AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
21.07.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von Juventino11
Natürlich wird er besser spielen. Gute Spieler brauchen gute Mitspieler und die hatte er bei der Roman nicht. Bis auf Radja, Florenzi und Manolas hatte er eben nicht gute Mitspieler. Die ersten Eindrücke sehen vielversprechend aus.
Natürlich wird er besser spielen. Gute Spieler brauchen gute Mitspieler und die hatte er bei der Roman nicht. Bis auf Radja, Florenzi und Manolas hatte er eben nicht gute Mitspieler. Die ersten Eindrücke sehen vielversprechend aus.
Verzieh dich mit deinem Getrolle. Und sag das mal Sir Alex :P
Zum Cup-Spielplan: Perfekt! Bis zum Halbfinale wird man immer Favorit sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 21.07.2016 um 21:25 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 08:29 Uhr
ich habe gestern die bilder von der Präsentation der auswärtstrikots gesehen!
Wo am via del Corso ist den der shop?? eher auf der seite vom Piazza Venezia oder Piazza del popolo?
bzw seit wann gibt es diesen shop??
ich kenne nur den am Piazza colonna..
Wo am via del Corso ist den der shop?? eher auf der seite vom Piazza Venezia oder Piazza del popolo?
22.07.2016 - 08:33 Uhr
Das away find ich eig auch ganz cool.
Endlich mal wieder ein Trikot mit dem Lupetto. Dazu schön schlicht
Endlich mal wieder ein Trikot mit dem Lupetto. Dazu schön schlicht
22.07.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von andi8092
War das nicht vielleicht der offizielle Nike Store da? Ich wüsste jetzt nicht das da ein Roma Store ist.
Dier Kaderplanung sieht ja ganz gut aus. Sollte jetzt mal Nacho & Szczesny endlich fix sein, passt das ja soweit. Ordentliche IV & im TW dann ja auch gar kein Problem. Alisson kann sich eingewöhnen & ab nächster Saison dann 1. TW sein. Diawara Gerücht hält sich immer noch sehr stark. Kann gerne kommen, aber nicht wenn man Paredes opfern muss.
Skorupski wird ja wohl wieder zu Empoli gehen & für Gyömber findet man auch noch iwo einen Platz.
Ich hoffe das Ricci seine Chance erhält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 22.07.2016 um 09:52 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 09:58 Uhr
Jemand ne Ahnung wo man die Nike Fußballschuhe im Totti Design bekommt? Also die mit der langen, umklappbaren Lasche?
22.07.2016 - 12:52 Uhr
Ich befürchte dass Manolas noch wechseln wird und man die Hälfte des Transfererlöses an Olympiakos abgeben wird müssen.
So wie es aussieht sind mehrere Topclubs an ihm interessiert und sein Manager drängt auf einen Wechsel.
Wäre sehr schade, wenn man die Abwehr wieder neu zusammensetzen muss
Sollte Manolas bleiben starteten wir mit einem sehr guten Kader in die neue Saison meiner Meinung nach.
So wie es aussieht sind mehrere Topclubs an ihm interessiert und sein Manager drängt auf einen Wechsel.
Sollte Manolas bleiben starteten wir mit einem sehr guten Kader in die neue Saison meiner Meinung nach.
22.07.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von F_T_X
Jemand ne Ahnung wo man die Nike Fußballschuhe im Totti Design bekommt? Also die mit der langen, umklappbaren Lasche?
Habe die auch schon gesucht, hatte aber gar nicht mitbekommen als die raus kamen. Das war ja eine stark limitierte Version, die man jetzt wohl nur noch überteuert bei ebay bekommt. Zumindest in meiner Größe.
22.07.2016 - 13:14 Uhr
Ich hab damals die schwarzen mitbekommen, die haben mir allerdings nicht so gefallen. Er hat ja immer die aktuellen Tempo nur halt mit de extra speziellen Lasche.
22.07.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Mission33
Ich befürchte dass Manolas noch wechseln wird und man die Hälfte des Transfererlöses an Olympiakos abgeben wird müssen.
Uns wird klar die Pistole auf die Brust gesetzt. So will er die Gehaltserhöhung durchdrücken. Das ist nicht die feine Art, aber wir sollten es tun. Gibt aktuell halt nichts auf dem Markt was besser wäre.
22.07.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von Mission33

Daher sollte man auch weniger Millionen in Südamerikaner pumpen, sondern lieber die besten Talente Italiens frühzeitig sichern. Da Italiener in der Regel weniger ins Ausland wechseln und innerhalb der Liga lediglich Juventus über uns steht, könnte man dadurch viel leichter eine feste Mannschaft bauen.
In dem Zusammenhang sollte dann natürlich auch viel mehr auf eigene Talente gesetzt werden. Sprich keinen Zukanovic, Nacho und ähnliche Konsorten verpflichten, sondern eben jemand aus der Gruppe Capradossi, Marchizza, Calabresi, (Casasola) integrieren. Und bei entsprechender Leistung, kann man dann sogar mal einen Manolas von der Bettkante stoßen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.