| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [20]
20.07.2017 - 18:48 Uhr
28.06.2018 - 11:40 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Darmstadts Artur Sobiech wechselt nicht nach Danzig. Die Gespräche zwischen Klub und Spieler über einen Transfer sind eingestellt. Der Stürmer erhält nun eine verlängerte Freistellung von den Lilien, um sich nach anderen Möglichkeiten umzuschauen.
28.06.2018 - 12:30 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Darmstadts Artur Sobiech wechselt nicht nach Danzig. Die Gespräche zwischen Klub und Spieler über einen Transfer sind eingestellt. Der Stürmer erhält nun eine verlängerte Freistellung von den Lilien, um sich nach anderen Möglichkeiten umzuschauen.
Da fällt mir wieder das Problem ein (oder sollte man es vielleicht eher "Luxus den man sich gönnt" nennen), dass Familie Sobiech ja nur gemeinsam wechselt, was die Auswahl an potentiellen Abnehmern in sich ja schon begrenzt ... ach jeh ...
05.07.2018 - 18:00 Uhr
Sobiech: Eine Spur führt nach Portugal
Noch immer offen ist die Zukunft von Darmstadts Stürmer Artur Sobiech, der noch bis 2019 bei den Lilien unter Vertrag steht. Aktuell ist der Pole vom Training freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen. Gespräche mit Klubs aus seiner Heimat blieben allerdings erfolglos. Nun wird der 28-Jährige mit Teams aus Portugal in Verbindung gebracht. Sobiech brachte es in der Saison 2017/18 auf 22 Zweitliga-Einsätze, zwei Tore, drei Assists und einen kicker-Notenschnitt von 4,07.
Noch immer offen ist die Zukunft von Darmstadts Stürmer Artur Sobiech, der noch bis 2019 bei den Lilien unter Vertrag steht. Aktuell ist der Pole vom Training freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen. Gespräche mit Klubs aus seiner Heimat blieben allerdings erfolglos. Nun wird der 28-Jährige mit Teams aus Portugal in Verbindung gebracht. Sobiech brachte es in der Saison 2017/18 auf 22 Zweitliga-Einsätze, zwei Tore, drei Assists und einen kicker-Notenschnitt von 4,07.
08.07.2018 - 23:11 Uhr
Hm, ich hatte auf einer polnischen Seite gelesen, dass Sobiech zu Jagiellonia Białystok geht. Habe aber keine Ahnung, ob das nur eine Ente ist: http://www.90minut.pl/transfery.php Auf deren Vereinsseite steht nix darüber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 08.07.2018 um 23:13 Uhr bearbeitet
08.07.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Hm, ich hatte auf einer polnischen Seite gelesen, dass Sobiech zu Jagiellonia Białystok geht. Habe aber keine Ahnung, ob das nur eine Ente ist: http://www.90minut.pl/transfery.php Auf deren Vereinsseite steht nix darüber.
Hm. Auf der von Dir verlinkten Seite taucht Sobiech allerdings gleich zweimal auf: Bei Jagiellonia Białystok und auch nochmal bei Zagłębie Lubin – und zwar in beiden Fällen nach meinem Verständnis als möglicher Neuzugang. Erst wenn sein Name in grün auf der Liste erscheinen würde, so interpretiere ich das, würde der Vereinswechsel als tatsächlich vollzogen gemeldet.
08.07.2018 - 23:47 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Hm. Auf der von Dir verlinkten Seite taucht Sobiech allerdings gleich zweimal auf: Bei Jagiellonia Białystok und auch nochmal bei Zagłębie Lubin – und zwar in beiden Fällen nach meinem Verständnis als möglicher Neuzugang. Erst wenn sein Name in grün auf der Liste erscheinen würde, so interpretiere ich das, würde der Vereinswechsel als tatsächlich vollzogen gemeldet.
Zitat von AchtundNeunzig
Ah, okay, wieder was gelernt
22.07.2018 - 18:04 Uhr
hat sich angeblich soeben via instagram von D98 verabschiedet
22.07.2018 - 18:10 Uhr
https://www.instagram.com/a_sobiech/
Noch steht da nichts öffentlich.
Wurde aber eben im Lilientalk angesprochen.
Alles Gute für die Zukunft Artur!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shak-Chic am 22.07.2018 um 18:11 Uhr bearbeitet
22.07.2018 - 18:10 Uhr
OK, verwende normal Instagram nicht, aber eben mal geschaut.....Finde nichts was darauf hindeutet
22.07.2018 - 19:52 Uhr
Quelle: twitter.com
Lilien-Stürmer Artur Sobiech ist seit Wochen dabei, einen neuen Verein zu finden, ist dafür freigestellt. Jetzt verabschiedete er sich über Instagram bei den Darmstadt-Fans. Und schwups, war sein Abschied schon wieder raus aus dem Netz.
HÄÄÄÄÄ ??? was war den DA los ? Bin mal gespannt wie es weiter geht. Wäre toll wenn wir ihn von der Gehaltsliste bekommen und wäre noch toller wenn wir eine kleine Ablöse erhalten so 350 k
Und wäre am aller tollsten wenn wir endlich 1-2 Neuzugänge präsentieren können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen