AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
20.07.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von -laki-
Siehe mein Post von gestern!
Wir haben glaube ich auch kein Problem mit Geld zur Zeit. Wir haben eher ein Problem damit, dass wir unsere +- 0 Bilanz nicht erfüllen können.
Ich bleib pessimistisch (besinnen wir uns auf unsere alte Tugend!!) und sage Paredes wird für 15 Mio verkauft! Und dann schmerzt das Herz richtig!!!
Zitat von bobo96
Sich bei Digne wegen zwei Millionen anstellen, aber jetzt 15 für Diawara raushauen
Wahrscheinlich verkauft man jetzt auch noch Paredes..
Sich bei Digne wegen zwei Millionen anstellen, aber jetzt 15 für Diawara raushauen
Wahrscheinlich verkauft man jetzt auch noch Paredes..
Siehe mein Post von gestern!
Wir haben glaube ich auch kein Problem mit Geld zur Zeit. Wir haben eher ein Problem damit, dass wir unsere +- 0 Bilanz nicht erfüllen können.
Ich bleib pessimistisch (besinnen wir uns auf unsere alte Tugend!!) und sage Paredes wird für 15 Mio verkauft! Und dann schmerzt das Herz richtig!!!
Ja das wäre dumm. Diawara für 15 holen & Paredes abgeben. Macht gar keinen Sinn. Gerade weil Paredes sich ja auch diese Saison beweisen will.
20.07.2016 - 10:36 Uhr
Es ist also der Jährliche Moment in der Vorbereitung gekommen, wo man ins Forum guckt und einfach keine guten nachrichten, ganz im Gegenteil, erwartet.
Good old feeling
Good old feeling
20.07.2016 - 10:42 Uhr
Eigentlich keine schlechte Idee jetzt schon anzufangen, dann ist man bereits ordentlich aufgewärmt, wenn sich die Roma nicht für die CL qualifizieren konnte. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 20.07.2016 um 10:43 Uhr bearbeitet
20.07.2016 - 12:31 Uhr
Wir werden vermutlich ungesetzt sein.
City, Porto, Villareal, Shaktar*, Ajax*, Anderlecht* und Mönchengladbach sind vor uns.
Wobei nur die mit dem Sternchen markierten noch rausfliegen können, weil sie eine Runde früher einsteigen. Und es müssten ALLE scheitern, damit wir gesetzt sind.
City und Porto wären schon harte Nüsse. Wobei ich andererseits schon gern die Engländer hätte.
City, Porto, Villareal, Shaktar*, Ajax*, Anderlecht* und Mönchengladbach sind vor uns.
Wobei nur die mit dem Sternchen markierten noch rausfliegen können, weil sie eine Runde früher einsteigen. Und es müssten ALLE scheitern, damit wir gesetzt sind.
City und Porto wären schon harte Nüsse. Wobei ich andererseits schon gern die Engländer hätte.
20.07.2016 - 13:08 Uhr
Zukanovic geht wohl zu Atalanta, Gyomber scheint auch zumindest verliehen zu werden.
Heißt für die Innenverteidigung: Manolas, Rüdiger, Jesus, Nacho
Und für die Außenverteidigung: Florenzi, Torosidis, Rui, Emerson
Digne werde ich noch etwas nachtrauern, das kann ich auch nicht oft genug schreiben. Die Kette hätte man komplett unverändert lassen können, was ein großer Vorteil gegenüber z.B. Milan gewesen wäre. Naja, hoffen wir auf Rui und darauf, dass Zappacosta noch kommt.
Heißt für die Innenverteidigung: Manolas, Rüdiger, Jesus, Nacho
Und für die Außenverteidigung: Florenzi, Torosidis, Rui, Emerson
Digne werde ich noch etwas nachtrauern, das kann ich auch nicht oft genug schreiben. Die Kette hätte man komplett unverändert lassen können, was ein großer Vorteil gegenüber z.B. Milan gewesen wäre. Naja, hoffen wir auf Rui und darauf, dass Zappacosta noch kommt.
20.07.2016 - 15:00 Uhr
Skorupski hat einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von 5 Jahren unterschrieben.
http://www.90minut.pl/news/268/news2681912-Lukasz-Skorupski-podpisal-nowy-kontrakt-z-AS-Roma.html
http://www.90minut.pl/news/268/news2681912-Lukasz-Skorupski-podpisal-nowy-kontrakt-z-AS-Roma.html
20.07.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von VolkerPut
Skorupski hat einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von 5 Jahren unterschrieben.
Soll er nun neue Nummer 1 werden?
20.07.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von Sunset_Shimmer
Wird ab August für eine weitere Saison an Empoli verliehen.
20.07.2016 - 22:35 Uhr
Ich schlapp mich lach, sollte Pjanic künftig das Juve Mittelfeld ohne Pogba tragen müssen.
20.07.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich schlapp mich lach, sollte Pjanic künftig das Juve Mittelfeld ohne Pogba tragen müssen.

Kann mir vorstellen, dass er dort nochmal ordentlich was drauflegt bezüglich Leistungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.