Arne Friedrich
18.11.2003 - 15:51 Uhr
21.03.2009 - 20:04 Uhr
Hoffentlich ist es nichts schlimmes und Favre kann im nächsten Spiel wieder auf Arne zurückgreifen. Wie wichtig er für uns, sah man nach seiner Auswechslung. Simunic wurde ja gleich nervös, denke mit einem Arne auf dem Feld wären die beiden Kopfballduelle nicht verloren gegangen
22.03.2009 - 18:30 Uhr
das ist richtig Banane :( :angry :D
22.03.2009 - 19:20 Uhr
Das ist wirklich schlecht!
Ich hoffe ganz stark, dass man ihn noch irgendwie bis zum Spiel gegen Dortmund hinbekommt, so das er dort von Anfang an spielen kann.
Mit Kaka in der IV wäre mir schon etwas flau im Magen...
Ich hoffe ganz stark, dass man ihn noch irgendwie bis zum Spiel gegen Dortmund hinbekommt, so das er dort von Anfang an spielen kann.
Mit Kaka in der IV wäre mir schon etwas flau im Magen...
22.03.2009 - 19:27 Uhr
ähm leute euch ist schon klar, dass das spiel gegen dortmund in 14 tagen ist gleichbedeutend mit den 2 wochen verletzungszeit und er ergo da wieder fit ist?
mir ist diese leichte muskelverletzung lieber, als wenn er 2 spiele für deutschland macht und mpde zu hertha zurückkommt oder schlimmernoch sich dort verletzt. das risiko ist bei den anderen nationalspielern groß genug
mir ist diese leichte muskelverletzung lieber, als wenn er 2 spiele für deutschland macht und mpde zu hertha zurückkommt oder schlimmernoch sich dort verletzt. das risiko ist bei den anderen nationalspielern groß genug
22.03.2009 - 19:29 Uhr
....Du kenst aber schon unsere medizinische Abteilung, da kann man mal schnell mit ner Schienbeinprellung 3 Monate ausfallen :o :p
22.03.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Donhelli:
....Du kenst aber schon unsere medizinische Abteilung, da kann man mal schnell mit ner Schienbeinprellung 3 Monate ausfallen :o :p
aber bei muskelverletzungen sind sie meist recht zuverlässig ;)
wenigstens etwas
aber bei muskelverletzungen sind sie meist recht zuverlässig ;)
wenigstens etwas
22.03.2009 - 20:08 Uhr
Ist denn echt damit zu rechnen, daß Arne Friedrich zum Dortmundspiel wieder fit ist? Wäre ja super. Ich kann es mir bei einem Muskelfaserriß aber gar nicht vorstellen, daß das so schnell gehen soll. Hoffentlich ist es so, daß es möglich ist.
22.03.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von joth8:
Ist denn echt damit zu rechnen, daß Arne Friedrich zum Dortmundspiel wieder fit ist? Wäre ja super. Ich kann es mir bei einem Muskelfaserriß aber gar nicht vorstellen, daß das so schnell gehen soll. Hoffentlich ist es so, daß es möglich ist.
weiß ja nicht, was du dir unter einem muskelfaserriss vorstellst, aber die ausfallzeit beträgt im normalfall 2 bis 3 wochen. asamoah war mal nach der gleichen verletzung sogar nach 5 tagen wieder fit.
weiß ja nicht, was du dir unter einem muskelfaserriss vorstellst, aber die ausfallzeit beträgt im normalfall 2 bis 3 wochen. asamoah war mal nach der gleichen verletzung sogar nach 5 tagen wieder fit.
23.03.2009 - 12:28 Uhr
Hat sich als IV wirklich etabliert. Wahrlich schade, dass er die Chance nicht nutzen kann, hätte ihm womöglich noch einen kleinen Leistungsschub geben können...
Drücken wir ihm die Daumen, dass er in Zukunft noch einmal die Chance bekommt, sich in der Nati-IV zu behaupten...
Drücken wir ihm die Daumen, dass er in Zukunft noch einmal die Chance bekommt, sich in der Nati-IV zu behaupten...
23.03.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von SerbCon:
Hat sich als IV wirklich etabliert. Wahrlich schade, dass er die Chance nicht nutzen kann, hätte ihm womöglich noch einen kleinen Leistungsschub geben können...
Wenn er weiter so spielt, wird er sie bekommen!
Wenn er weiter so spielt, wird er sie bekommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.