 13:08 Uhr
Strootman kann von mir aus auch weg.
Das war mal wieder unglaublich unsportlich.
Weiß nicht was er mit solchen Aktionen immer darstellen will.
Wir brauchen einen Neuanfang, das Wochenende hat gezeigt, dass viele der Spieler nicht für die Roma spielen.
Hab da fast keinen gesehen der wirklich wollte. Und das im DERBY! Im letzten von Totti.
Alleine schon deshalb wäre es ein Grund alles zu geben.
Nicht bei unseren Spielern..... hab zurzeit auch einfach keine Lust mehr auf diese Söldner.
Das war mal wieder unglaublich unsportlich.
Weiß nicht was er mit solchen Aktionen immer darstellen will.
Wir brauchen einen Neuanfang, das Wochenende hat gezeigt, dass viele der Spieler nicht für die Roma spielen.
Hab da fast keinen gesehen der wirklich wollte. Und das im DERBY! Im letzten von Totti.
Alleine schon deshalb wäre es ein Grund alles zu geben.
Nicht bei unseren Spielern..... hab zurzeit auch einfach keine Lust mehr auf diese Söldner.
02.05.2017 - 13:10 Uhr
Das wird ein harter Endspurt. Milan & Juve kommen jetzt. Es müssen mMn min. 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen werden. Napoli verliert max. 1x
02.05.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von jantjis
Das wird ein harter Endspurt. Milan & Juve kommen jetzt. Es müssen mMn min. 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen werden. Napoli verliert max. 1x
Naja, viel mehr als 9 Punkte wird man in den letzten 3 Spielen nicht schaffen ...
02.05.2017 - 13:44 Uhr
Hey Männer,
kann mir einer von euch sagen, warum es noch immer keine Tickets fürs Heimspiel vs. Juve online gibt?
Stellen wir den Spielbetrieb jetzt ein, oder was
?!
Danke und LG euch,
Simon
kann mir einer von euch sagen, warum es noch immer keine Tickets fürs Heimspiel vs. Juve online gibt?
Stellen wir den Spielbetrieb jetzt ein, oder was
?! Danke und LG euch,
Simon
02.05.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von Leeds-United
Naja, viel mehr als 9 Punkte wird man in den letzten 3 Spielen nicht schaffen ...
Zitat von jantjis

Ähm. 4 Spiele mein ich natürlich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 02.05.2017 um 14:42 Uhr bearbeitet
02.05.2017 - 18:02 Uhr
Totti Schuhe sind heute angekommen. Sehen unglaublich geil aus
02.05.2017 - 18:02 Uhr
Totti Schuhe sind heute angekommen. Sehen unglaublich geil aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.