A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#3581
18.07.2016 - 14:33 Uhr
Da hast du absolut recht. Trotzdem glaube ich fast das Saba ihn holt. Qualität hat er ja immerhin.
AS Roma 2015/2016 |#3582
18.07.2016 - 15:30 Uhr
Man müsste als HSV, Leverkusen und konsorten echt mal bei uns wildern und die ganzen Talente wegfischen. Ist ne sicherer Bank eigentlich!

Man wird sich sicher jetzt um Diawara kümmern und Paredes an Schalke abgeben. Bitte Saba, überzeug mich vom Gegenteil!!
AS Roma 2015/2016 |#3583
18.07.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von -laki-

Man wird sich sicher jetzt um Diawara kümmern und Paredes an Schalke abgeben. Bitte Saba, überzeug mich vom Gegenteil!!

Das wäre der größte Schwachsinn überhaupt augen-zuhalten

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#3584
18.07.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von Gladiatore
Wie lange besitzen wir noch eine RKO für Pellegrini? Oder ist diese bereits verstrichen?

Nein, wir haben weiterhin eine RKO für ihn und Mazzitelli.
AS Roma 2015/2016 |#3585
18.07.2016 - 16:15 Uhr
ich verstehe es nicht warum man nicht auf politano, pellegrini und mazzitelli setzt...
alle drei haben ihre erste richtig gute Serie a/b saisongespielt und man gibt sie ab... klar mit rückkaufoption aber naja ist halt so..

wahrscheinlich wird es Ricci gleich ergehen....

solche spieler kannst du immer bringen zb in spielen bei denen man 2 oder 3 zu null führt um sie immer weiter heranzuführen... und wenn nur einer von den 4 einschlägt ist es schon großartig....

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2015/2016 |#3586
18.07.2016 - 17:41 Uhr
Lästiges Thema.
Das wird sich auch nicht ändern, solange Saba und Spalle bei uns das Sagen haben.
Vielleicht feiern sie (insbesondere Saba) ja nächste Saison endlich einen Erfolg. Sollte das der Fall sein, muss es einen ja nicht mehr so sehr stören. Bei der aktuellen Dominanz von Juve stehen die Chancen dafür aber nicht sehr gut.

Edit: Gerade die Vorlage von Totti auf Dzeko gesehen gegen GroznyBrüllend
Einfach nurKüssend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la_magica am 18.07.2016 um 17:44 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#3587
18.07.2016 - 17:51 Uhr
transfermarkt.tv feiert Tottis Vorlage von gestern. Mein erster Gedanke bei dem Pass war: "joa, Standart.". grins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#3588
18.07.2016 - 19:05 Uhr
Zum thema talente :

Prinzipiell sollte es im fussball keinen unterschied machen wie alt der spieler (Mensch) ist, wo er her kommt oder wie er aussieht. Entscheident ist : spielt er gut und passt er charakterlich ins team.

Den grossen unterschied sehe ich in der vereinstreue.
Ein totti, de rossi und florenzi würden wohl ihre karriere bei uns beenden. Die chance auf einen ähnlichen verlauf bei ricci wäre denkbar wenn er sich sportlich als nützlich erweist. Natürlich gibt es auch solch beispiele wie romagnoli... Aber die ausnahme bestätigt die regel.

Ich würde mir wünschen das wenigsten die rollenspieler auf kaderplatz 18-21 mal durch localboys belegt werden. Nicht wegen ihrer herkunft, sondern wegen der möglichen vereinstreue und dem damit zu vermeidendem ständigen durchwechseln und neu aufbauen jeder posotion nach spätestens 2 jahren.

Siehe benatia
Siehe pjanic
Siehe (vllt) Manolas...kaum erfolgreich schon wechselwillig.
AS Roma 2015/2016 |#3589
18.07.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von Azurri
Zum thema talente :

Prinzipiell sollte es im fussball keinen unterschied machen wie alt der spieler (Mensch) ist, wo er her kommt oder wie er aussieht. Entscheident ist : spielt er gut und passt er charakterlich ins team.

Grundsätzlich ja. Aber auch nur zu einem gewissen Grad. Für mich wird der Wettbewerbssport erst dadurch interessant, dass es in den Verschiedenen Städten/ Nationen unterschiedliche Mentalitäten und Charaktere gibt. Das Aufeinandertreffen der unterschiedlichen Herangehensweisen macht das ganze dann spannend. Wenn jetzt auch noch die unterschiedlichen Mentalitäten verloren gehen, weil alles zu einem Brei aus Söldnern verwässert wurde verliert der Fußball für mich noch mehr an Relevanz. Die unterschiedlichen Charaktere gibt es ja leider kaum noch.

Zitat von Azurri

Den grossen unterschied sehe ich in der vereinstreue.
Ein totti, de rossi und florenzi würden wohl ihre karriere bei uns beenden. Die chance auf einen ähnlichen verlauf bei ricci wäre denkbar wenn er sich sportlich als nützlich erweist. Natürlich gibt es auch solch beispiele wie romagnoli... Aber die ausnahme bestätigt die regel.

Die Spieler sind auch der Hauptgrund warum ich trotzdem noch immer wieder die Spiele guck. Romagnoli haben wir aber auch echt vom Hof gejagt. Ihn trotz ansprechender Leistungen wegzuschicken und dafür Leute wie Mapou und Astori aufzustellen ist einfach dumm.

Zitat von Azurri

Ich würde mir wünschen das wenigsten die rollenspieler auf kaderplatz 18-21 mal durch localboys belegt werden. Nicht wegen ihrer herkunft, sondern wegen der möglichen vereinstreue und dem damit zu vermeidendem ständigen durchwechseln und neu aufbauen jeder posotion nach spätestens 2 jahren.

Siehe benatia
Siehe pjanic
Siehe (vllt) Manolas...kaum erfolgreich schon wechselwillig.

Davon haben die dann aber leider auch nix. Da sollen die lieber woanders ihre Karriere machen. Wir hätten eine richtig coole Mannschaft mit Bert, Roma, Viviani und co haben können. Die hätten alle Aushängeschilder werden können. Und ob wir jetzt vielleicht noch etwas weiter hinter Juve landen macht dann auch nix.

Aber nein, man muss ja die völlig bescheuerte Transferstrategie fahren...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#3590
18.07.2016 - 21:30 Uhr
Ich bin niemand, der unbedingt eigene Talente spielen sehen muss. Allerdings habe ich ein arges Problem damit, wenn ein bettelarmer Klub wie die Roma - trotz der besten Jugendarbeit im Land - andauernd auswärtige Spieler verpflichtet, die am Ende des Tages kein Stück besser sind/auch keinen Erfolg bringen und ein absolut schlechtes Preis-(Ablöse, Gehalt, Handgeld)/Leistungsverhältnis haben, während man genug eigene Talente für lau einsetzen könnte - wir zahlen jede Saison mehr an Strafgeldern (Stadion/Fans) als die uns an Ausbildung+Gehalt kosten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.